Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

2.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:25
@haylayf, so ist nun mal das deutsche gesetz.

Anzeige
melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:26
@dianadiana
Danke Diana, als studierte Juristin weiß ich das auch ;-)


melden
OfficerB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:30
@dianadiana
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:@OfficerB, was sie tun ist zweifelsfrei gut.
Vielen Dank :-)


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:31
@OfficerB, besteht die möglichkeit des kontaktes zu ihnen, und wenn ja, nennen sie mir einen weg wie ein gespräch stattfinden könnte.

@haylayf, grüße nach bonn. ;)


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:32
@dianadiana
Wie kommen sie darauf, dass ich aus Bonn komme?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:33
*


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:39
@dianadiana
...ganz verstehe ich Ihre Einstellung zu uns nicht. Nehmen Sie am Thraed Teil um Ansichten und die dürftigen Fakten mit uns zu teilen oder, um über uns zu urteilen und zu kritisieren?

Ach, übrigens finde ich Ihren Hinweis auf ein Schweizer SF als neuen Ansatz sehr interessant.
Da stände quasi Vermögen demjenigen, der eine Vollmacht darüber besitzt, jederzeit komplikationslos zur Verfügung.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:43
@Louisiana, der mieter des wertfaches kann weitere personen berechtigen zugang zum wertfach zu haben ohne zeitliche begrenzungen.

ich urteile nicht das steht mir nicht zu!


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:48
@dianadiana
okay danke!

Denkt man diesen Ansatz weiter:
Das würde bedeuten, wenn Frau Hagen oder Herr Hagen ein SF hatten, wer hatte ihr Vertrauen und war mobil genug im Notfall dorthin zu gelangen?

Die Putzfrau, welche noch nicht einmal eine Telefonnummer hatte, bestimmt nicht- würde ich behaupten.


melden
OfficerB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:51
@Louisiana
Ich bezweifle, dass es diese Putzfrau so gegeben hat. Es war schließlich all die Jahre nie die Rede von ihr. Wobei sie eine wichtige Zeugin war/ist. So scheidet sie meiner Meinung nach eh aus :-)

Es ist ist ja auch so, dass die Filmfälle bei XY z.T. nicht 100 % das wiedergeben, was passiert ist.
Dafür gibt es einige Beispiele, z.B. der Fall "Akazienweg".


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:51
@dianadiana
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:bleiben sie bitte sachlich, ich nenne keine namen. ich zweifel an ob das werfach überhaupt gefunden werden könnte.
Das war nicht unsachlich gemeint. Aber ich hatte es anders aufgefasst, nicht verstanden und deshalb nachgefragt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:54
die putzfrau war es nicht und auch nicht der gärtner.

@hyetometer, ich merkte es.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 16:57
Ach @dianadiana, mach es uns nicht so schwer!
Wir wollen nur verstehen, was du evtl. weißt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 17:00
wenn du juristin bist weißt du was strafvereitlung ist, sorry ich musste bei dem wort passen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 17:03
ups hatte mich vertan, gemeint ist haylayf


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 17:07
@dianadiana
Die Vereitelung kann auf alle denkbaren Arten und Weisen erfolgen, beispielsweise durch Behinderung der Ermittlungsarbeiten oder durch Verbergen des Straftäters.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 17:09
@dianadiana
Wenn DU (nein, ich schreie nicht, ich betone) wüsstest, was strafvereitelung ist, würdest du es wohl nicht erwähnen, weil es hier absolut nicht rein passt und von keinem hier begangen wurde..

Im übrigen taugt deine ip Suchmaschine nichts, sorry wenn ich dich da enttäuschen muss


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 17:09
ich kam erst hierhin weil ich gefragt wurde ob ich in allmystery bin, da ich neugierig bin meldete ich mich hier an.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 17:12
@haylayf, ich wurde missverstanden, es ist auf mich alleine bezogen etwas zu schreiben was strafvereitelung wäre.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

18.07.2014 um 17:14
Vielleicht sollten wir uns wieder dem Fall zuwenden und nicht überlegen, wer hier woher kommt und aus welchen Gründen in diesem Forum ist. Es sollte hier um die Hagens gehen und nicht um uns


Anzeige

melden