Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 13:02
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Es ist mehr als dummdreist, mit welchem "Überlegenheitsgefühl" der Täter sich einfach ein Kind auf einem öffentlichen Platz "geschnappt" hat. Und er hatte unfassbares Glück, dass es keine weiteren Zeugen gab.
Das ist ein Punkt über den ich auch schon nachgedacht habe.
Warum geht er dieses Entdeckungsrisiko ein ? sonst hat er die Kinder doch scheinbar immer ohne grosses Aufsehen in sein Auto gelockt.
Eine Erklärung wäre natürlich, dass Hilal eben kein Zufallsopfer war, sondern er sie bereits schon vorher auf dem Radar hatte.
Andererseits konnte er natürlich nicht wissen, dass sie exact an diesem Tag allein in das Einkaufszentrum gehen würde.
Ich tendiere zu einer Mischung aus beidem ... es war Zufall, dass es an diesem Tag passierte, aber nicht, dass es Hilal traf.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 14:00
Zitat von wagnerwagner schrieb:es war Zufall, dass es an diesem Tag passierte, aber nicht, dass es Hilal traf.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit der Zusammenfassung richtig liegst @wagner


Meine mich zu erinnern, dass in einem Zeitungsartikel stand, dass Dirk A. seit ca. 1997 "seine sexuellen Phantasien auslebte“.
Mitte 2000 war er mit der Anwältin zur Polizei gegangen, und hatte den Missbrauch des letzten Opfers gestanden.

D.h. Dirk A. hätte demnach zwischen 1997 und Mitte 2000 in dieser Gegend seine Opfer mißbraucht. Hilal verschwand am 27.01.1999.
Was mich erstaunt: die Opfer, die diese Verbrechen überleben konnten, scheinen sich damals niemandem gegenüber geöffnet zu haben.
Dirk A. scheint die Kinder massivst eingeschüchtert zu haben, anders kann ich es mir kaum erklären. So konnte dann natürlich auch niemand entsprechend gewarnt sein, und man konnte nicht ahnen, wie extrem gefährlich dieser Mann war.
Soweit ich es bisher verstanden habe, war Dirk A. vor seinem Geständnis -Mitte 2000- strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten. FATAL.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 14:24
Das mit dem anonymen Anrufer kann ich mir vorstellen das es auch Dirk A war. Die Geschichte mit der Christuskirche. Er wolle Angaben zum
Verschwinden machen. Das würde alles zu seinem Charakter passen. Diese Spielchen und dann zurück Rudern und Stärke zeigen.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 14:36
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Diese Spielchen und dann zurück Rudern und Stärke zeigen.
Ich nehme die Schilderungen von ihm auch so wahr. Hin und her .... her und hin.
Gestehen / Geständnis widerrufen, Heiraten aber zuhause bei der Mutter wohnen bleiben, bei Kindern dominant - bei Erwachsenen unterwürfig (es wurde zwar unscheinbar genannt, aber Du weisst wahrscheinlich wie ich es meine).
Ja, warum sollte er es nicht gewesen sein, mit dem Anruf. Sich entlasten wollen / zurückschrecken.

Mir fällt auf, dass alle Mißbrauchsfälle örtlich sehr nah stattfanden. Soz. in der Nachbarschaft. Das letzte Opfer brachte er zur Polizeistation Osdorf(?), wo er damals wohnte. Alles liegt ganz dicht / nah bei einander.
Auch hat er nach dem Missbrauch seines letzten Opfers nicht in Erwägung gezogen, aus Deutschland oder Hamburg zu flüchten.
Hat sich ja freiwillig gestellt und gestanden. Er scheint sehr sehr ortsgebunden zu sein. Demzufolge vermute ich mal ganz zaghaft, dass er Hilal ggf. auch ganz in der Nähe verbracht haben könnte.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 14:40
Ja ich denke das auch das sie nicht weit weg sein kann.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 14:46
Es gibt zu viele Indizien einfach. Ich darf hier einiges nicht erwähnen aber es passt einfach alles und nichts spricht gegen seine Täterschaft.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 14:48
Der zitierte Beitrag von AbbasLion wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Im Stern-Podcast wurde gesagt, dass er das Mächen bis zur Ohnmacht gewürgt hat, sie aber wieder zu sich kam und ich glaube, das war der Grund, warum er sie hat laufen lassen.
Hilal war tot, aber dieses Mädchen ist wieder aufgewacht und das hat ihn überfordert.
Wäre der Mord an Hilal für ihn zuviel gewesen, dann hätte er sich eventuell gestellt, wäre anders auffällig geworden, hätte auf jeden Fall nicht versucht, ein weiteres Kind zu erwürgen.
Vor allem müsste man ihm dann tatsächlich sowas wie Empathie zugestehen und dass er diese nicht besitzt, das hat er nun deutlich gezeigt.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 14:52
Zitat von wagnerwagner schrieb:Hilal war tot, aber dieses Mädchen ist wieder aufgewacht und das hat ihn überfordert.
Weshalb hat er das Mädchen eigentlich direkt zur Polizei gebracht, und nicht zu einem Arzt? Kannst Du das nachvollziehen?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:02
@wagner
Also wir haben am 3.2.99 unmittelbar einen Hinweis bekommen. Das der jenige der uns angerufen hat Informationen von Hilal machen möchte. Als meine Eltern dann dahin zum Bahnhof Christuskirche gefahren sind war da zufälligerweise ein Einsatz der Polizei wegen der Sparkasse dort. Vielleicht hat er sich abschrecken lassen.
Dann gibt es die zwei Geständnisse von Dirk A. Und er beschreibt alles so konkret. Ich darf leider keine Details nennen.


