Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:02
@Strandschwalbe
Sic est!

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:07
Jetzt wird es amüsant nach dem ich heute zum ersten mal diesen Thread sah und mir einige Seiten dazu durchgelesen habe.

Aber irgendwann musste die one man show mal nach hinten los gehen und das gerade an dem tag als ich auf den thread aufmerksam wurde was für ein Zufall.

@LuckyLuciano

Du scheinst ein Mafia Fan zu sein für alle die es nicht wissen das Bild im Profil ist nicht der User sondern ein Bekannter ehemaliger bereits lange Toter Mafioso aus den Usa.

Gruß


Ps: und spätestens nach den offenen Liebes bekundungen (was ich in einem Anonymen forum ja fast schon für naiv und dämlich halte) einiger frauen oder mädels ist da jemand gekränkt wenn er mal gegenwind bekommt dazu fällt mir nichts mehr ein.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:12
@MarcoW.
Dann lies Dir mal das Forum genauer durch! Das sind nicht die Liebeskundungen! Ich sag nur: "Fernglas!" ;-)


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:12
@gruselich

Ich habe noch keinen Beitrag von Dir gelesen, werde es aber nachholen. Niemand verbietet Dir Deine Meinung. Es kommt auf den Sinn des Zusammenhangs an, den du lieferst und mit einbringst, dann bist du hier sicher herzlich willkommen. Das wird dir die Diskussionsleiterin @Lady_Amalthea
bestätigen können.
Zufällig hatte ich den Beitrag von @LuckyLuciano gelesen, im Zusammenhang mit dem Beitrag von @Bernard (wenn er schreibt muß man lesen!). Da @LuckyLuciano mich indirekt gebeten hatte etwas zu schreiben, habe ich dies umgehend versucht umzusetzen.

@Strandschwalbe
Das stellt aber doch auch niemand in Frage, oder? Es geht nicht um den Aufwand, den vereinzelte User betreiben. Auch ich betreibe auf einer anderen Art und Weise einen Aufwand. Warum? Wir alle haben das gleiche Ziel, doch unterschiedliche Herangehensweisen. Der eine präsentiert Fakten, der andere hält sie aus bestimmte Gründen zurück, betont aber immer wieder deren Existenz. Die Mischung dieser unbekannten Fakten, gepaart mit der Existenz von "stummelmaus" und den dazugehörigen chronologischen Anmeldedaten hier bei allmystery erschwert die Glaubwürdigkeit. Das ist dann nicht nachvollziehbar. Es möchte eigentlich hier niemand etwas Böses, vielleicht wird es auch nur Falsch verstanden. Dies wird Dir ja auch von einigen anderen Usern vorgeworfen, obwohl du es sicherlich nicht so beabsichtigst.
Nochmal!
Großes Lob an @LuckyLuciano für seine Arbeit!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:15
@captainmorgan

Da magst du recht haben finde das super wie der user und auch andere sich hier so einbringen.

Aber hört doch auf mit dem kindischen und sinnlosen gezicke... von wegen dich möchte ich aber mal in wirklichkeit sehen und noch so späße dafür ist doch der Fall auch wenn er lange zurück liegt zu tragisch oder.

Oder ist das hier eine Dating Börse?

Das mann Natürlich auf Wolke 7 schwebt wenn mann die ganze zeit gesagt bekommt wie Toll und schön man das doch alles macht und dann irgendwann mal so reagiert ist doch logisch.....

Schreibt über den Fall alles andere ist doch Komplett uninteressant.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:25
@LuckyLuciano
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb: Ich habe einen völlig anderen Auftrag...
Au weia!

Von mir aus kannst du gern fortbleiben... Deine Fotos sind ja ganz nett und schön...aber wirklich weitergebracht hast du den Thread bisher nicht, auch wenn deine Fangemeinde anderer Ansicht ist...

Wenn du "einen völlig anderen Auftrag" hast, dann frage ich mich, warum du dich so wichtig tust... dann komm ihm nach und gut!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:41
Kinners! Das gleitet hier völlig ab!!!

1. @MarcoW.
Dass @LuckyLuciano hier angehimmelt wird, soll seine Arbeit in Frage stellen? Ich denke: Nein!!!

2. @Axolotl
Ich glaube aus seinen Beiträgen in der Tat einen anderen Auftrag herauszulesen! Nämlich, sich der Wahrheit zu verpflichten und auf die Spur des Mörders zu kommen! Und ich hatte nie den Eindruck, dass @LuckyLuciano sich hier "wichtig tut"! Also: Was soll der Sch...? Zurück zur Sachlichkeit!


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:42
@captainmorgan

Aber ganz sicher denk mal darüber nach.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:43
@MarcoW.
Ich kann denken! Und vor allem: Ich kann lesen!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:44
@captainmorgan
Zitat von captainmorgancaptainmorgan schrieb:Ich glaube aus seinen Beiträgen in der Tat einen anderen Auftrag herauszulesen! Nämlich, sich der Wahrheit zu verpflichten und auf die Spur des Mörders zu kommen!
....und alle anderen hier haben den Auftrag der Unwahrheit oder was?


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:45
@captainmorgan

Jetzt fehlt vielleicht noch der Klare Menschenverstand dann verstehst du das möglicherweise. Im Grunde gehts doch darum nicht über einzelne User zu schreiben sondern um das Thema und das tut ihr des öfteren leider nicht.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:47
@MarcoW.
Richte den Zeigefinger zur Nase, und dann...

@Axolotl
Nein! Das meine ich nicht! Fakt ist: Hier werden Dinge angezweifelt, die faktisch zu belegen sind. Punkt, aus!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 19:54
@captainmorgan


Mit dir zu schreiben ist im grunde das gleiche wie wenn ich einem Bayern München Fan erklären will das der Liebe Ulli Hoeness doch nicht soo lieb ist sondern ein Verbrecher der ins Gefangniss geht. Ähnlich kommt mir das gerade mit dir vor da kann mann schreiben was mann will du würdest auf alles noch eine unsinnige Antwort darauf geben, das ist eben das Internet in der Realität ist das ein bisschen anders. Und damit ist eigentlich auch alles gesagt. Aber ich bin mir sicher du willst das jetzt Breit Disskutieren das würde doch dann perfekt passen oder? Also lassen wir das, es ist sinnvoller und interessanter sich mit dem Fall zu beschäftigen.



Ein Besseres Beispiel viel mir auf die schnelle nicht ein.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:00
@MarcoW.
Sorry, aber entweder kannst Du nicht lesen, oder willst es nicht...

Der Thread ist mittlerweile über 200 "Seiten" lang! Und Du beziehst Dich auf einige wenige Seiten... Da mag sich jeder Mitleser hier sein eigenes Urteil bilden. Soviel sei gesagt: "Realität" ist nicht das, was man im Internet liest. Realität ist das, was man draussen erlebt!

Aber nochmals, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Zurück zur Sachlichkeit!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:01
@captainmorgan

Ok gerne das ist mir recht.

Der fall ist interessant genug.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:02
@MarcoW.

Toll gebrüllt Löwe - und "at least" gut ausgwendig gelernt... :)

Wenn Du richtiges Deutsch gelernt hast, lohnt es sich auch Dir zu antworten... vorher nicht... sorry...

Lies mal die vorangegangenen Beiträge auf den vorherigen 224 Seiten. Glaube mir, das hilft...

Braucht ein paar Tage - aber über Ostern ist das ggf. möglich... Gute Lesegeschwindigkeit und Verstehen vorausgesetzt. Ich weiß, es ist schwierig - aber versuch es! :)


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:04
@LuckyLuciano
Sorry, Dich hier zurechtzuweisen. Aber Angriffe "unter der Gürtellinie" bringen es hier nicht.

Daher nochmals meine Bitte: ZURÜCK ZUR SACHLICHKEIT!!!


Anzeige

melden