Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

2.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 12:29
b1ad14-1405852078

Anzeige
melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 12:33
dieser link ist zweifelsfrei besser.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b1ad14-1405852078.png


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 12:41
@dianadiana
Die ersten drei Bilder sind von Aktenzeichen xy (insoweit handelt es sich nur um Schauspieler), die letzten drei (wobei ja identisch) wurden bereits hier auf deine Bitte hin gepostet.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 12:42
@haylayf, das ist klar.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 12:45
wer auch immer hat beschlossen trittbrettfahrer in die irre zu führen, es geht um eine sehr hohe auslobung - belohnung.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 12:50
@dianadiana
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:hier einige bilder der familie hagen, wobei gesagt werden muss das absichtlich fehler seitens der
kriminalpolizei eingebaut wurden um trittbrettfahrer im vorfeld zu erkennen, hier nun fotos.
Wie kann man absichtlich Fehler in Bilder einbauen? Woher hast du Deine Informationen? Die Auslobung erhält man ja nur, wenn die Hinweise zum Ergreifen der Täter führen. Wozu dann Bilder manipulieren und die Ermittlungen erschweren?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 12:55
nichts wird erschwert, winfried und doris hagen werden gesucht.
fotomontagen sind einfach zu gestalten, und würden wie in diesem fall erkennen lassen wer
k. d. hagen den sohn womöglich kennt.
keine ermittlungen werden behindert, wieso auch?
die polizei hätte die möglichkeit somit zu erkennen ob jemand hagen junior wirklich kennt.
meine informationen gebe ich nicht weiter, es reicht wenn die kriminalpolizei bonn sie kennt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:03
@dianadiana
...was soll das mit den Fotos von XY, wir kennen den Film, ich verstehe dich nicht. Glaubst du man benutzt bei XY die realen Personen? ..dann müsste man nicht nach ihnen suchen oder???


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:06
es liegt wohl daran das du meine worte einfach nicht verstehst oder du betreibst so eine art katze und maus spiel um infos zu bekommen.


1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:08
@dianadiana
Wozu sind die Fotos überhaupt an dieser Stelle wichtig? Du wolltest sie unbedingt haben und nun stellst Du sie selber hier rein. Was für Erwartungen hast Du eigentlich hier? Du gibst immer stückchenweise Informationen von Dir, aber näher erläutert wird hier nichts. Hier müssen neue Informationen immer belegt werden. Wenn Du aber gar nicht mit uns reden willst, dann frage ich mich, was Deine Intentionen sind.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:14
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:es liegt wohl daran das du meine worte einfach nicht verstehst oder du betreibst so eine art katze und maus spiel um infos zu bekommen.
...was willst du zu unseren Diskussionen beitragen?
Für Katz und Mausspiele ist mir die Zeit zu schade, tut mir leid, dass ich solch wirres Geschwafel nicht ernst nehmen kann.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:14
es ist interesse an diesel fall, und zum anderen wollte ich einfach ein vergleichsbild.
erwartungen stelle ich hier keine in allmystery, und bemerke private ermittlungen können
nichts und niemanden schaden.
natürlich sind die bilder 1. 2. und 3. aus xy ungelöst.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:16
ich betreibe kein geschwafel, was willst du wirklich wissen?


1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:21
Zitat von dianadianadianadiana schrieb: ich betreibe kein geschwafel, was willst du wirklich wissen?
@dianadiana
Ich bin doch hier nicht bei" Wünsch dir was".
Wenn du etwas zu unserem Thema beitragen kannst, dann tu es, aber bitte nichts erfinden!


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:26
alles was ich schrieb ist die wahrheit und zudem stellen sich für mich fragen.

es wäre zeitverschwendung dummes zeug zu erfinden.


1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:27
stell dir einfach vor das ich nicht klartext schreiben kann.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:28
@dianadiana
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:alles was ich schrieb ist die wahrheit und zudem stellen sich für mich fragen.
Solange die Informationen aber nicht näher belegt oder glaubhaft gemacht werden, sind sie zumindest für mich von absolut keiner Bedeutung.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:29
Ich muss da allen recht geben - statt Verwirrung zu stiften, lieber gar nichts schreiben ... Oder mindestens erklären, warum was nicht gesagt werden kann ..


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:30
ich bin nicht hier um dinge zu beweisen, es geht mir ganz alleine um den verbleib
des ehepaares hagen.


1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 13:31
@annilein, und genau das darf ich nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden