Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 15:00
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Streitthema? Auf Grund der Umstände vielleicht auch die Finanzen?
Ja richtig aber es könnte ja auch noch was zusätzliches sein, was keiner weiss und davon gehe ich aus.
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Ich finde es nur komisch, dass sie laut der Texte erst so interessiert schien und danach nix mehr von sich hören ließ!?!
Ja ich glaube es kamen keine weitere SMS, aber das meine ich hat man damals mal versucht das Handy zu orten oder den PC von dem die SMS gekommen sind.
Vom Inhalt der SMS zu schweigen, also ich versteh immer noch nicht ganz was sie gemeint haben könnte, weil mir da die zusammenhänge der sms und falls sie antwort bekommen hat, die antworten fehlen mir auch, und bei einer sms fehlt der Satz vorher. Wenn dann braucht man die gesamte sms oder vielleicht auch noch eine die zuvor da war, sozusagen die gesamte Conversation.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 15:12
@Senseless999
Es sollen 6 SMS gewesen sein, sicherlich wäre es hilfreich den genauen Kontext zu kennen um überhaupt zu sehen ob es sich um einen Dialog gehandelt hat! Schließlich wird die Cousine doch auch geantwortet haben um Fragen zu stellen?!? Erscheint mir alles sehr merkwürdig... interessant wäre auch zu wissen, wann die letzte SMS kam und in welchem Zeitanstand zur vermisstenmeldung!?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 15:14
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Es sollen 6 SMS gewesen sein, sicherlich wäre es hilfreich den genauen Kontext zu kennen um überhaupt zu sehen ob es sich um einen Dialog gehandelt hat! Schließlich wird die Cousine doch auch geantwortet haben um Fragen zu stellen?!? Erscheint mir alles sehr merkwürdig... interessant wäre auch zu wissen, wann die letzte SMS kam und in welchem Zeitanstand zur vermisstenmeldung!?
Da bin ich voll Deiner Meinung und wie gesagt die Polizei kann in Verbindung mit einem Verbrechen so ein Handy orten lassen, nochmal die Frage ist so was gemacht worden.
Wie war der Satz nochmal das man im weniger glauben könnte als mir.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 15:44
@Senseless999
Nee, es wurde gesagt, es ließe sich nichts mehr zurückverfolgen!? Warum auch immer?!? Mich stört bei den SMS ein wenig der Tenor bezüglich des Ehemannes... ich weiß nicht, ob man blindlings das Haus verlässt, untertaucht und dann noch das Bedürfnis hat, zu sagen wie gut und toll er doch war? Kann jeder meinen was er will... auf mich wirkt das fast schon fingiert! Deshalb war meine Frage auch.. kamen die SMS im direkten Zusammenhang mit der Ankündigung der Mutter... es müsse eine Vermisstenanzeige gemacht werden? Ein Lebenszeichen von Kim könnte dann natürlich Anlass geben! dies vorerst nicht zu tun, oder? Nach der Meldung kamen keine mehr!!! Vielleicht hat die Polizei gehofft, es kommt noch eine SMS... ??? Mittlerweile müsste man doch auch feststellen können was mit Kim's Handy passiert ist! Blieb das seit der letzten SMS aus? Muss ja... sonst hätte man es orten können... wenn es ein Vertragshandy war, gibt's doch nen verbindungsnachweis per Rechnung?!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 16:08
@Lara1973

Mir ist auch unverständlich, dass die Cousine sagt, dass die SMS nicht von Kim kommen, es nicht ihr Schreibstil ist und sie habe auch keine Rechtschreibfehler gemacht. Ein Eintrag von Kim in einem Tierforum besagt aber etwas anderes.
Weshalb hat die Cousine ihren Verdacht, dass die SMS nicht von Kim kommen nicht sofort der Polizei gemeldet? Kam sie auf diese Idee erst, als man dann mit Kims`Ehemann nicht mehr zurechtkam?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 16:15
In einem anderen Thread habe gerade einen Spruch eines Ermittlers gelesen:
Wer nicht sucht, weiß wo es ist!"
Dieser Spruch hat etwas, würde natürlich in erster Linie auf den Ehemann passen. Aber andererseits wird hier auch erwähnt, dass die Mutter auch zu wenig gesucht hat. Ich persönlich kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich nicht von der Gegend komme. Mich stört einfach nach wie vor - selbst wenn ich hier jetzt geköpft werde - dass die Mutter im Juli 2012 (Kim verschwand im März 2012) ein Wochenende in Paris verbracht hat. Konnte sie dieses Wochenende genießen? Waren ihre Gedanken nicht ununterbrochen bei Kim?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 16:17
@bärlapp
Keine Ahnung, ich denke im ersten Moment bezweifelt man den Schreibstill vielleicht noch nicht, sondern freut sich erstmal über Nachricht! Ich denke schon, dass mache Sachen erst beim nähren hinsehen auffallen... wenn sie zuvor oft SMS gewechselt haben, läßt sich vielleicht eine Linie erkennen! Unabhängig von der Schreibweise in einem tierforum...

