Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

2.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 19:54
ups, ich meinte kaputt, also die beiden kaffeemaschinen.

Anzeige
melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:03
jede/r von uns hat schon besondere zufälle erlebt zweifelsfrei, dinge worüber wir heute noch nachdenken.
ich schreibe offen, von mir aus lacht mich aus, das ist mir egal.
der tot meiner großmutter daheim in ihrem ehebett um genau 03:22 uhr, und ich war hunderte von kilometern entfernt in einem hotel. sie rief meinen namen 3 mal ich wurde wach dadurch.

unser herr pfarrer wusste keine antwort darauf, wie ich fragte.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:32
vorschjuni


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:34
BILD OBEN:

das seit 20 jahren gesuchte ehepaar winfried und doris hagen aus bonn - heidebergen


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:36
original

der hund es ehepaares hagen auch seit 1994 vermisst name toby.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:39
***************************************************

HAT JEMAND EIN FOTO VON KLAUS DIETER HAGEN DER SOHN DIESES
EHEPAARES ???

***************************************************


das wäre ganz wichtig, nur bitte sachlich bleiben.


1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:49
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:polen und russen warnen nicht per telefon.
Warum nicht?
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:HAT JEMAND EIN FOTO VON KLAUS DIETER HAGEN DER SOHN DIESES
EHEPAARES ???
Irgendwo hier in der Diskussion gibt es ein Foto von den Eheleuten und dem Sohn. Wobei man ihn darauf nicht gut erkennen kann. Aber ich denke, die Nachbarn von damals wissen wie er ausgesehen hat.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:50
@dianadiana
Wieso ganz wichtig?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:56
ich müsste ihn sehen, kannst du dich bitte erinnern wo das bild ist?
eine beschreibung die ich habe, k.d.hagen dunkelhaarig etwa 184 cm
kräftig, ohne bart, nur eine brille in der hemdtasche zu sehen, es kann
eine sonnenbrille mit dunklem rahmen sein. trug eine dünne schwarze
lederjacke, und jeans.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 20:58
einfarbige dunkle flache schuhe, das hemd oder shirt dezent mehrfarbig
eine armbanduhr eines mir unbekannten herstellers.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:00
könnte eine goldene B&M armbanduhr sein mit lederband.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:03
@dianadiana
Ich habe eben noch mal per google gesucht, das Bild da nicht gefunden. Ich meine, es hier in der Diskussion gesehen zu haben, aber ich kann jetzt mit meiner schlechten Internetverbindung nicht alle Seiten nachlesen. Das Gesicht war nicht erkennbar, ansonsten so ungefähr so groß wie seine Eltern.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:06
in google usw habe ich tage gesucht, kein bild zu finden.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:09
baume-mercier-clifton-handwound2Original anzeigen (0,3 MB)















eine armbanduhr dieser bauart trug er


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:09
Ja ich hatte es einige Seiten vorher gepostet, es wurde in einer Zeitung von 2001 gedruckt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:10
welche seite bitte, gib mir bitte die seitennummer.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:18
Weiß ich nicht mehr, musst du mal zurück schauen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:20
wird das ehepaar vermisst oder nur die millionen ?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:21
habe ich, es kann nichts gefunden werden.

nur das hier konnte ich finden, die adresse wo k. d. hagen auf malta leben soll.

Klaus Hagen , Sankt Mary Street 9. Naxxar. Malta
################################


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 21:22
@Totes_Geld, das ehepaar und der hund werden seit 1994 vermisst.


Anzeige

melden