Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.10.2013 um 17:12
@Alarmi
es hätte JEDER andere auch Vermisstenanzeige stellen können......warum sind denn nicht alle anderen, die dies nicht machten, verdächtig?

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.10.2013 um 17:34
@Tussinelda
Weil nicht jeder andere taeglichen Kontakt zu ihr hatte? Wenn mein Mann verschwindet, faellt das wohl mir als erstem und am meisten auf, weil ich eben mit ihm lebe!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.10.2013 um 17:36
@Alarmi
na und? Wenn Du eine Mutter, eine Oma, Freunde, Kollegen, Nachbarn hast, denen ist es dann "auch egal" oder wie?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.10.2013 um 23:41
Meine Güte, es reicht, Tussi. Das ist einfach nur bescheuert.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 07:06
@zappa
das denke ich nicht.....wenn es tatsächlich so ungewöhnlich ist, dann lässt man sich doch nicht vom Ehemann wochenlang abspeisen......jeder könnte noch 2,3 Tage verstehen, wenn man denkt, ok, ein Streit, sie braucht kurz Abstand, aber jetzt seid doch bitte mal ehrlich.....wenn es euer Kind, Freund,Schwester, Enkel wäre, würdet ihr dann, weil der Ehemann kann Vermisstenanzeige aufgeben will, einfach abwarten?
Das bedeutet doch, dass man sich vorstellen kann, dass dieser mensch "verschwinden" wollte, denn sonst wird man doch eher hysterisch, unternimmt ALLES, um sie zu finden und wartet nicht ab, bis der Ehemann das Verschwinden anzeigt, oder?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 07:20
@Tussinelda
Wie eng war denn der Kontakt zu Muettern, Oma, Freunden und Nachbarn? Meine Nachbarn wuerden nicht merken wenn ich laenger nicht da bin.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 07:26
@Alarmi
das sind Beispiele, worauf ich hinaus wollte: JEDER kann eine Person als vermisst melden, keiner muss. Man ist deshalb nicht automatisch verdächtig, wenn man es nicht macht, sonst wären alle verdächtig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 07:31
@Tussinelda
Jo, soviel zur Theorie! Aber wenn ein Ehemann seine Frau erst so lange nach dem Verschwinden als vermisst meldet, faende ich das persoenlich schon sehr verdaechtig!


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 07:32
@Alarmi
und die anderen sind nicht verdächtig? Das verstehe ich dann nicht, wäre doch die logische Konsequenz, diese auch verdächtig zu finden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 07:35
@Tussinelda
Da stellt sich dann die Frage nach einem Motiv! Gut, kann sein dass auch der Ehemann keins hat....ich weiss eben nicht ob ueberhaupt in Richtung eines Verbrechens ermittelt wurde oder ob die Polizei einfach gesagt hat "Haja, ist halt abgehauen". Bei sowas wird ja sowieso in alle Richtungen ermittelt, WENN denn ermittelt wuerde. Und wie gesagt - ich faende es verdaechtig!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 08:17
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Jo, soviel zur Theorie! Aber wenn ein Ehemann seine Frau erst so lange nach dem Verschwinden als vermisst meldet, faende ich das persoenlich schon sehr verdaechtig!
Dabei wissen wir aber nicht, was vorausgegangen ist, ob es wirklich so verdächtig ist. Was wenn sie gesagt hätte, ich mag nicht mehr, ich habe die Nase voll, ich fange ein neue Leben an oder ich brauch eine Auszeit. Dann wird der Ehemann doch keine Vermisstenanzeige machen, zumindest anfangs nicht.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 08:18
@bärlapp
Ich gehe von mir persoenlich aus! Ich wuerde das machen, speziell wenn ein kleines Kind da ist!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 09:44
Oma und Cousine wussten von ersten Tag an das Kim verschwunden ist . Die Mutter hat viel zu lange an der Vision vom Ehemann geglaubt . Warum auch immer das kann ich nicht verstehen ? Oder allein die Aussage sie könnte auch nach England sein " weil sie so gerne englisch spricht " ! Kindheitstraum !!!!!! Wir hatten mal alle kinderheitsträume konnten wir die alle uns erfüllen . Schon gar nicht wenn man ein geliebtes Kind hat . Es sind Fehler von der Mutter begangen worden ! wo ich mir denke das sie die bitter bereut . Meine Meinung
" Kim ist nicht freiwillig verschwunden " . Internet Bekanntschaft schließe ich aus , die Kim gefangen halten könnte .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 09:55
@Info
ich denke es liegt daran, dass man wahrscheinlich jeden Tag denkt, sie wird sich melden.....morgen ist sie bestimmt wieder da......sie will doch sicherlich wissen, wie es ihrem Kind geht.....man beruhigt sich vielleicht gegenseitig, weil man sich eben nicht vorstellen kann, dass ein Mensch tatsächlich weg bleibt.....so verrinnt dann wichtige zeit


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 11:50
Man weiß halt einfach zu wenig.... Wenn sie sich vorher gestritten haben, sie sich getrennt hat und sagte sie haut ab, dann würde ICH sie auch nicht suchen wollen, ganz ehrlich. Wenn sie ihn alleine gelassen hat, mit den ganzen Problemen und dann noch mit einem kleinen Kind.

Ich hätte als Mutter auch anders reagiert...
Ist ja mein Fleisch und Blut, egal was vorher war, ich hätte sofort alle Mittel und Hebel in Bewegung gesetzt... Aber jeder ist da anders!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.10.2013 um 18:05
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Was wenn sie gesagt hätte, ich mag nicht mehr, ich habe die Nase voll, ich fange ein neue Leben an oder ich brauch eine Auszeit. Dann wird der Ehemann doch keine Vermisstenanzeige machen, zumindest anfangs nicht.
Mal ehrlich gesagt, wen interessiert es denn ob sie sich mit ihrem Mann gestritten hat und das Haus (nach seiner Aussage) verlassen hat oder aber gesagt hat " ich hau jetzt ab ".
Wenn man alle Freunde gefragt hat, keine SMS mehr erhält, keine Antwort mehr auf SEINE SMS mehr erhält etc. gehe ich auf die Suche nach meinem Kind. Ob es der Tochter passt oder nicht, wäre mir völlig egal was sie dann sagen würde.
Die Zeit im guten Glauben verstreichen lassen, das halte ich persönlich nicht für richtig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.10.2013 um 15:26
Das sind immer so Dinge wo man wirklich nur raten kann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.10.2013 um 08:54
@hexe40
Zuerst kamen ja auch noch SMS. Aber es wurde nie geschrieben, ob "Kim" auf Rückmeldungen auch geantwortet hat. Das war vll ein Grund, weshalb auch die Mutter nichts unternommen hat. Aber ich wäre an dieser Ungewissheit zugrunde gegangen. Ich wäre als Mutter sofort zu Polizei, weil es ja eigentlich keinen Grund gibt, sich bei der Mutter nicht mehr zu melden, wenn man mit dem Ehemann Streit hatte. Aber ich denke, dass die Mutter Kim besser gekannt hat und eine gewisse Auszeit anfangs sogar für möglich hielt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.10.2013 um 12:56
Immerhin wussten die Mutter und die Oma nichts von den finanziellen Problemen. So eng und vertrauensvoll kann das Verhältnis da nicht (mehr?) gewesen sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.10.2013 um 16:05
@Katinka1971
👍


Anzeige

melden