Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:29
Der zitierte Beitrag von AbbasLion wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Nach allem was ich weiss, auch wenn es natürlich keine Details sind, bin auch ich der festen Überzeugung, dass Dirk A. der Täter ist und das mit dem Auto ist ein weiteres Indiz dafür.

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 15:49
@wagner
@mitH2CO3
Was ich als Familienangehöriger sehr traurig finde ist , dass so einer einfach so davon kommen kann.Ich finde das unfassbar und unerklärlich obwohl unser Staat alles für die Gesellschaft macht. Ich bin auch sehr zufrieden hier in Deutschland. Deutschland ist meine Heimat aber leider hat mich das ganze mit meiner Schwester enttäuscht. Deswegen hat man Zweifel an die Gesetze und Gerechtigkeit leider bekommen wegen der Sache das man einen Tatverdächtigen hat aber nichts mehr unternimmt nur weil er ein Attest vom Arzt bekommen hat und der eine Schweigepflicht hat.
Deswegen habe ich es selber übernommen den Fall juristisch und rechtlich anzugeben. Hoffentlich bekommen wir noch die Wahrheit ans Licht gemeinsam. Wir wollen nur ein Grab haben wo man meine Schwester bestatten kann und Ruhe und Frieden bekommt. Mehr wollen wir nicht mehr. Das dass alles ein Ende hat. Solange werde ich nicht aufgeben nach meiner Schwester zu suchen. Wie gesagt wir sind uns alle einig das Dirk das war.Mein Bauchgefühl enttäuscht mich fast nie.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 16:08
Trotzdem allem bedanke ich mich bei der Polizei Hamburg für die Arbeit und mühe


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 16:11
Ich frage mich nur @AbbasLion wie man zu einem anderen Ergebnis kommen könnte, welchen Weg sollte man da gehen?
Die Polizei hat alle Hinweise ausermittelt. Ich befürchte, dass man von Dirk A. nichts mehr hören wird (wir hatten das ja ein paar Seiten zuvor angesprochen). Kennst Du ehemalige Freunde oder Bekannte von Dirk A., die Dir etwas Neues zu dessen damaligen Hobbys oder "Lieblingsplätzen" sagen könnten? Wobei .... derlei Fragestellungen hat die Polizei doch längst abgearbeitet.
Es ist schwierig in der Situation neue Ansätze zu finden. Ich will nicht sagen, dass es vollkommen aussichtslos ist, aber es ist extrem schwierig.

Auf jeden Fall finde ich es obendrauf unfaßbar, welches Glück dieser Dirk A. hatte ... keine weiteren Zeugen beim Verschwinden von Hilal.
Dann verkauft er sein Auto nach zwei Wochen an jemand, der es dann wiederum in den Kosovo weiterverkauft. Das ist doch unfaßbar.
Wo bekommt man so neue Beweise her? Ist die Autospur in den Kosovo denn nochmal nachverfolgt worden?

Ach, eine Frage fällt mir gerade wieder ein: war der Reißverschluss an Hilals Jacke aus Metall oder aus Kunststoff?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 16:33
@mitH2CO3
Das weiß ich nicht mehr ob es Metal
Oder Kunststoff war


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 16:41
Kann ich aber schauen


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 18:30
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Deswegen hat man Zweifel an die Gesetze und Gerechtigkeit leider bekommen wegen der Sache das man einen Tatverdächtigen hat aber nichts mehr unternimmt nur weil er ein Attest vom Arzt bekommen hat und der eine Schweigepflicht hat.
Recht und Gerechtigkeit sind leider oft zei paar Schuhe.

