weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.166 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn, Ehepaar, Hagen, 1994, Malta, Klaus, Cockerspaniel, Winfried, 1 Mio Dm + 15 weitere
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:29
ich kann das bild nicht finden von k. d. hagen, das ist schade.


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:30
bin neu in dem thread also hab mir bis etz nich alles durchgelesen..mein erster spontaner gedanke war sind einfach abgehauen um irgendwo am arsch der welt zu leben..solang es keine leichen gibt ists doch eig überflüssig...btw,, wie gesagt muss mir erstma alles zum thema durchlesen bei 40 seiten dauerts bissle...und moin an alle


melden
OfficerB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:39
@Totes_Geld
Hallo Totes Geld, dein Beitrag macht recht wenig Sinn. Wenn du etwas zum Thema beitragen möchtest, dann lies dir bitte die Seiten durch und äußer dich dementsprechend.
Einfach die Behauptung aufzustellen, die leben jetzt am "Arsch der Welt" ist nicht hilfreich.
Außerdem steht im Titel dieses Threads, dass die Eheleute seit 1994 vermisst werden - daher war die Frage, ob das Geld oder die Eheleute vermisst werden ebenso wenig hilfreich. Bitte zukünftig auf die Formulierung achten.
Vielen Dank!


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:41
@Totes_Geld, du meinst aussteiger werden. ;)

meiner meinung nach werden es nur wenige und das ab 8 milliarden vermögen, so nach dem motto
blockhaus in alaska und schwarzbären ihre ohrmarken verteilen, du das ist sehr gefährlich.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:46
@OfficerB, ich gebe dir vollkommen recht.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:50
Dianadiana hat jetzt offenbar die Nachtschicht übernommen, ab jetzt werden die Leute geduzt... Gute Nacht Dianadiana. Hast Du Deinen Spaß gehabt?


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:52
hyetometer, humor ja nur bitte ganz wenig auf diesen seiten. diana reicht ich bin einmalig. ;)


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 21:55
ich treibe keine spässe mit niemanden hier!

ES GEHT UM DAS VERMISSTE EHEPAAR WINFRIED UND DORIS HAGEN AUS BONN HEIDEBERGEN !


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:01
Dann sollten sie sich das doch merken.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:14
diese menschen sind mit ihren familien fest verwuzelt, haben eine großen freundeskreis und leben ihr leben in ordnung und harmonie, und plötzlich sind sie weg.
das sieht nach einem erstklassig geplanten verbrechen aus da bin ich mir sehr sicher, nun stellt sich
die frage wer hat vorteile durch dieses spurlose verschwinden, wer käme als die täter in betracht,
denn ein einzeltäter war es mit sicherheit nicht.
und auch keine mafia oder entführung, wäre es eine entführung hätte es völlig gereicht den sohn der
familie zu entführen, oder frau doris hagen.
zum punkt sicherheit bemerke ich mal eins, warum hatte familie hagen keine versteckten kameras im
haus einbauen lassen, ton und langzeit bildaufzeichnungen sind doch heute normal.
sowas lässt sich unsichtbar einbauen das weiß ich sehr genau!
als beispiel führe ich auf, nur herr winfried hagen dürfte davon wissen und wäre der auftraggeber,
und sein rechtsanwalt wäre die einzige vertrauensperson.
das ist sicherheit, vorbeugende sicherheit, zu mindest würden einbrecher überführt und durch das
filmmaterial 64 GB sd karte reichlich raum.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:18
@margit, was soll diese ermahnung.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:28
@dianadiana
dianadiana schrieb:das sieht nach einem erstklassig geplanten verbrechen aus da bin ich mir sehr sicher, nun stellt sich
die frage wer hat vorteile durch dieses spurlose verschwinden, wer käme als die täter in betracht,
denn ein einzeltäter war es mit sicherheit nicht.
Das wird hier seit Seite eins diskutiert. Aber jetzt gute Nacht, ohne Ironie, ich bin müde-


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:30
es macht wenig sinn hier zu schreiben.

bye


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:47
Ja, da hast Du Recht, besser, man würde die Zeit verbringen mit Rasen mähen oder Wohnung putzen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:48
@dianadiana

Der Sohn hat/hatte viel vorteile.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 22:49
Sein Freund auch.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 23:18
@dianadiana
dianadiana schrieb:filmmaterial 64 GB sd karte reichlich raum
Könnten Sie mir das bitte erläutern, bzw. auf die Sprünge helfen? Was ist das für eine Karte? Speicherkarte? Ich kann mich nicht erinnern, dass hier in der Diskussion mal von Filmmaterial die Rede war, aber viellicht habe ich es auch überlesen.

@OfficerB
Ich habe von Anfang an mitgelesen, es geht nur darum, dass ich vielleicht was vergessen habe.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 01:20
1404604210215673dmDatamaxh480maxw480rs11

Hier das Bild, wobei nicht 100%ig sicher ist, ob derjenige tatsächlich der Sohn ist.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 07:14
@haylayf

Dieses Bild habe ich auch gesucht.

Wenn es der Sohn ist im Hintergrund.....er macht auf mich einen etwas älteren als 28 und zurückgezogenen Eindruck.....


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

19.07.2014 um 10:14
Hab jetzt doch noch ein besseres Foto gefunden. Hatte jemand mal im Forum geposted.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-bonn/videovermisstenfallehepaarhagen100.html

In diesem Video bei Minute 3:05 kann man den Sohn sehen (wenn auch zensiert). Es scheint mir schon derjenige auf dem Bild zu sein.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden