Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jauch

1.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Mordfall, Erschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 13:47
Habe mal einen Beitrag ihrer Schueler kopiert,sie war wohl doch sehr beliebt unter den Schuelern,denn viele schreiben nur gutes!!


frau jauch ich kann das nicht begreifrn warum sie sie waren wie eine ersatzmutter.
es konnte.immer jeder zu Ihnen kommen und sie waren so eine gutmütige Ausbilderin sie haben viel mit sich machen lassen und vieles durchgehnlassen!
Rest In Peace Frau Jauch
im Herzen haben Sie immer ein platz bei uns.
wir werden Sie nie vergessen

Anzeige
melden

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 13:56
Endlich mal wieder etwas was meine Sensationsgier zumindest ein wenig befriedigt :-D

Nein im Ernst:

Danke für diese Einblicke in das nähere soziale Umfeld des Opfers. Der Text klingt aufrichtig und nicht nach einem schönfärberischen Nachruf.
Die Schüler charakterisieren das Opfer als mütterlich und verständnisvoll, insbesondere die Formulierungen "sie haben viel mit sich machen lassen und vieles durchgehnlassen" deutet stark darauf hin, dass sie kein strenger Kontrollfreak war.


melden

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 14:01
@KonradTönz1
weiter oben habe ich den Link zur der dementsprechenden Facebookseite eingestellt.


melden

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 14:10
@KonradTönz1 ,extra fuer dich!! Wenn du bei F bist,kannst du das selber finden




ich finde es schrecklich schrecklich schrecklich diese frau hat allen geholfen die nix hatten und dann so geendet :((((((((((
1. November um 19:16


ja echt schrecklich vorallem sie hat darmals wo ne Freundin und ich für ne andere Freundin Sarah Senkel hieß die Geld sammeln waren weil diese gestorbe war hat Frau Jauch uns 5Euro gegebe obwohl sie Sarah nicht mal kannte das rechne ich Frau Jauch hoch an !
1. November um 19:18 · Bearbeitet · 1


melden

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 14:14
Ich habe grade kein Facebook zur Hand.

Bei den hier geposteten Einträgen fällt mir auf, dass kein Bezug auf den Täter genommen wird obwohl der ja bekannt und womöglich durchaus beliebt gewesen sein dürfte. Ich glaube kaum dass sich die Jugendlichen da aus rechtlichen Erwägungen bewusst zurückhalten, das würde nicht zu der etwas unbeholfenen Ausdrucksweise passen.
Findet sich denn irgendwo etwas über den Täter?


melden

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 14:16
Nein,sie waren nur erstaunt,das es ein Zivi war.Eigentlich muessten sie ihn ja kennen?


melden

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 14:19
Merkwürdig - Zivis sind in solchen Einrichtungen häufig beliebt, zumal wenn sie gut aussehen.


melden

Mordfall Jauch

21.11.2012 um 14:24
Hätte mich auch gewundert.
Schade, gerade diese Beiträge wären vielleicht besonders aufschlussreich.


Anzeige

melden