Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag in Belgien

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag in Belgien

14.12.2011 um 17:05
Heute morgen hat es ein kleinkind nicht mehr geschafft -.- jetzt sind es schon 5 tote

Anzeige
melden

Anschlag in Belgien

14.12.2011 um 22:00
schade dass man den Täter nicht mehr belangen kann.
Hätte aber wahrscheinlich auch nicht viel gebracht,einmal kriminell,immer kriminell.........


melden

Anschlag in Belgien

16.12.2011 um 06:00
@spacenight

Soso, der rechtsextreme Italiener, der 2 Menschen ermordet ist also im Recht, weil die bösen Ausländer in die Kirchen pinkeln oder wie? >:(
Schau bitte weniger Fernsehen...


melden

Anschlag in Belgien

16.12.2011 um 17:47
@ariovist:

Kennst Du das Buch Wut und der Stolz von Oriana Fallaci ?

Kennst Du die Bericht über die Zustände in Italien ?

Is nicht schlimm wenn man keine Informationen hat , schlimm ist nur wenn man einen andern ebensolches unterstellt !
PS: Im Deutschen Fernsehen und im Zentarlkomitee der BRDDR wird man nichts bis gar nichts davon hören !

Und ich habe nicht behauptet das der Italiener zu Recht gemordet hat, das ist Deine Behauptung.

Und noch was , mein Fernsehe Konsum geht Dich rein gar nichts an ...dazumal ich sehr wenig schaue, Du solltest aber mal mehr lesen und nicht nur Deine Schwester bitten hier für Dich ein paar Zeilen zu schreiben ...ha wesste wie ?!


1x zitiertmelden

Anschlag in Belgien

16.12.2011 um 18:14
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:... so wie der Italiener der heute zwei Senegalesen auf offener Strasse erschoss, der einst an ein sauberes Italien Glaubte - und nicht an ein Land wo Fremde die ihr Gastrecht ausnutzen, in alle Strassenecken koten in die Kirchen pinkeln und keinerlei Steuern bereit sind zu zahlen, die Strassenkriminalität in die Höhe treiben etc. ... "Neusprech" also alles Dinge die einen Lupenreinen REchtsextremen ausmachen !
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Und ich habe nicht behauptet das der Italiener zu Recht gemordet hat, das ist Deine Behauptung.
Das ist zwischen den Zeilen aber deutlich zu erkennen und deswegen unterstelle ich dir das, undzwar ruhigen Gewissens.
Deine Wortwahl verrät deine Absichten.


melden

Anschlag in Belgien

17.12.2011 um 19:29
@spacenight

Oriana Fallaci, sieh an. Die Dame, die sich auf die Seite diverser Holocaustleugner stellt, weil man in ihren Augen Revisionismus strafrechtlich nicht verfolgen sollte.

Sind ja feine Herrschaften, deren Bücher du so liest.

Sonst noch etwas zu sagen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Olof Palme
Kriminalfälle, 373 Beiträge, am 28.02.2024 von EdgarH
3THINKER am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
373
am 28.02.2024 »
von EdgarH
Kriminalfälle: Neue Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat
Kriminalfälle, 134 Beiträge, am 10.12.2023 von Momjul
niurick am 11.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 10.12.2023 »
von Momjul