weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

19.04.2017 um 08:01
Der Fall beschäftigt mich auch sehr.


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.09.2017 um 19:37
Gerade wurde bei Bild plus ein Artikel zu dem Fall veröffentlicht, die machen wohl eine neue Reihe mit vermissten Personen.Hat jemand da Zugriff und kann in eigenen Worten was zum Inhalt sagen?
Dank vorab!


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.09.2017 um 19:41
Die hatte einfach kein Bock mehr auf ihre Übermutter. Ich kenn sie von UM


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.09.2017 um 19:54
Wer oder was ist UM? @Paradiso

Bianca wirkt auf mich nicht als der Typ Tochter, der sich was von der Mutter sagen lassen hat. Sie war erwachsen und wohnte nicht mehr Zuhause. Warum sollte sie ihr Kind zurücklassen und sich nie wieder melden - wenn sie von der Mutter weg wollte, hätte sie auch einfach ihr Kind schnappen und in eine andere Stadt ziehen können.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.09.2017 um 20:09
@Comtesse
UM heißt wohl Ungeklärte Morde, er oder sie meint wohl diese TV Sendung.
Paradiso hat wohl mal die Sendung gesehen und sofort den Fall geklärt wie man hier sieht.
Paradiso hat aber nicht nur das bewerkstelligt sondern auch herausgefunden das Obdachlose in Frankfurt locker 80€ die Stunde verdienen...seitdem gibt es dort keine Prostitution mehr sondern nur noch Obdachlose.
TV bildet.... ;)


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.09.2017 um 20:24
@svensvenson
Deine Einschätzung bringt mich zum schmunzeln...:) aber stimmt, hast in allen punkten recht...
hallo liebe @Comtesse . was UM heisst , habe ich mich auch gefragt. Dachte ohne Aufklärung von @svensvenson eher an eine Region , wie die Uckermark( kennzeichen UM).
Und mal wieder sehe ich es genauso wie Du, comtesse. 
Bianca wird nicht aus freien Stuecken verschwunden sein! Schade , dass man bis jetzt keinen Taeter dingfest machen konnte, oder sie gefunden wurde....


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.09.2017 um 14:12
@svensvenson

Danke für die Aufklärung. Ich dachte auch wie @queenmichelle, dass UM ein Ort ist oder irgendein Treffpunkt, ein Club, keine Ahnung, das "ich kenne sie" klingt ja nach persönlich kennen. Also, ich hatte schon Kontakt zur Mutter und Leuten, die sie kennen, die zeichnen das Bild einer willensstarken jungen Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und dazu passt für mich eine feige Flucht vor der angeblichen "Übermutter" ganz und gar nicht.

Wie kommt man überhaupt auf Übermutter - nur weil sie um Aufklärung des Falls kämpft, heißt das nicht, dass sie ihr Kind auch dominiert hat. Bianca wird von allen, die sie kannten (persönlich, nicht von UM ;))  als jemand beschrieben, den ich eher dickköpfig und absolut nicht fremdgesteuert beschreiben würde, jemand, der sich nix sagen lässt. Sie hätte ihre Mutter einfach in die Schranken gewiesen, wenn die übergriffig geworden wäre. So schätze ich sie ein von dem, was man über sie erzählt hat. Die Mutter wirkt auf mich dagegen null dominant oder übergriffig, nur besorgt. Im Gegenteil hatte ich eher den Eindruck, dass sie nicht so viel Zeit hatte für Bianca, wie sie es gern gehabt hätte.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.01.2018 um 23:28
Wenn ich das gerade aus dem Augenwinkel richtig mitbekommen habe kommt gleich etwas zu dem Fall Bianca Blömeke bei Spiegel TV auf RTL.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.01.2018 um 23:29
@svensvenson
Hab ich auch gerade in der Vorschau gesehen. Dann habe ich mich nicht getäuscht, dass es gerade die Mutter von Bianca im TV war.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.01.2018 um 23:31
@oceanghost
Ja ich habe auch nur Ihre Mutter gesehen und die Bildunterschrift "Spurensuche".
Dann werde ich wohl doch weiter schauen müssen ;)


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 00:28
Wer es nicht gesehen hat, es war ein kurzer Bericht über vermisste Personen ohne wirklich unbekannte Neuigkeiten, Frau Schneider wiederholte nur noch einmal das es ihr wichtig wäre Bianca endlich beerdigen zu können und das ihr eine Bestrafung eines Täters zwar wichtig wäre aber eher eine untergeordnete Rolle für sie spielen würde, wichtig wäre für sie halt eine mögliche Beisetzung um nach 17 Jahren endlich wieder versuchen zu können ein halbwegs normales Leben zu führen.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 01:31
Ach so , was vielleicht noch ganz interessant war, weil vielleicht noch nicht jedem bekannt..Frau Schneider (Biancas Mutter) erwähnte nochmal das sie nachdem Bianca vermisst wurde recht schnell Biancas Wohnung, aufgrund von nun ausstehenden Mietzahlungen, räumen musste und dadurch mit vielen Leuten in der Wohnung war und dadurch viele Spuren wohl zerstört wurden und das erst danach die Polizei die Spurensuche durchgeführt hat, ist eigentlich auch bekannt aber vielleicht nicht mehr allen präsent, als möglicher Täter wurde wieder auf den Erstverdächtigen hingewiesen, die beiden zwischenzeitlich genannten und gesuchten Personen waren kein Thema (Schwert Tatoo).


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 02:37
Genau, es war die Mutter in der Vorschau. Viel neue Erkenntnisse haben sie nicht. Klar das man die mutter gleich wiedererkennt: Derselbe Blick, dieselbe Frise wie damals in Ungeklärte Morde. Dennoch ist ihre Stimme etwas anders geworden. Die Suche scheint ihr sehr viel Kraft gekostet zu haben


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 08:50
Schade, hab Spiegel TV verpennt, viellt. kann den Beitrag bei Verfügbarkeit/Gelegenheit jemand hier verlinken...


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 10:45
svensvenson schrieb:Ach so , was vielleicht noch ganz interessant war, weil vielleicht noch nicht jedem bekannt..Frau Schneider (Biancas Mutter) erwähnte nochmal das sie nachdem Bianca vermisst wurde recht schnell Biancas Wohnung, aufgrund von nun ausstehenden Mietzahlungen, räumen musste und dadurch mit vielen Leuten in der Wohnung war und dadurch viele Spuren wohl zerstört wurden und das erst danach die Polizei die Spurensuche durchgeführt hat, ist eigentlich auch bekannt aber vielleicht nicht mehr allen präsent, als möglicher Täter wurde wieder auf den Erstverdächtigen hingewiesen, die beiden zwischenzeitlich genannten und gesuchten Personen waren kein Thema
Bianca und ihr Freund standen sicher finanziell unter Druck, keine Frage. Daraus ergaben sich wahrscheinlich ständige Streitereien.

Der damals verdächtigte Lebensgefährte musste damit leben, dass Bianca ihre Freizeitaktivitäten allein ausleben wollte.

Sie kam nach einem Ausgehabend in den Morgenstunden nach Hause und es kam zu einem Streit.

Der Lebensgefährte ist außen vor, eine Kurzschlusstat, an Bianca verübt, ist ihm nicht nachzuweisen.

Ich verweise auf einen Kommentar von @Comtesse:
Comtesse schrieb:Wie kommt man überhaupt auf Übermutter - nur weil sie um Aufklärung des Falls kämpft, heißt das nicht, dass sie ihr Kind auch dominiert hat. Bianca wird von allen, die sie kannten (persönlich, nicht von UM ;))  als jemand beschrieben, den ich eher dickköpfig und absolut nicht fremdgesteuert beschreiben würde, jemand, der sich nix sagen lässt. Sie hätte ihre Mutter einfach in die Schranken gewiesen, wenn die übergriffig geworden wäre. So schätze ich sie ein von dem, was man über sie erzählt hat. Die Mutter wirkt auf mich dagegen null dominant oder übergriffig, nur besorgt. Im Gegenteil hatte ich eher den Eindruck, dass sie nicht so viel Zeit hatte für Bianca, wie sie es gern gehabt hätte.
Dem kann ich mich anschließen. Bianca war eine dominante junge Frau.

Sicher nicht diplomatisch ausgleichend agierend, eher rigoros, ihre eigenen Interessen vertretend.

Dieses Verhalten könnte ihr geschadet haben.

Ihre Mutter konnte sicher keinen Einfluss auf ihre Tochter geltend machen.

Dennoch wünsche ich ihr, dass der Fall "irgendwann" aufgeklärt werden kann.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 15:19
@maxxb74

Bis zum Wochenende ist die Sendung noch abrufbar. Der Beitrag über vermisste Personen mit dem Auftritt von Frau Schneider beginnt ab Min. 24

https://www.tvnow.de/rtl/spiegel-tv/thema-u-a-der-freiburger-missbrauchsskandal/player


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 15:41
@speaktome
Netter versuch, aber ich denke nicht das jemand bereit ist sich einen Kostenpflichtigen account zu machen nur um das zu sehen.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 15:52
@xfairyx
Wie kommst du darauf, dass der Link von speaktome kostenpflichtig ist? Das ist völlig kostenlos und man braucht auch keinen Account! Muss man sich über PC ansehen und nicht Handy.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 16:01
@oceanghost
über handy braucht man die app, einen account oh und natürlich geld :D


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2018 um 17:06
http://www.spiegel.tv/videos/1219787-magazin-vom-21012018?code=fbpage

:) falls es jemand sehen möchte


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden