Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

11.01.2021 um 20:44
@BlueHeeler nein, ich habe sie danach immer abgeholt vom Schwimmtraining. Sie ging damals mit ihren Bruder, (13) gemeinsam zum schwimmen und die beiden hatten mir die Geschichte, die ich erst nicht glauben wollte, später erzählt.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

12.01.2021 um 03:36
@BlueHeeler
W@Herbstkind
@Michiii
Meine Eltern haben die Hoffnung nicht mehr so wie ich es habe. Ich habe seit ich Kind bin den Kampf angenommen. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe wie bereits erwähnt.
Meine Familie hat die Kraft nicht mehr.
Ich habe starke Freunde an meiner Seite die mich dabei unterstützen und wir seit 2018 das selbst übernommen haben. Die Polizei arbeitet Ich vertraue auch deren Arbeit heute Noch aber leider haben sie den Fall nicht lösen könnt was mich sehr enttäuscht hat trotz allem herrscht da noch Kontakt.
Die Polizei hat alles gemacht wird es noch machen aber nur ich wollte auch mein Beitrag dazu leisten als der Bruder von Hilal. Wie gesagt die facebook Seite habe ich 2011 erstellt mit meinen loyalen Freunden.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 04:07
@Glucke2
@tragic_truth
@Domino420
@mitH2CO3
@Michiii
@Herbstkind
@BlueHeeler
@Simsinchen
@bey0nd
So
Liebe User , der 27.01 nähert, wie findet ihr das, dass ich am 27.01 zu dem
Ort gehe , wo meine Schwester entführt wurden ist ? Ich werde dort Blumen und Kerzen hinterlassen und einen Appell Richtung den Täter sprechen.
Lg Abbas


2x zitiertmelden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 14:21
Ich finde es wichtig und richtig, dass du deiner Schwester an dem Ort ihrer Entführung gedenkst.
Der Appell in Richtung des Täters, da bin ich mir nicht sicher.
Auf der einen Seite könntest du damit, gehen wir von Dirk A. aus, nur seinen Drang nach Aufmerksamkeit füttern und fast das Gegenteil bewirken, nämlich dass er sich darin wohl fühlt.
Auf der anderen Seite, ja, vielleicht kannst du damit auch jemand ansprechen der weiss, aber bisher geschwiegen hat und irgendwann begreift, okay, der Bruder lässt nicht locker, also red ich.

So oder so ist es dein Weg, mach das, was sich für dich richtig anfühlt.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 15:31
@bey0nd
Ich lasse nichts unversucht. Natürlich gibt es keine Versprechungen davon aber versuchen kann man es trotzdem. Bis jetzt hat man den Weg nicht gemacht , vielleicht klappt es.


3x zitiertmelden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 15:38
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Ich lasse nichts unversucht. Natürlich gibt es keine Versprechungen davon aber versuchen kann man es trotzdem. Bis jetzt hat man den Weg nicht gemacht , vielleicht klappt es.
Wenn ich einen Vorschlag machen darf, sprich den Täter an, niemand bestimmtes.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 15:39
@AbbasLion
ich finde es grossartig wie Du vorgehst um Deine Schwester zu finden oder ihren Mörder zu entlarven! Respekt! ☺️
Meine allergrösste Hochachtung!
ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und am Ende hoffentlich Erfolg dabei 🙂


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 15:41
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Liebe User , der 27.01 nähert, wie findet ihr das, dass ich am 27.01 zu dem
Ort gehe , wo meine Schwester entführt wurden ist ?
Ich finde es unglaublich stark von dir und einfach klasse, dass du das tun wirst. Es ist richtig so. Ich hoffe aber auch, dass du auch genügend Möglichkeiten hast in deinem Leben zwischendurch mal zur Ruhe zu kommen und Energie zu tanken.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 15:49
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Ich lasse nichts unversucht. Natürlich gibt es keine Versprechungen davon aber versuchen kann man es trotzdem. Bis jetzt hat man den Weg nicht gemacht , vielleicht klappt es.
Eben lieber Abbas, verschlechtern kannst du die Situation eh nicht mehr, zu verlieren hast du nichts. Viel Erfolg! :-)


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 17:03
@AbbasLion
Ich finde alles ist gut, was den Fall in Erinnerung ruft. Und gerade an einem Ort, wo vielleicht doch noch bisher unbekannte Zeugen wohnen. Auch für Dich selber ist es gut, denke ich, an so einem Tag etwas aktiv zu tun. Besser als zu Hause zu sitzen und verzweifelt sein.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 18:32
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Ich lasse nichts unversucht
@AbbasLion ,
tue alles, was Du für richtig hälst!
Mache die Öffentlichkeit wieder aufmerksam auf das Schicksal von Hilal.
Denn,dieses darf nicht in Vergessenheit geraten!
Und Hut ab,vor deinem Engagement. Hilal ist stolz,so einen Bruder zu haben!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

19.01.2021 um 20:05
Ich finde es eine schöne Geste und wichtig, um das Verschwinden deiner Schwester in Erinnerung zu rufen. Medienpräsenz ist wichtig.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

20.01.2021 um 15:13
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:So
Liebe User , der 27.01 nähert, wie findet ihr das, dass ich am 27.01 zu dem
Ort gehe , wo meine Schwester entführt wurden ist ? Ich werde dort Blumen und Kerzen hinterlassen und einen Appell Richtung den Täter sprechen.
Klar das ist eine gute idee.Ich wünsche dir und deiner familie weiterhin das beste und das ihr irgendwann gewissheit bekommt.

Vielleicht noch paar ideen von den usern hier worauf er eingehen könnte bei dem Appell?


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

20.01.2021 um 22:10
Hallo schönen guten Abend allen hier.
Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmunterungen.

Was könnt ihr mir empfehlen noch zu sagen zu dem
Täter ein Appell in seine Richtung.
Zwar weiß ich schon ungefähr was ich appelliere , aber was würdet ihr mir noch empfehlen ?

Lg Abbas


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.01.2021 um 02:46
Im endeffekt hast du nichts zu verlieren,vielleicht erwähnen das du und deine familie im quasi verziehen habt(was natürlich nicht stimmt) Und es euch nur noch wichtig ist deine schwester zu finden. Vielleicht nebenbei auch erwähnen das er es solange geschafft hat es geheim zu halten das es nun zeit ist nochmal was gutes zu tun.(bestätigung geben falls er dannach ringt,kann natürlich auch nichts bringen)aber wie erwähnt hast du ja quasi nichts zu verlieren.


1x zitiertmelden