Ich zum Beispiel schreibe hier von iPad... das macht beim schnellschreiben was es will.... SMS sehen anders aus!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 16:22
@Lara1973

Ich meine z.B. das Loblied über den Ehemann. Hat die Cousine geglaubt, dass Kim über ihren Ehemann so eine Lobeshymne schreibt oder hat Kim der Cousine auch erzählt, was alles zwischen ihr und ihrem Ehemann nicht so gut gelaufen ist? Eine derartige Lobeshymne würde ja dann ausfallen. Dann würde ja so etwas kommen wie: Wir haben uns einfach nur noch gestritten, ich konnte nicht mehr. In die Richtung oder ähnlich. Hat denn Kim auch sonst ihren Ehemann bei Bekannten oder Verwandten so in den Himmel gehoben?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 16:27
@Derschauer

Was wird eigentlich in der Heimat von Kim so gesprochen? Wird dort auch vorwiegend der Ehemann verdächtigt oder wird Kim auch zugetraut, einfach eine Auszeit genommen zu haben. Wir alle kennen Kim nicht persönlich. Aber in ihrer Heimat muss es doch möglich gewesen sein, von Kim einen Eindruck zu gewinnen. (Obwohl äußere Eindrücke auch oft täuschen)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 17:01
@bärlapp
Bei Facebook haben einige Kim's Verschwinden kommentiert, welche vorgeben Kim persönlich zu kennen.. allesamt äußern die Vermutung, dass Kim nicht freiwillig ihrer Familie verlassen würde!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 17:05
@Lara1973

Was sind das für Personen? Wir wissen nicht, ob sie im engen Zusammenhang mit der Familie stehen? Mich würde hier in diesem Thread einmal die Meinung von neutralen Personen interessieren, die den Ehemann persönlich gekannt haben oder kennen?

Aber woher wissen wir bei einer Antwort dann, ob die Person neutral ist. :) :) :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 18:09
@bärlapp
puhhh... ich denke da auch, wer ist schon "neutral" ???
Letzenendes ist ja auch so, dass man jemanden nur vor den Kopf schauen kann... selbst die freundlichsten und nettesten Männer sind schon als Täter überführt worden!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 19:11
@Lara1973

DAs ist schlecht einzuschätzen. Wenn jetzt jemand den Ehemann über alle Maßen lobt, kann er es selbst sein. Wenn jetzt jemand Kim über alle Maßen lobt, kann sie es auch selbst sein oder jemand aus ihrer Familie/Bekanntenkreis. Also können wir auf diesbezügliche Aussagen nichts geben und bringen uns auch nicht weiter. Schade.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 19:28
KimsMama hat ihn im TV ja auch gelobt, wie gut er ihr getan hat etc...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 19:35
@schmetterling2

Diesen Spruch verstehe ich persönlich heute noch nicht. War Kim einfach nur glücklich mit ihm oder war Kim zuvor eine kleine Discomaus und ist dann häuslicher geworden?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 19:35
@bärlapp
Kann leider nix dazu sagen , komme nicht aus dem Ort !
Hab sie aber alle kennengelernt !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 19:38
@Derschauer

Schade, aber so ein Getratsche hätte uns voraussichtlich auch nicht weitergeholfen. :)

Ich darf dich jetzt aber nicht fragen, was für einen Eindruck von der Familie gewonnen hast, würde hier herinnen wohl nicht angebracht sein?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 19:47
@bärlapp
Richtig ! 😉


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 20:02
@Derschauer

Verstehe ich vollkommen. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 20:04
Aber es wird erwartet dass jemand was über den Ehemann schreibt der ihn kennt?!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 20:06
@schmetterling2
Ja, wenn ich ehrlich bin schon. Aber im Grunde würde es ja nichts bringen, weil wir ja nicht wissen, in welcher Beziehung diese Person eigentlich zum Ehemann stehen würde. Am besten wäre es allerdings, wenn eine Polizeibericht veröffentlich werden würde, aus dem hervorgeht, wie der Ehemann zu allem steht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 20:53
@bärlapp
Das wäre ein schöner Traum so ein Polizeibericht . Lass uns träumen .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 21:00
@bärlapp
ja und dann stelle man sich vor, das würde jedem passieren, da werden einfach mal die Polizeiberichte so veröffentlicht, damit man sich im I-Net seinen Theorien hingeben kann......regt sich noch jemand auf über die NSA? Privatsphäre, null......ich verstehe, dass man sich dies wünscht, in diesem oder auch anderen Fällen, aber was würde das tatsächlich bedeuten, für uns alle?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 21:04
@Tussinelda
Gruselige Vorstellung!!! Nun , du hast völlig recht... ich glaube das will keiner! 😱


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 23:04
Ich glaube aber auch das sich die Polizei nicht in ihr Handwerk pfuschen lassen würde .


Anzeige

melden