weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 11:28
@haylayf

Ja, das scheint er zu sein , wenn man das Bild auf dem Foto vergleicht .


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 11:34
@haylayf
Danke, das Video ist immer wieder interessant und holt uns zurück zu den Tatsachen - zwei Tatverdächtige - wenig Beweise.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 13:24
. / Millionärs-Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?gestern um 20:39

***************************************************

HAT JEMAND EIN FOTO VON KLAUS DIETER HAGEN DER SOHN DIESES
EHEPAARES ???

***************************************************

das wäre ganz wichtig, nur bitte sachlich bleiben.

ZITAT]

@dianadiana
Jetzt hast du ein Foto gesehen, Was nun???


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 13:25
Das wüsste ich auch gern..


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 16:33
Na, ihre Zahlen über das Vermögen der Hagens schwankte aber auch bedenklich......

Hatte @dianadiana gestern noch von auf Seite 39 ....15:39 von 19 000 000 Euro geschrieben ..... hatte sie es in der Zwischenzeit bemerkt ,dass es 1994 noch die DM-Währung gab und es von
16 000 000 DM auf die 8 000 000 geschrupft war, aber eben auf Euro .....doch dann , um 21:41 war da plötzlich vom Aussteigen die Rede, ob die Hagens nicht ausgestiegen sein könnnten....denn waren es plötzlich 8 MilliARDEN Euro .......!

Bei diesem Betrag könnte man dann doch und vllt auch andere hier auf den Gedanken kommen, ob sie nicht doch ausgestiegen sind......? :-)


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 16:58
ja bellady deine variante finde ich auch sehr interessant - ich denke möglich ist echt alles !


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 17:03
Das halte ich eigentlich für ziemlich ausgeschlossen. Da sprechen das Vermögen der Hafens, ihre luxuriösen Hobbys, die Existenz des Sohnes und auch ihr alter dagegen. Zumal sie doch als Trauzeugen auf einer Hochzeit erwartet wurden.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 17:55
Ich meinte jetzt eher diesen Ausstieg , dass sie gezwungen waren durch irgendwas ,kurzfristig unterzutauchen ,ihre Sicherheit dort auf dem Spiel stand durch ein geschäftliches Risiko, dass Herr Hagen vllt nicht mal bewusst eingegangen war.....dass sich kurzfristig ergeben hatte ....ein Taxi bestellt und weg.....?

Hr. Hagen sen.hatte an dem Vormittag des 13.Juli noch einen Geschäftstermin. wahrgenommen....

Hatte sich daraus was ergeben, was noch bis zum Abend geklärt werden hätte müssen......? und was er für geschäftliche Termine hatte nach seinen privaten Erledigungen nach dem Urlaub ....
das so ein Termin ab Mitte August tatsächlich auch versämt wurde....deswegen der Anruf der Frau am 2. Sept.

Doch dann hätte man sich doch aus dem Versteck bei Bekannten oder Polizei gemeldet und nicht alles gewohnte einfach zurückgelassen....

Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Hagen für ihren Besitz relativ bescheiden lebten, was Sicherheitsvorkehrungen angingen oder gab es welche ?

Wurde eigentlich mit Spür-Leichenhunden das Haus , Kellerräume durchsucht .....?, Doch auch dafür bräuchte man eine Erlaubnis, die man u. U. nicht so einfach bekommt von manch Hinterbliebenen, wie es sich in der jüngsten Vergangenheit gezeigt hat.....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 18:26
@bellady

Also die üblichen 'Aussteiger', die ich ab und zu sehe, die haben keine Millionen geschweige denn Milliarden, sondern ein Weltbild, das sie dazu bewegt, sich von der Gesellschaft etwas zu entfernen. Kann aber auch so ausgehen, dass sie nachher mit ihrem Hund neben dem Supermarkt sitzen und auf Almosen hoffen.

Es gibt einfach zu wenig öffentlich gemachte Informationen zu 1. Hagens Geschäften, 2. der Beziehung zwischen den Familienmitgliedern.

Ich gehe davon aus, dass Herrn Kaes (Chefredakteur vom Bonner Generalanzeiger), der wohl daran beteiligt war, die Sache wieder aufzurollen (er hat bei anderen Vermisstenfällen Erfolg gehabt) mehr Informationen vorliegen.

Und hoffe, dass er da auch wieder was rauskriegt.

Warum wurde noch keiner der angeblich 50 eingegangenen Hinweise nach der XY-Sendung publik gemacht?

Weil auszuschließen war, dass sie sinnvoll waren, oder gerade, weil die Ermittler jetzt damit arbeiten?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 18:53
@bellady

Finde die Idee ganz gut und halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Eltern in dem Fall ihr Kind einfach zurücklassen würden. Außerdem geht auch die Polizei eher von der Tötung aus. Und die Polizei wird sich mit den Geschäften der Hagens auch näher befasst haben.
Aber im Prinzip ist natürlich alles möglich..


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 19:31
@Hyetometer

Ja , solche Ausssteiger ,wie du sie beschreibst, waren mir auch eher geläufig , aber es müsste auch von dieser Sorte ein paar geben, die einfach nichts mehr hinzuverdienen brauchen (wollen)....lach*

Hab mir da überhaupt erst Gedanken darüber gemacht, als durch @dianadiana dieses Thema angeschnitten wurde ....

Wollen wir es doch hoffen , dass Herr Kaes da eine Stütze ist in den weiteren Ermittlungen.

@haylayf

Was die Geschäfte der beiden Hagens sen. und jun. angehen, so hätten sie doch voneinander profitieren können, sofern beide saubere Arbeit abgeliefert haben, aber wir wissen eben gar nichts .


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 20:57
Wenn sie aussteigen wollten, warum haben sie dann nicht ihre Yacht genommen, dem Sohn sämtliches Erbe überlassen und schippern in den 7 Weltmeeren umher. Das wäre doch eher ihr Stil und wesentlich entspannter für alle..


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 21:21
@Louisiana
Vielleicht haben sie ja gerade das gemacht?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 21:28
..die Yacht in Workum war nicht bewohnt und warum musste der Sohn so schwer um sein Erbe kämpfen und sich von der Polizei verdächtigen lassen. Sollte das ein Spaß sein?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 21:34
...oder es war alles abgesprochen, weil die hagens untertauchen mussten ....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 21:39
@KLelina
Nehmen wir mal an - es könnte so sein, aber warum und was wäre schlimmstenfalls passiert, wenn sie nicht untergetaucht wären?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 21:41
ich habe keine ahnung , dass sind einfach spekulationen von zig möglichkeiten


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 21:54
@KLelina
.... das stimmt wohl und es gibt nur eine einzige Wahrheit. Diese zu finden ist sehr schwer.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 12:26
hier einige bilder der familie hagen, wobei gesagt werden muss das absichtlich fehler seitens der
kriminalpolizei eingebaut wurden um trittbrettfahrer im vorfeld zu erkennen, hier nun fotos.

moment bitte, ich kann nur einen link einstellen.


melden
Anzeige
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 12:28
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b1ad14-1405852078.png


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden