Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:42
Vielleicht hat sie ja noch eine zeitlang beim Treppenaufgang der Mieterin gewartet, bis sie merkte, daß B.S. ins Bad ging und den Zeitpunkt für gekommen hielt, weil sie die Leute dann getrennt vorfinden würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:43
@confidential
stimmt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:44
@juhuhh2001
Ist der Eingang zur der Einliegwohnung nicht seperat?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:44
@ Wikinaut

Wenn ich in "zweifelhafter" Mission über die Autobahnen huschen würde, dann wäre striktes
"Speed-Limit" doch "überlebenswichtig, oder.
Radarfallen sind dann doch egal.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:45
@brummbaer
Nein, die Südbrücke verbindet die B327 mit der B42. Fährt man nicht auf die B42 ab, dann wird die B327 zur B49, und da verfuhr sich der Motorradfahrer ja hin, musste Denzerheide nach etwa 9 km drehen, fuhr auf der B49 zurück und kam dann in der Auffahrt B49-B42 dem BMW zu nahe.

Somit erklärt sich eine Wegstrecke von Gondershausen bis zu diesem Punkt mit etwas über 50 km und nicht mit ca. 35 km.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:47
@Tom_Ripley
Zitat von Tom_RipleyTom_Ripley schrieb:Wenn ich in "zweifelhafter" Mission über die Autobahnen huschen würde, dann wäre striktes
"Speed-Limit" doch "überlebenswichtig, oder.
Einmal war ich in "zweifelhafter Mission" unterwegs und habe ständig nur auf Schilder und Tacho geschaut. Und genau da wurde ich geblitzt. Das kann man niemals völlig ausschließen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:48
Vom Leverkusener Kreuz sind es 124 km über die A3 sowie auch über A3/A59/Bonn/A61


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:48
@Tom_Ripley
Es gibt aber zum Glück trotzdem immer wieder Täter, die geblitzt werden. Beispielsweise der Mörder der kleinen Julia Hose, der auf dem Weg zum/vom Ablage Ort der Leiche in die Radarfalle fuhr.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:49
@confidential
Du hast doch geschrieben, dass das "Auto" über die Südbrücke gefahren ist, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:49
@juhuhh2001
Zitat von juhuhh2001juhuhh2001 schrieb:Vielleicht hat sie ja noch eine zeitlang beim Treppenaufgang der Mieterin gewartet, bis sie merkte, daß B.S. ins Bad ging und den Zeitpunkt für gekommen hielt, weil sie die Leute dann getrennt vorfinden würde.
Das kann man unbemerkt aus einem Feldweg beobachten, der vom Parkplatz "Glascontainer" zum Haus der Fam. Schemmer sen. führt. Gibt irgendwo ein Bild aus dieser Perspektive.

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion (Seite 11) (Beitrag von Singaporesling)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:49
@confidential
Trotzdem würde der Anfahrtsweg der Angeklagten so möglich gewensen sein wie Brummbaer das beschreibt eben A3 -> A48 -> B9 -> (B9 Römerstraße)-> auf die Südbrücke -> Abfahrt Bendorf/Neuwied auf die B42


