weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.166 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn, Ehepaar, Hagen, 1994, Malta, Klaus, Cockerspaniel, Winfried, 1 Mio Dm + 15 weitere

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:41
stimmt


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:46
also doch der sohn


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:48
in diesen familien regelt man gewisse dinge mit euros, ob nun eine beule beim einparken, doder ähnliches um blos das ansehen zu wahren.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:49
@dianadiana
geb ich dir Recht


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:50
@dianadiana
...tja Löcher und sogar Baustellen zum Einbetonieren gibt es genug.
dianadiana schrieb:ich erkannte das fahrzeug.
Wen oder was erkennst du im Fall Hagen?


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:51
@Louisiana, keine antwort.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:54
wozu baustelle und beton?
und was ist wenn die straße aufgerissen wird, oder neben der straße eine baugrube ausgehoben wird?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 17:58
@dianadiana
....es gibt so viele Möglichkeiten der Entsorgung und wir kennen nicht eine.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 18:02
@dianadiana
dianadiana schrieb:millionäre wie ein winfried hagen haben alles warum also krumme geschäfte?
Liebe Frau, schon mal was von Gier gehört, eine sehr menschliche Eigenschaft.

Ich halte das, was Du hiervon Dir gibst für -bitte verzeih mir- Wichtigmacherei.
Wenn ein Zeuge weiß - und das auch vor allem überzeugend begründen bzw. beweisen kann - wo sich das Opfer eines Gewaltverbrechens/ergo Leiche befindet, dann ist das eine Sache von Stunden bis die diversen Suchtrupps aktiv sind.
Da wird natürlich nicht auf's Geradewohl losgesucht bzw. gegraben, das muß natürlich vom Zeugen plausibel dargestellt werden.
Kostet ja alles relativviel Geld....

Ich glaube auch daß die Hagens NICHT mehr am Leben sind und ich glaube auch daßsie beide Opfer eines Verbrechens wurden....
Aber , wie gesagt, ich GLAUBE, aber ich weiss es nicht.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 18:03
mir fällt nur etwas in der art eines osterfeuers ein, oder ein loch, wobei der holzhaufen
ziemlich gross sein müsste, osterfeuer sind oft rund und oft grösser wie 8 meter im durchmesser
und 5 bis 6 meter hoch.
nur so ein feuer fällt auf und würde dazu führen das die feuerwehr erscheint, ausser es wäre ostern.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 18:06
@Benutsername, unterlasse bitte deine dummen bemerkungen.
hättest du die texte gelesen wüsstest du das ich längst mit der kriminalpolizei bonn
kontakt aufgenommen habe.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 18:29
Können wir hier bitte schließen bis der Fall in 2 Wochen gelöst ist. :D
Bringt ja nix, jetzt um den heißen Brei zu reden


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 20:09
dianadiana schrieb:millionäre wie ein winfried hagen haben alles warum also krumme geschäfte?
die ehe soll zudem harmonisch gewesen sein.
Vorgestern war er noch Agent:
@Hyetometer, niemand kam zb auf die idee das winfried hagen agent für ein grosses land ist.
dann wäre jedes suchen völlig witzlos.
@Benutsername
Leute sucht euch ein leben ....
Warum zum teufel schreibt ihr mit einem wichtigtuer ?
@dianadiana du kennst die mörder, möchtest aber nicht zur polizei gehen ?
Such dir einen psychologen ...wäre das beste für dich .
Ja, das mach ich jetzt. Ich finde keine Motive für mich selber, mich weiter mit der Sache auseinanderzusetzen, weder mit dem Fall noch mit DianaDiana.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 20:49
eine ps 3
Mein vorläufig letzter Beitrag, was ist ein ps 3? Kann man damit Flugzeuge abschießen?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 20:53
@Hyetometer
Ich vermute mal eine playstation 3 war gemeint


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 21:01
Und die scheint dem armen kleinen Bub kaputt gegangen zu sein, weil dianadiana
sich die Zeit nun hier vertreibt


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden