Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 22:51
@NoHaloperidol
Ja und diese Maria ist auch erst 13 Jahre alt!!!!

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 22:54
@Lara1973
Aber sie wird ja von einem Erwachenen begleitet und ist scheinbar freiwillig mit.
Ok, es könnte hier ja auch so sein, aber irgendwie glaube ich das nicht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 22:57
das mag ja sein , doch wenn der Brief in ddorf eingeworfen wurde , wurde er doch sicherlich mittags oder nachmittags geschrieben , abends werden die kästen gelehrt , kommt der brief dann immer noch ma nächsten tag an, ich kenne mich da nicht aus . warum hat der zweite brief einen datum, und warum wurde er kurz nach dem anderen geschrieben, das macht keinen sinn , nur dann wenn man tanja gesagt hat , schreib noch einen zweiten brief wir fahren etwas weiter weg das kann noch was dauern bis wir wieder in W sind .

patrick schreibt in seinem bericht , das a. ihr angeboten hat zu shoppen , weil sie ja nicht nach hause konnte wo sie eigentlich ein paar klamotten holen wollte . war er mit ihr in ddorf shoppen weil es in w zu aufällig gewesen wäre . ?


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 22:59
@NoHaloperidol
Genau, von einem Erwachsenen, mit dem sie eine Liebesbeziehung hat!
Irgendwie kam mir nur der Gedanke, Maria wirkt ja auch viel älter als sie ist...
Was wäre wenn Tanja an einen älteren Mann geraten wäre, sicherlich hätte sie daheim nichts durchblicken lassen?!? Auch bei Maria gehe ich nicht mehr von einer Freiwilligkeit aus...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:01
Ob der Brief im Kadten eingeworfen wurde, oder am Schalter abgegeben, weiß keiner. Aber Briefkästen werden sicher nicht nur 1x die Woche geleert. In größeren Städten sicher auch 2x am Tag.
Fakt ist jedenfalls, dass es normal ist, dass ein Brief von D nach W so schnell ankommen kann.
Die sortierten Briefe werden Nachts noch ins Zielzentrum Gefahren und dort gleich verteilt und am Morgen dann ausgetragen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:04
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:patrick schreibt in seinem bericht , das a. ihr angeboten hat zu shoppen , weil sie ja nicht nach hause konnte wo sie eigentlich ein paar klamotten holen wollte . war er mit ihr in ddorf shoppen weil es in w zu aufällig gewesen wäre . ?
wer ist a.?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:04
@Dirk.l
kannst du mich bitte mal aufklären per pn? vonwegen shoppen?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:05
@Dirk.l
Schreibt P auch, warum die noch bei ihrer Mutter angerufen hat, um von der Schule abgeholt zu werden?
So verschafft man sich bestimmt keinen Vorsprung, wenn man abhauen will.
Dann sag ich doch eher, dass ich noch zu ner Freundin gehe, nach der Schule und eben erst am Abend nach Hause komme.

@Lara1973
Das gleiche wie an Dirk. Verschafft man sich so Vorsprung? Da hat Maria es schon " besser" gemacht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:09
ich denke sie benötigte am anfang auch keinen vorsprung. sie fühlte sich ja in sicherheit und erstmal gut aufgehoben , sie wollte ja nicht untertauchen


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:14
@Dirk.l
Was wollten sie dann? Shoppen und nix weiter? Ne, ist mir zu unlogisch. Denn selbst dann hätte sie nochmal anrufen können, dass sie später kommt.

Und ganz ehrlich: ich stehe der Geschichte von P ganz neutral gegenüber. Aber ich frage mich warum er unbedingt will, dass man den Bericht per Mail bekommt? Warum setzt er ihn nicht einfach hier rein?
Glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, den Text an wildfremde zu verschicken, oder ihn eben einfach hier zu Posten .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:17
wie willst du über 40 seiten hier rein setzen, er ist viren frei keine sorge


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:18
ich find es schon immer problematisch wenn Person B, die Story von Person A verteidigt und versucht zu untermauern...

Wer war denn nun dabei? Beide? Einer? Keiner?

Ich werd das mit hohem Interesse weiterverfolgen und wenn sich das als Luftnummer erweisen sollte, dann wünsche ich.....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:23
@Dirk.l
Hier ist zig Seiten lang nur auf ihm rumgehackt worden, also alles völlig am eigentlichem Thema Tanja vorbei.
Da würde es auch nix machen, wenn hier ab und an mal ein paar Seiten von ihm mit dem Bericht gepostet würden. Im Gegenteil, bestimmt hört das dann auch endlich mal auf und es öffnen sich andere Sichtweisen.

Ich glaube einfach, dass sein Verhalten manchen hier einfach unheimlich ist.
Alles so uiui total Geheim.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:33
Also vielen Dank dafür, dass man mir diesen Liebesroman schickte,.... außer vielen Rechtschreibfehlern war hier wohl nicht viel wahres dran,......Ich muss schon sagen, dieser P.O. hat eine gute Phantasie,.....kann sein dass er einiges davon erlebt hat, aber mit Sicherheit nicht mit T.M.... Werde mich in den nächsten Tagen dazu nochmal ausführlich äussern, gebe P.O. nochmal die Chance dazu Stellung zu nehmen bzw. seine Sicht nochmal zu ändern,.... bzw. er entfernt wieder die Seite auf FB, näheres möchte ich jetzt dazu nicht sagen,....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:34
@Mrs.Marple
Danke, Du bestätigst mein Gefühl. Werde mir diesen Sermon nicht antun!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:37
@Mrs.Marple
Och nööö, die nächste die ein Geheimnis daraus macht ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:38
@Robert80

danke dir,.... nur Naive Leute glauben an diesen Schabernack


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:38
@NoHaloperidol


man braucht kein Geheimnis dazu machen, man braucht nur einen gesunden Menschenverstand!!!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:39
@Mrs.Marple
Das war jetzt auch nicht mein ernst :)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 23:42
und schwupps kommt Gegenwind ist dirk.l im Bett... Muss aber ja auch wieder in 5 Std. auf Arbeit, der arme....


Anzeige

melden