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:49
@armleuchter
@Buchfink
@Goggel05
Das waren richtig gute Posts vob euch! Danke!
@all
Staatsanwalt und Kripo haben die ganze Zeit darauf verwiesen das es ein Indizienprozess ist , nicht mehr und nicht weniger!
Und bitte wenn ich hier manche Posts lese , dann wird mir echt anders!
Was passiert im Mom vor Gericht?? Es wird einen Indizienkette aufgebaut , die in einander greift , zumindest bis jetzt!
Ob das nun einigen passt oder nicht! Es sieht im MOm nicht so gut für die Angeklagte aus!
Des weiteren gestern als der Zeuge aussagte ,den ich für sehr glaubhaft empfinde und es nachvollziehen kann , weil ich es ähnlich mache wie er , was KFZ-Zeichen angeht, hat der Richter nicht umsonst so viel Zeit darin investiert! UNd sowohl Richter wie auch der Verteidiger haben ihn darauf aufmerksam gemacht das seine Aussage für die Angeklagte und ihrem Leben sehr wichtig sind! Warum haben sie das gesagt? Weil die Aussage des Zeugen eben sehr gewichtig ist und ein starkes Indiz! Das hat auch der RA Sch so gesehen! Und wenn er die Möglichkeit gehabt hätte diesen Zeugen zu zerpflücken hätte er es getan! Punkt ! Er hat es wohl versucht ,aber die Aussage vom dem Mann steht!
Und man, wie hier schon einige geschrieben haben , hört endlich auf dem Mann irgendwas zu unterstellen und nehmt die Aussage so hin wie sie gemacht wurde! Der Richter und die Schöffen werden das dann werten!
Nur mal als Fußnote!
Warum hat der Richter wie gesagt soviel Zeit mit dem Zeugen verbracht?
Warum sind nach ihm weitere Zeugen zur Aussage gekommen , die seine Aussage stützen und untermauern?
Warum zB hat der Richter bei den drei Rentern nicht nachgehakt? ZUm Beispiel auch Zeugen geladen, die aussagen könnten, das die drei Rentner ein sehr gutes Gedächtnis haben oder sofort ihnen davon erzählt haben ,das sie die Sch seniors noch am Freitag gesehen haben wollen??
Das wenn man mal drüber nachdenkt spricht in meinen Augen Bände , für die Wertigkeit der Aussagen!
Was der Richter und seine Kollegen und Schöffen daraus machen und urteilen , werden sie entscheiden!
Nur eben ist die Aussage des Zeugen von gestern sehr gewichtig!
Und bitte hört endlich mit der Haarspalterei auf , das dann nur der Wagen gesehen wurde!
Ist doch albern!
Die Angeklagte hat doch gesagt das sie mit dem Wagen in der Nacht unterwegs war und sich angeblich umbringen wollte!
Hat ihn am morgen danach zur Werkstatt gebracht und gut ist!
Also jedem hier sollte klar sein , das wenn der Richter dem Zeugen , der für mich sehr glaubwürdig ist , folgen wird , dann ist es Fakt das die Angeklagte auch drin saß! Ob ihr das nun wollt oder nicht!
Und bitte nun fangt nicht wieder an vielleicht gestohlen oder ein anderer ist damit dahin gefahren! Sie hat in dem Verhörvideo selbst gesagt , nach endlosen Lügen , das sie mit dem BMW unterwegs war , weil der Dacia neu ist und geschont werden sollte! Vielleicht war ja mit ihr noch jemand im Auto ? Aber das ist zur Zeit nur UTopie und sie könnte dazu was sagen!
Sorry für meine längere Post , aber ich hab hier in denm letzten Tagen nur mit gelesen und kann mir nur die Haare raufen , was hier einige posten!
Jeder kann hier seine Meinung vertreten , aber bitte die Logik und das was @armleuchter
gerade gepostet hat , sollte darin mit eingeschlossen sein!
Da fällt mir auch noch auf, warum hört man von Wieso nichts?? Sie hat doch immer , ob berechtigt oder nicht die Indizien direkt gern in Frage gestellt! Hat sie wenn ich alles gelesen hab , bei dem Zeugen von gestern nicht getan bis jetzt!
Und zum Schluß wenn ihr meine Posts vom Anfang des Prozesses lesen würdet , dann werdet ihr sehen was ich zu der Sache geschrieben hab und leider bestätigt sich das ! Selbst wenn der Richter se verknackt, es werden immer Leute geben die kleinkariert die Schuld anzweifeln! Deshalb würde ich mir zu diesem Zeitpunkt wünschen , dass sie ein umfangreiches Geständnis abgibt, und danach ihre Schuld verbüsst und ihren Mann und die Kinder und die Familien der Seniors zur Ruhe kommen lässt!
Denn in meinen Augen sieht es zumimdest im Mom sehr nach Verurteilung aus!sorry ist aber so!
Ich sehe im Moment nur eins der Anwalt müßte eine hieb und stichfestes Alibi vorlegen oder es müßte ein anderer ein glaubbares Geständnis machen , sonst ist leider der ZUg abgefahren! Das ist im Mom so , ob es manchen gefällt oder nicht!


4x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:50
@usualsuspects
Danke!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:50
@ confindential

Ich war mal 10 Jahre bundesweit im PKW unterwegs, so > 50.000 km pro Jahr in einem (potentiell) schnellen PKW (keine Schleichwerbung, aber die Marke gibt es eh nicht mehr) , ich bin nie auch nur geblitzt worden. Ist halt wie man fährt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:52
@quaerere1
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Und bitte wenn ich hier manche Posts lese , dann wird mir echt anders!
Dann solltest du diese Posts nicht lesen.
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Ob ihr das nun wollt oder nicht!
Was jemand will entscheidet doch jeder selbst. Ich glaube, dass viele so wie ich hier nur Gerechtigkeit wollen. Egal, ob "schuldig" oder "nicht schuldig".

Immer diese überflüssigen Emotionen von denen, die anderen Emotionen, Meinungen, Ansichten und Willen absprechen wollen. Sowohl meine Meinung als auch die jedes anderen Forenteilnehmers ist frei. Wir sind doch hier nicht in China.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:58
@ Tom
Zitat von Tom_RipleyTom_Ripley schrieb:Wir wissen aber aus der Zeugenaussage nicht wer am Lenkrad des BMW saß.
HS-Aussage bei der Polizei: Sie sei in der Nacht mit dem BMW unterwegs gewesen, sie weiß nur nicht wo genau...
Bedeutet für mich: Wo der BMW ist, da ist HS. Alleine oder in Begleitung wäre spekulativ.

@ hopkirk

Wenn ich so eine Idee hätte zur Tat, ggf. auch schon ein Tatwerkzeug mitbringe und auch noch zeitlich gut liege, ggf. etwas früh dran bin bis zu meiner geplanten Tatzeit (Tiefschlafphase etc) kann ich es mir schon vorstellen mich in der Nähe aufzuhalten. So rundum offen war das ja wohl nicht an dem Container, da war doch ein Sprung in Deckung(Gebüsch) bei plötzlich auftauchenden Leuten machbar?


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 11:59
@confidential
geb mir Mühe das ich die auch nicht lese! Was du manches mal schreibst gehört eh darunter! und nun ist gut! werde mich wieder zurückziehen und mir stumm die Haare
raufen , bis ich wieder mal was schreibe!:-)))))


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 12:00
@Braunbär (sorry meine Brummbaer)
Zitat von brummbaerbrummbaer schrieb:Anfahrt von Norden über A3, A48, Ausfahrt Koblenz-Nord, B9, Südbrücke und B42, fertig!
interessanter Gedanke.

Das wäre sogar noch der "fließendere Weg" nach Horchheim. Weil wenn man von der A48 Bendorf abfährt hat man in Vallendar zwei Ampeln, in Urbar eine Ampel und in Ehrenbreitstein 2 Ampeln an denen man unter umständen halten müsste.

Viele Gelegenheiten an denen man gesehen werden kann.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 12:00
Zitat von knuffiknuffknuffiknuff schrieb:Sie sei in der Nacht mit dem BMW unterwegs gewesen, sie weiß nur nicht wo genau...
Bedeutet für mich absolut gar nichts, da sowieso vermutlich alles erfunden war.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.01.2013 um 12:02
Um wieviel Uhr kann HS frühestens losgefahren sein ? 22:00 ?
Um wieviel Uhr gab es den beinahe Crash mit dem Motorradfahren ? doch kaum vor 00:30 ?

Korrigiert mich bitte !


Anzeige

melden