weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:30
@hexe: ja, hab dir auch geantwortet????? haste auch erhalten????


melden
Anzeige
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:31
ich fürchte, dass arme Ding ist in die falschen Hände geraten......;-(


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:45
@Moonlight71

Das fuerchte ich leider auch, und noch so jung, wirklich schlimm


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:47
@Moonlight71

Ach ja, hab ich erhalten und geantwortet :-)


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:52
.......ich befürchte, dass Bianca nicht mehr auftaucht.......


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 22:00
Aber wenigstens die , wie soll ich sagen, die Huelle sollte auftauchen. Nur so kann ihre Mutter abschliessen


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 22:05
ja.......nur befürchte ich, dass sie nicht mehr existiert....diese hülle......


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 22:17
bellady: noch da? was denkst du?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 09:57
@Moonligth71

Was ich denke.....ähnliches....ich habe ja schon meine Version geschrieben, wer so ziemlich in Frage
kommt.......
Schaut man sich die Liste an , was B. alles zurückgelssen hat, dass läßt nur darauf schliessen, dass sie
entweder fluchtartig die Wohnung verlassen musste o. aber jemand anderer konnte bestimmen, was
sie mitnehmen darf.....

In solchen Fällen geht es um eine andere Art von Eifersucht......


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 13:12
@bellady: ja, so empfinde ich das allerdings auch..


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 13:43
Das Problem bei diesen Trennungszenarien der wahre Trennungsgrund nicht erkannt wird, man sieht nur die Fehler am anderen, aber nicht die Ursachen und angefangen hat es zuerst durch Frauen, die das mit ihren Männern gemacht haben wwwDer gebrauchte Mann und nun, seit die Frauen immer mehr im Berufsleben verankert sind, jetzt machen es die Männer mit den Frauen....

Jetzt brauchen wir noch ein Buch : Die gebrauchte Frau......


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 14:51
Ich würde jetzt nicht sagen, dass Frauen oder Männer schuld sind.....in jeder Beziehung gibt es einen dominanten und einen devoten Part.............ich habe heute gelesen, dass der Freund (Vater des Kindes) wegen Gewalttaten und Drogendelikten im Gefängnis ist und sooooo devot kann er dann ja auch nicht gewesen sein.....Wer in dieser Beziehung auch immer das Schaf und der Wolf gewesen ist, Fakt ist: er lebt, sie ist seit 12 Jahren weg und zwar spurlos weg.....


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 21:57
@Moonlight71

die Haftzeit war, so glaube ich gelesen zu haben 2003, also lange nach dem Verschwinden von Bianca. Das stand in irgendeiner Zeitung.
Es gibt Menschen die sind in der Öffentlichkeit die brutalen und Zuhause die devoten.
Ich kann natürlich nicht sagen wie es bei den beiden war. Aber da Bianca ja sehr frech gewesen sein soll, haben die beiden wohl einen Weg gefunden wer das Sagen hat.


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 22:00
ja......ich denke auch, dass er irgendwas wissen muss....ob er an irgendwas beteiligt war.....weiss man nicht.....aber diese ausreden wo b. gewesen sein soll......schon sehr merkwürdig alles.....


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 22:05
wenn hinter den Ausreden nicht auch ein Teil ANGST steckt, wovor auch immer.


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 22:11
ja, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. da muss wer auch immer aber in guten kreisen verkehrt haben, dass man so angst hat..


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.05.2013 um 22:22
Ein schlechtes Umfeld ist wie ein Sog, es wird alles mit hineingezogen.

Allerdings denke ich das es schon sehr merkwürdig und mutig ist, das Bianca sich von SL bei ihrer Kneipenbekanntschaft hat abholen lasse.
Er soll doch so brutal gewesen sein, und dann sowas. Hat sie sich Schutz von Ihrer neuen Bekanntschaft versprochen, oder war das nur Abgebrühtheit?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

25.05.2013 um 14:11
Theoretisch hätte SL auch aus seinem Umfeld jemand auf B. ansetzen können, wo sie sich so in der Öffentlichkeit bewegt hatte...


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

25.05.2013 um 21:21
@bellady

Ne klar, und um diese Person zu bezahlen wollte er dann dafür auch das Geld von Biancas Konto abholen.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

25.05.2013 um 21:59
Wer weiß.....aber weiß jemand , wie er heute zu seinem Sohn steht......der müsste doch um die 13 Jahre alt sein heute...


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

31.07.2013 um 22:43
und wieder sind 2 monate vergangen ohne neue erkenntnisse... :(


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

31.07.2013 um 23:14
@SecretLetter
Ja so ist es leider .
Aber leider sind die Fakten mittlerweile so durcheinander, da werden sicherlich erst brauchbare
Hinweise kommen wenn mal jemand alles neu sortiert.
Sonderbar finde ich übrigens, das sich hier keiner von Biancas Klassenkameraden oder Bekannten meldet . Gelegentlicher hat man den Anschein das es hier Personen gibt, die Kontakt zu Bekanntene etc. haben.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

07.08.2013 um 13:59
Schade Erika ( chumani ),
ich hätte gedacht das Du gestern am 13ten Jahrestag des spurlosen verschwinden
von Deiner Tochter Bianca hier noch einmal zum Gedenken Posten würdest und auf ihr
Schicksal hinweisen würdest.
Schade


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

07.08.2013 um 14:28
Glaubst du die verzweifelte Mutter hat sonst nichts zu tun? Sie hat genug getan die ganzen jahre!
Jetzt sind mal andere dran (Mitwisser, Täter)!


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

07.08.2013 um 14:38
@latte3
Ist ja sehr schlau von Dir, eine Erinnerung an ALLE ( Mitwisser, Täter ) wäre es ja gewesen.
Vergessen wird durch Erinnerung behoben, logisch.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden