Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elizabeth Short - The Black Dahlia

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elizabeth Short - The Black Dahlia

02.12.2011 um 12:49
ne finde im netz nix wegen dem kind. müsst ihr wohl ma die sendung gucken. staffel 2 folge 4.

ich finde hodel auszuschließen nicht klug. der oben gepostete link reicht als beweis, meiner meinung nach, nicht aus.

"very large shoes" ist schon eine sehr dehnbare aussage und hodel wurde nie für das verbrechen offiziel für schuldig erklärt. somit kann man auch nicht davon ausgehen das er das war.

Anzeige
melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

02.12.2011 um 17:33
Zitat von MarziMarzi schrieb:wenn ich mich recht entsinne, dann war es ein "B" was Ihr eingeritzt wurde
Nun das "B" könnte auch für andere Dinge stehen... zB.. Bitch..

Aber es könne auch eine Zahl darstellen..


1x zitiertmelden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

02.12.2011 um 17:36
@GoldStern - wie schon gesagt - wir können nur spekulieren. Erfahren wird man es wohl nie.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

02.12.2011 um 17:39
@Marzi

Das stimmt.. wir tun hier ja nichts anderes..

Hab diesen Link hier gefunden und finde den eigentlich ganz interessant.

http://www.underworldtales.com/dahlia.htm


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

02.12.2011 um 18:23
http://blackdahliasolution.org/nmare.htm (Archiv-Version vom 02.12.2011)


Puh, der Link hats ja in sich..
Also kommt Ed Burns als Täter durchaus in Frage..


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

02.12.2011 um 18:50
@GoldStern
der letzte Link, den mein ich.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

03.12.2011 um 21:10
Der Fall ist wirklich interessant,weil der Mord sehr 'persönlich war.
Der Täter muss wohl sehr sauer gewesen sein.Vielleicht hat sie ihn auch abgewiesen.
Schon allein wie er ihren Mund aufgeschlitzt hat,als ob sie Schweigen sollte.
Er könnte ein Arzt oder Metzger sein,wie genau die Schnitte waren.
Aber man sollte sich erst mal fragen,was die Buchstaben zusagen haben.?!
Als ob sie von ihm als Eigentum angesehen wurde.
Und ich glaube auch nicht, dass es hier sich um eine Clownsfratze handelt.
(Glascow-Smile)
Sie war eine wunderschöne Frau und durch das Glascow-Smile wurde sie entstellt.

Es ist schon unglaublich wie viel Mühe er sich gegeben hat.
Und dann fragt man sich,warum er Dreck und Gras in die Vagina gesteckt hat.

Arme Frau..sie hat sehr gelitten beim Todeskampf :(


1x zitiertmelden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

03.12.2011 um 21:33
Zitat von Kitty.KatKitty.Kat schrieb:Als ob sie von ihm als Eigentum angesehen wurde
Gebranntmarkt wie ein Tier


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

04.12.2011 um 01:18
Es wurde doch ein Stück Haut, die ihr vom Oberschenkel geschnitten wurde, in der Vagina gefunden, nicht? Als ob er sie zur "Jungfau" machen wollte.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

04.12.2011 um 12:13
@Leusi

Interessanter Gedankengang..


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

04.12.2011 um 14:16
@Leusi
kam hier auch schon mehrfach zur Sprache ;)

Sie konnte doch keinen Geschlechtsverkehr haben, demnach müsste sie noch Jungfrau gewesen sein.
Sie hatte eine intime Behinderung, um es mal direkt auszudrücken.

Kannste hier im Thread aber alles sehr gut nachlesen.

@Kitty.Kat
Wie hier auch schon oft bzw. immer wieder debattiert worden ist,
könnte das Glascow-Smile auch ein Ausdruck von Schweigen sein. Da es eine Foltermethode ist, wurde sie so zum Schweigen gebracht. Bzw. sie sollte schweigen. Jedoch worüber?
Was hat sie gewusst? Was hat sie gesehen? Wer weiß in was sie vor ihrem Tod reingeraten ist

Vielleicht war es auch nur ein gekränkter "Liebhaber", der sich mehr erhoffte....


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

04.12.2011 um 22:35
Das weiß ich @ Le_Fiend, deswegen kam ich auf den Gedanken, als ich las, dass Haut vom Oberschenkel in ihrer Vagina gefunden wurde, dass er ihr damit quasi diese Anomalität nehmen wollte. Sie war ja regelrecht durchbohrt da unten. Vielleicht war er ein religiöser Fanatiker. Aber wie auch immer, man sah ihr ja nicht an, dass sie nicht zum Geschlechtsverkehr fähig war.... Ich denke da nicht an einen gekränkten Liebhaber, sondern eher an einen Killer, dem sie durch Zufall in die Hände gefallen war. Sie schrieb doch kurz vor ihrem Tod ihrem Ex Verlobten, dass sie Model werden wolle und ein Jack sie dazu nach Chicago begleiten würde.