6x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:06
Auf jeden Fall brauchen wir objektive Beweise. Zum
Beispiel er sagt wo er Sie abgelassen hat. Wenn ich das sogar so sage werde ich derbe traurig. Aber wir rechnen mit dem schlimmsten das sie nicht mehr lebt.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:07
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Ich darf leider keine Details nennen.
Das ist doch völlig verständlich. Wir müßen hier im Forum zumeist mit den Infos auskommen, die wir über die Medien erhalten können. Und wir liegen mit unseren Vermutungen zu Hilals Täter ja auch nicht auseinander @AbbasLion, denn Dirk A. ist ja auch unser mutmaßlicher Tatverdächtiger.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:08
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Weshalb hat er das Mädchen eigentlich direkt zur Polizei gebracht, und nicht zu einem Arzt? Kannst Du das nachvollziehen?
Da kann ich auch nur spekulieren.
Er hatte nicht viel Zeit zum Denken und sich eine Geschichte zurechtzulegen und das naheliegenste, würde man tatsächlich ein verletztes Kind am Strassenrand finden, wäre nun tatsächlich die Polizei zu rufen und evtl. einen Krankenwagen.
Ich nehme an, das war auch das erste was ihm in den Sinn kam.
Auf der Fahrt dorthin hatte er genügend Zeit deas Kind so einzuschüchtern, dass es seine Geschichte bestätigt hat.
Zuhause ist ihm dann wahrscheinlich eingefallen, dass die Polizei durchaus Möglichkeiten hat, durch speziell geschulte Mitarbeiter, das Kind am End zum reden zu bringen, also hat er die Flucht nach vorn angetreten und sich gestellt.
Damit hoffte er evtl. auch, dass die Polizei den Vorfall als Einzeltat einstufen und nicht tiefer graben.
Hat ja dann aber zum Glück nicht funktioniert.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:10
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Also wir haben am 3.2.99 unmittelbar einen Hinweis bekommen. Das der jenige der uns angerufen hat Informationen von Hilal machen möchte.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Anrufer tatsächlich Dirk A. war ist sehr hoch.
Zu diesem Zeitpunkt stand er noch unmittelbar unter dem Einfluss des Verbrechens und wollte es sich vielleicht von der Seele reden.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:10
@mitH2CO3
Jetzt geht es nur noch darum, das wir mehr beweisen sammeln müssen das er das auch war.
Ich werde am 27.01 zum verschwinde Tag zu dem
Ort in der Elbgaupassage hingehen um Blumen und Kerzen zu hinterlassen. Und dann auch an den Täter appellieren das ich meinen Bauchgefühl höre und denke das es Dirk war. Das er nicht mehr zu fürchten hat weil er da wo er ist nicht mehr rauskommt. Auch wenn er das mit meiner Schwester war. Also ändert sich nichts für ihn nur er wird uns alle erlösen


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:12
@wagner
Genau das denke ich ebenfalls. Aber leider haben sie Ermittler in der Zeit sehr viele Ermittlungsfehler gemacht. Der mögliche Täter den wir alle glauben ist Dirk.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:20
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Zum Beispiel er sagt wo er Sie abgelassen hat. Wenn ich das sogar so sage werde ich derbe traurig. Aber wir rechnen mit dem schlimmsten das sie nicht mehr lebt.
Es kann einem nur unendlich leid tun, durch welche Qualen Ihr alle gehen müßt. Man kann es sich garnicht wirklich vorstellen.

Ich hatte vorhin zu jemandem geschrieben, und das meine ich ganz genau so:
Hilal muß ein sehr tapferes und wehrhaftes Mädchen gewesen sein. Viel mächtiger als ihr kranker Mörder, der das nicht aushalten konnte, und feige seine körperliche Überlegenheit und das verschlossene Auto ausnutzte.
Und Du bist ein starker großer Bruder @AbbasLion


Anzeige

melden