Das Problem ist, solang es keine neuen Hinweise gibt, keine objektiven Beweise oder starke Indizien die Dirk A. belasten, kann die Polizei nichts machen.
Alle Spuren sind abgearbeitet und das Geständnis reicht leider nicht, vor allem, weil er es auch wiederrufen hat.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 18:33
Screenshot 20210108-182618 ChromeOriginal anzeigen (0,5 MB)

Markiert ist der wohnort von Dirk/Mutter. Wie man zuvor hörte ändert er schnell seine meinung und handelt instinktiv.Nehmen wir mal an er hat Hilal an dem Tag mitgenommen und leider ermordet. Er hatte die leiche dann möglicherweise im kofferraum gelassen und irgendwann im laufe des tages/nachts kam wieder nen psychischer schub das er die leiche so schnell wie möglich beseitigen muss. Wenn er nun wirklich in Panik war und es nicht riskieren wollte erwischt zu werden,hat er die leiche am nächstgelegenen passenden ort abgelegt.Nun zum screen mir fällt über dem wohnort ein park auf mit einem Moorgraben,wurde da intensiv gesucht oder überhaupt gesucht? Oder bisschen weiter drüber im Anglersee. Und weiter unten in osdorf ist noch nen hans christian andersen park.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.01.2021 um 22:05
Zitat von MichiiiMichiii schrieb:Er hatte die leiche dann möglicherweise im kofferraum gelassen und irgendwann im laufe des tages/nachts kam wieder nen psychischer schub das er die leiche so schnell wie möglich beseitigen muss.
Davon ausgegangen, dass Hilal sein erstes Tötungsdelikt war, hat er sie mit Sicherheit nicht in seinem Kofferraum belassen und das Auto nebenbei vor dem Haus geparkt, sondern sie unmittelbar und möglichst schnell verbracht.
Das hat auch nichts mit einem psychischen Schub zu tun.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.01.2021 um 17:18
@wagner
Aber er hatte ein Jahr Zeit gehabt vllt den Ort dann zu wechseln. 1999 ist das mit meiner Schwester passiert 2000 festgenommen. Es besteht das er vllt den Ort dann gewechselt hat


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.01.2021 um 18:43
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Aber er hatte ein Jahr Zeit gehabt vllt den Ort dann zu wechseln. 1999 ist das mit meiner Schwester passiert 2000 festgenommen. Es besteht das er vllt den Ort dann gewechselt hat
Glaub ich nicht Abbas. Möglich ist natürlich alles, aber dazu hat er nicht den Mumm.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.01.2021 um 18:44
Vor allem hatte er keinen Grund dazu. Er stand ja nicht unter Verdacht.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.01.2021 um 11:31
Der zitierte Beitrag von BlueHeeler wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Da wäre ich mir nicht so sicher, kommt auf den Ablageort an.
Sollte ihn die tat wirklich so beeindurckt haben, dass er sich genötigt gefühlt hat diesen anruf zu tätigen, wird er das tote Kind nicht den ganzen Tag im Auto spazieren gefahren haben.
Sorry wenn das pietätslos klingt, so ist es nicht gemeint.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.01.2021 um 11:37
Zitat von wagnerwagner schrieb:Sollte ihn die tat wirklich so beeindurckt haben, dass er sich genötigt gefühlt hat diesen anruf zu tätigen, wird er das tote Kind nicht den ganzen Tag im Auto spazieren gefahren haben.
Nur zum gemeinsamen Verständnis: wir sprechen von einem Zeitrahmen von ca. drei bis vier Stunden, zwischen "Helligkeit und Dunkelheit." Hilal verschwand gegen 13:30 Uhr. Am 27. Januar 1999 wird gegen 16:30 Uhr die Dämmerung eingesetzt haben.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.01.2021 um 13:02
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Nur zum gemeinsamen Verständnis: wir sprechen von einem Zeitrahmen von ca. drei bis vier Stunden, zwischen "Helligkeit und Dunkelheit." Hilal verschwand gegen 13:30 Uhr. Am 27. Januar 1999 wird gegen 16:30 Uhr die Dämmerung eingesetzt haben.
Ja, hast Recht, wahrscheinlich wird es bei der Verbringung schon fast dunkel gewesen sein.


Anzeige

melden