weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.167 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn, Ehepaar, Hagen, 1994, Malta, Klaus, Cockerspaniel, Winfried, 1 Mio Dm + 15 weitere

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 15:37
@dianadiana

Wenn es dort damals eventuell eine Baustelle gab.... Friedhofserweiterung etc......?

Dann hätte er sich noch die Grabpflege gespart..... makaberer Gedanke, aber so "sparsam", wie er sich einerseits gab....?


melden
Anzeige
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 15:45
@bellady
du sagst es, aber nichts rein garnichts kann ausgeschlossen werden.

es muss garkeine baustelle gewesen sein, stell dir mal folgendes vor bitte, gruben auf friedhöfen
werden bereits einen tag vor der bestattung fertiggestellt, die täter vertiefen die grube um 1 meter
und legen das ehepaar in diese grube, und füllen das ganze sauber auf mit erdreich.
wer würde dort suchen? also unter dem sarg eines fremden?


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 15:49
die polizei könnte in betracht ziehen zu ermitteln wer in diesem zeitfenster begraben wurde!!!!!!


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 15:55
ich nenne beide täter mal x. und y. sie haben studiert, ihr fachwissen dürfte weit über dem liegen von normalos, also ist umsichtiges handeln völlig normal für beide.

und nochmals schreibe ich, das ganze kann kein einzeltäter tätigen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 16:23
Zu der Idee mit dem Friedhof:

Arnaldur Indridason (isländischer Autor), Serie mit Kommissar Erlendur, Band 11, 'Eiseskälte', hat das sich mal ausgedacht. (Mir gefallen die Romane sehr gut.)


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 16:25
@Hyetometer
romane haben bei mir eher keinen platz, meine info bekam ich durch einen film wie gewisse
kreise in italien menschen verschwinden lassen.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 16:30
Arnaldur Indridason ist aber bekannt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 19:53
Die Idee mit dem Friedhof hatten wir hier im Forum auch schon mal in einem anderen Fall in Betracht gezogen, da der Onkel des TV im dortigen Fall dort beschäftigt war, hatte sich aber auch nicht bestätigt, da andere Möglichkeiten überwogen....

Vom zeitlichen und logistischen Rahmen her wäre es hier vorstellbar ....als Einzeltäter kaum machbar , mehr als zwei nicht notwendig und auch zu riskant .....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 21:22
Das mit den Friedhof ist für mich sehr riskant, denn tagsüber ist die Chance erwischt zu werden ziemlich hoch und nachts sind die Friedhöfe doch abgeschlossen und da würde das schon auffallen wenn da Leute mit Taschenlampen unterwegs sind oder?


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 22:13
meinst du das im ernst,dass leute nachts auf friedhöfen auffallen.warum???
weil dort nachts unheimlich viel betrieb ist??
stell dir vor ,junge sportliche männer können vielleicht über zäune und mauern klettern.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 22:17
naja wenn Friedhöfe mitten in der Stadt sind fällt das schon auf wenn leute da mit taschenlampen rumhantieren, aber klar ist es auch möglich aber für mich eher unwahrscheinlich. Jeder hat da halt seine theorien und das ist auch gut so


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 22:27
@egaht
wer würde es bemerken wenn wer nachts auf friedhöfen unterwegs ist?
welche zäune?
nur in städten sind hohe zäune, in ländlichen gebieten sind es oft lückenhafte hecken, oder
ein 1 meter hoher zaun.
unser örtlicher friedhof zb ist unverschlossen und die hecke rund um lückenhaft.

wieso taschenlampen, im internet würde wer es will gebrauchte nachtsichtgeräte bekommen
jeder art für ganz wenige €


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 22:43
Friedhof in der Gegend wäre eine Möglichkeit. Man beachte, dass an diesem Abend Fußball WM - Spiele liefen.
Transportiert und mitzubringen wären
1. die Leichen
2. Kreuzhacke
3. Spaten
4. Transportmittel


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 22:56
@Louisiana
das ist doch gut das fussball war, dann waren sicherlich nach 21:00 uhr noch weniger menschen
unterwegs.
werkzeuge wie schubkarre spaten schaufel
usw, es ist doch mit sicherheit bereits alles vorhanden auf fast jedem friedhof.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 22:57
Ich bezweifle, dass alles so frei herumliegt.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 23:00
zb befindet sich das werkzeug unserer 3 friedhofsarbeiter in einer kleinen holzhalle, die
seitentür hat ein einfaches burg vorhängeschloss.


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 23:05
@dianadiana
du hast meinen leicht sarkastischen beitrag nicht verstanden
wer würde es bemerken wenn wer nachts auf friedhöfen unterwegs??
NIEMAND


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 23:07
@egaht
ich hatte es nicht verstanden, da ich nachts nicht auf friedhöfe gehen würde
weil ich ziemlich viel angst hätte.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 23:13
@dianadiana ja ich möchte reden, ich und ich habe fragen.

dianadiana , ich habe nur mal ne frage, die jetzt nicht genau zum thema passt, aber was meinst du mit *ich und ich * ???? ich kapiere nicht, was du meinst...


melden
Anzeige
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

21.07.2014 um 23:15
@KLelina
das war ein schreibfehler, sorry.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden