Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jauch

1.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Mordfall, Erschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:09
@Giselle-Sophie

Ist eher so ein Cat Stevens Typ (in jungen Jahren)

Anzeige
melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:10
@FoxyLady

Noch ist der Täter ein mutmasslicher Täter und das schliesst das öffentliche Einsetzen seines Photos hier definitiv aus .

@Cleo1956

Ich weiss nicht wie er aussieht - halte das auch nicht für wichtig es zu wissen oder gar zu bewerten ( zumal es sowieso immer nur eine subjektive Bewertung sein kann ) , da gerade in einer altersmässig weit auseinanderklaffenden "Beziehung" zwischen älterer Frau - jüngerem Mann die Gewichtung seitens der Frau eher auf "Verständnis für die Frau" , als auf Äusserlichkeiten liegen dürfte.


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:11
@Cleo1956

"Ist eher so ein Cat Stevens Typ (in jungen Jahren)"

Dann wird er wohl im Gefängnis zum Islam übertreten - was angesichts der Mehrheitsverhältnisse hinter Gittern sogar ein kluger Schritt sein könnte...


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:12
@Cleo1956 "Nein,ganz das Gegenteil!!!" Cleo, was ist das? Das ist vielleicht spannend!
Cleo, kennst du eine Person des öffentlichen Lebens, Künstler, Schauspieler oder so, die diesem Typ nahe kommt, dann google ich mir die Abbildung, damit ich eine Vorstellung von diesem netten, allgefälligen, südländischen Typen haben kann.


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:15
er könnte ein Soap-Darsteller sein - Typ netter Latino, den alle mögen, auf den manche stehen und der in der Regel keinen Stress macht. Vielleicht sogar eine Hälfte des obligatorischen schwulen Pärchens.
Ok das mit der Soap passt jetzt nicht ganz - er kann nämlich Schauspielern, wie man aus seinem Nachtatverhalten schließen kann :-D


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:15
@Cleo1956
Ganz herzlichen Dank, Cleo, und LG


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:18
@KonradTönz1
Vielleicht sogar eine Hälfte des obligatorischen schwulen Pärchens

Also Typ Weichei?


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:21
@KonradTönz1
Also schwul sieht der nicht aus,zu maennlich....aber Weichei im positiven Sinn schon.


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:23
Jedenfalls wirkt er nicht arrogant und selbstverliebt


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:23
@KonradTönz1
Nein,finde ich auch!


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:25
meint ihr, frau jauch könnte sich geschmeichelt gefühlt haben?


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:27
Sie könnte in dem Verhältnis zu dem freundlichen, hübschen jungen Mann etwas gesehen haben was er nicht gesehen hat. Während der gemeinsamen Arbeitszeit ist das womöglich nicht weiter ins Gewicht gefallen, weil alles in einem freundlich-kollegialen Rahmen stattfand. Danach könnte sie evtl ein bisschen aufs Gas getreten sein so dass sich die Situation zugespitzt hat...


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:31
@Locard
weißt du oder deine Quelle, ob's zum Täter einen irgendwo existierenden Vater gibt?


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:32
Doppelt


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:33
@KonradTönz1
Anfangs hatten wir ja hier auch spekuliert,Frau Jauch koennte eine Beziehung gehabt haben,von der niemand wissen durfte.Ganz falsch lagen wir damit nicht.Sie hat sich sicherlich nicht in der Oeffentlichkeit mit ihm zeigen wollen.Aber ich hatte ja eher an einen aeltern,verheirateten Mann gedacht.


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:36
@Cleo1956

Ich habe nie von einer Liebesbeziehung geredet. Sie wollte vlt. mehr, aber der Täter ziemlich sicher nicht.


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:47
Ich sagte auch,so ganz falsch lagen wir nicht.Liebesbeziehung beiderseits kann ich mir auch kaum vorstellen.Bis dann


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:51
@ KonradToölz
"aber der Täter ziemlich sicher nicht."

Woher willst Du das wissen, warst Du dabei?

Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie einen mutmaßlichen Täter laut DNA haben, damit er seiner Strafe zugeführt werden kann. Wie es aussieht, war Sabine Jauch eine Bereicherung für die Gesellschaft, der mutmaßl. Täter eher nicht.


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 14:53
@FoxyLady

Wenn ich dabei gewesen wäre müsste ich nicht mit Begriffen wie "ziemlich sicher","wahrscheinlich" "unwahrscheinlich" usw. arbeiten.


melden

Mordfall Jauch

02.11.2012 um 15:06
Die Zielgruppe der Erzieherin waren doch lt. XY und und Kyloto schwer erziehbare Spätpubertierende oder junge Erwachsene mit Startschwierigkeiten im Berufsleben und mit nur bedingt gesellschaftsfähigen Manieren.

Sonst noch Fragen?


Anzeige

melden