Jack the Ripper, lol. Sorry, ist nicht witzig, aber wenn er sich ihr wirklich mit "Jack" vorgestellt hat und dieser Jack auch der Mörder war, ist das schon echt makaber.*grusel*


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 00:19
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb: Leider gibt es Seiten im Netz, wo es heißt, ihre Haare seien rot gefärbt.
Andere dementiern es wieder.
Daher weiß man nie wirklich, wo der Wahrheitsfaktor wirklich liegt.
Die Fotos sind in dem Fall in s/w.

Ja, ich weiß. Die Presse soll das verbreitet haben - warum auch immer. Ich halte es für unglaubwürdig, eben aus diesem Grund. Aus den Polizeiakten scheint es nicht hervorgegangen zu sein, oder?


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 07:34
In einer der TV-Dokus wurde gesagt, dieses Gerücht mit den rot gefärbten Haaren wurde von den beiden Reportern in die Welt gesetzt, die als erste - noch vor der Polizei (!) - am Tatort waren und die Fotos machten (daher gibt es überhaupt nur diese Bilder, denn die Polizei hätte diese Aufnahmen sicher nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht). Die Haare waren nass, sahen rötlich aus und die haben das dann mit dem Färben geschrieben. Da das der erste Bericht war, hat sich dieses Gerücht bis heute hartnäckig gehalten (einer schreibt vom anderen ab in der Presse usw.).


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 08:39
In einen der Links stand.., daß ihr After geweitet war.. so zumindest der Englishübersetzer..

Auch geht daraus hervor.., daß Sie Jemand zu einem Pferd machte.. aus künstlerischer Sicht..


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 08:42
Zu einem Pferd? Versteh ich nicht, was hat denn das mit einem Pferd zu tun, was ihr angetan wurde?

Davon ab glaube ich schon, dass sie trotz der Unterentwicklung Sex hätte haben können... Kinder sind ja auch unterentwickelt in der Hinsicht, aber viele Schweine hält das ja trotzdem nicht ab (Thema Kindesmissbrauch), also ginge es schon, rein vom körperlichen her. Wahrscheinlich wären die ersten Male für sie schmerzhaft gewesen, aber das weitet sich dann ja auch mit der Zeit. Ich denke, wenn eine normal entwickelte Frau da ein Baby rauskriegt, dürfte ein Penis auch bei einer unterentwickelten Frau doch eigentlich nicht sooo ein Problem sein, dass es heißt, sie hätte niemals Sex haben können...

Habe in einem anderen Link auch gelesen, dass dies mit der Unterentwicklung auch nur ein Gerücht gewesen sein soll und auch nicht polizelich bestätigt wurde. Da weiß ich aber nicht, ob das auch wirklich so ist, denn in den Dokus wurde es so dargestellt, als sei das bei der Obduktion rausgekommen.


2x zitiertmelden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 08:48
Dass ihr After geweitet war, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass sie eben statt normalem Sex Analsex praktiziert hat regelmäßig. Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Damkit dürfte das mit der Unterentwicklung dann aber auch nicht sooo ein großes Geheimnis gewesen sein, und auch nicht der Grund, warum sie getötet wurde.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 08:50
Das B in der Wange könnte auch für "Bitch" stehen.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 10:58
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Wahrscheinlich wären die ersten Male für sie schmerzhaft gewesen, aber das weitet sich dann ja auch mit der Zeit.
Ich glaube nicht, dass sich die Vagina anhaltend so weiten kann, ein wenig zumindest, aber nicht dermaßen viel. Immerhin besteht sie aus Muskeln, Bindegewebe und Co, die sich wieder zusammen ziehen können. Sie müsste schon extrem viel Sex gehabt haben, mit ihren 22 Jahren, damit das hinkommen würde. Und nebenbei, die Schmerzen wären vermutlich so stark gewesen, dass sie sich kein zweites Mal mehr darauf eingelassen hätte.
Und... was ich so von vaginal gebärenden Frauen gehört habe schmerzt es schon unglaublich, wenn ein Kind da rauskommt, wenn sie jedesmal derartige Schmerzen erlitten hat, wenn sie sexuell aktiv wurde, dann dürfte sie weniger scharf darauf gewesen sein, das immer wieder zu wiederholen.
Möglich wäre, dass sie es mal versucht hat, aber danach bleiben ließ. Außerdem, sie verschwieg die Tatsache ja derart fanatisch, dass außer ihrer Mutter niemand etwas davon wusste.
Also kann sie nicht besonders oft, bzw. mit vielen Partnern intim geworden sein, denn sonst wäre diese Tatsache verbreiteter gewesen.

Zum Thema geweiteter After kann ich nichts sagen, weil es doch immerhin möglich wäre, dass sie Analverkehr praktizierte, allerdings meine ich mich dunkel du erinnern, dass auch ihr After mit einem Messer traktiert worden ist... bin mir aber nicht sicher.


1x zitiertmelden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

05.12.2011 um 11:21
oh sehr interessant .. da werde ich mich mal einlesen ...


Anzeige

melden