Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 15:06
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Dem GVZ wurde aber nicht die Tür geöffnet . Warum ????? Spekulation " der GVZ wollte doch zu ihr . Für mich gibt es kein Grund die Tür nicht zu öffnen außer wenn man nicht Zuhause ist ?????
dann hör dich mal beim GVZ deiner Wahl um, wie viele Menschen nicht öffnen wenn der Herr mit dem Pleitegeierbildchen vor der Tür steht und/oder mit dem EV - papierchen wedelt.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 15:11
@charms
Zitat von charmscharms schrieb:Ich sage es gerne noch einmal, aber ich halte es für absolut dämlich zunächst der Oma zu sagen, dass Kim weg sei, dem GVZ zu sagen, dass sie tot ist, nur um dann später der Cousine wieder zu erzählen, dass Kim gegangen sei.

Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn und ich halte diesen Vorgang auch nicht für glaubwürdig.
Quelle??? nur wenn die Quelle eine offizielle ist, würde ich es so bewerten.

Ansonsten gehört die aussage in den PK (papierkorb)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hiess es hier nicht, er sagte dem GV, Kim sei tot?
ebenso


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 15:15
@Lara1973
dass die Mama von Kim überhaupt nichts bezüglich einer öffentlichen Suche tut!!!??? Als Mutter würde ich doch mit allen Mitteln immer wieder daran erinnern, dass meine Tochter spurlos verschwunden ist?!

Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass sie derzeit privat noch viele "Projekte" hat? Entweder weiß sie wo Kim steckt, dass sie lebt.... andernfalls unterstelle ich schlichtweg Desinteresse!
ist eine respectlose und beleidigende Unterstellung gegenüber der Mutter!


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 15:30
Kinder, Peace! Alles wird gut. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 15:56
Also ich finde auch hier ist im Moment so ein bisschen das Niveau gesunken ... immer diese Unterstellungen und haltlose Gerüchte und Aussagen ohne Quelle.

Ich glaube auch nicht, dass Sie sich eine Auszeit genommen hat ... aber die Mutter hier zu titulieren was sie zu tun und zu lassen hat, finde ich hier fehl am Platz.

Also bitte haltet Euch doch bitte an die Fakten. Klar hat die Mutter von Kim hier geschrieben und Dinge erwähnt wo ich nur mit den Ohren schlacker ... und ich versteh ja auch, dass man darüber diskurtiert, aber alles mit Maß und Ziel ....

...trotzdem finde ich eine Respektvolle Art zu schreiben gibt es schon ...

Und da wundert Ihr Euch über den Thread über die Abschaffung der Rubrik Kriminalfälle? Ich nicht!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 15:58
charms schrieb:
Zitat von charmscharms schrieb:Ich sage es gerne noch einmal, aber ich halte es für absolut dämlich zunächst der Oma zu sagen, dass Kim weg sei, dem GVZ zu sagen, dass sie tot ist, nur um dann später der Cousine wieder zu erzählen, dass Kim gegangen sei.
Quelle: kimsmama
Wie die Geschichte mit dem Gerichtsvollzieher gelaufen ist hab ich selbst noch immer nicht richtig verstanden.
Fakt ist, dass der Ehemann am Tag des Verschwindens von Kim ca. 12 Uhr meine Mutter angerufen hat, um ihr mitzuteilen, das Kim weg wäre.
Fakt ist, dass der GV 15 Uhr im Haus war und der Ehemann dem GV sagte: Kim sei tot. Darauf sagte der GV, dann bräuchte er den Totenschein. Der Ehemann sagte, dass er ihn bekäme (aus den Polizeiakten).
Aussage der Mutter mit Hinweis auf die Polizeiakte.
Sollen wir der Mutter jetzt auch schon nicht mehr trauen ?

Seli schrieb.
Ich habe mit Kimsmama geschrieben und sie hat hier tatsächlich Beiträge eingestellt.
Man sollte vlt. bedenken, daß sie manchmal sicher in keiner guten Verfassung ist und deshalb die Beiträge für manche hier etwas wirr rüberkommen.
Und lügt @seli jetzt auch schon und stellt hier Unwahrheiten ein ?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:01
@lawine
Quelle Mutter sollte ja eigentlich reichen oder nicht? Also ich finde das, was sie sagt, jetzt nicht gerade irrelevant. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass es Fakt ist, sondern lediglich, dass diese Aussagen diskutabel sind.

Bitte demnächst genauer lesen, bevor man meint, andere hier wieder verurteilen zu müssen. Das gilt auch für andere User hier. Ich finde es langsam erbärmlich, wie sich hier einige aufspielen und meinen die anderen bevormunden zu müssen, was als respektvoll durchzugehen hat und was nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:07
@charms
Zitat von lawinelawine schrieb:Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass sie derzeit privat noch viele "Projekte" hat? Entweder weiß sie wo Kim steckt, dass sie lebt.... andernfalls unterstelle ich schlichtweg Desinteresse!
Das findest Du Respektvoll? Hut ab ...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:10
.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:15
Man @charms das Wort Desinteresse ist schon eine harte Schiene.
Beruhige Dich und lass Dich nicht reizen.
Ich weiß ist OT


3x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:16
@hexe40

Na wenigstens eine ... Danke Hexi ...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:45
Ja @lawine ... NATÜRLICH Zu recht gelöscht!!!

Hier wurde schon so viel gemutmaßt (und das nicht von meiner Seite) .... unter anderem, dass Kim in Paris sei... nein... oder in London und die die Mutter nicht auf ihrer Parisreise sondern mit Kim's Papiere in London... komischerweise sagt zu solchen Unterstellungen keiner was?!?? Oder @lawine ????

@all
Sorry, ich habe mich wohl in der Wortwahl falsch ausgedrückt! Mein Gedanke war ein anderer!
Darf ich erwähnen, dass ich es schade finde... dass Kim nicht mit aller Macht gesucht wird?
Natürlich kann man einen Menschen sein Recht auf Freiheit lassen.... wenn ich aber als Mutter bezweifele, dass alles so stimmt (wie Kim's Mutter es hier ja getan hat...) dann wäre es doch hilfreich massiv an die Öffentlichkeit zu gehen um vielleicht irgendwo ein Lebenszeichen zu bekommen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:52
@Lara1973
doch, auch dazu hatte ich Stellung genommen. Dein Angriff gg mich zielt ins Leere.

nimm zur Kenntnis, dass sie mit dem Fahndungsaufruf bei xy sehr wohl in die Öffentlichkeit gegangen ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 16:55
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Man @charms das Wort Desinteresse ist schon eine harte Schiene.
Beruhige Dich und lass Dich nicht reizen.
Ich weiß ist OT
Entschuldigung @charms , ich meinte @lara1973.
Für Dich war die Auflistung oben gedacht, sorry.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 17:41
@Schnaki

Ich finde es bringt nichts, wenn hier jeder zweite oder dritte Beitrag Kritik an einem anderen User darstellen muss, ja. Meiner Meinung nach zieht auch genau das hier das Niveau herunter, nicht einzelne Beiträge, in denen man vielleicht einmal über die Stränge schlägt. Das kann nämlich jedem mal passieren und man muss nicht immer gleich immer sofort drauf hauen als hätte derjenige ein Schwerverbrechen begangen. Immerhin kümmern sich ja diese User noch um diesen Fall.

Statt dessen könnte man ja auch mal selber etwas dazu beitragen, das Niveau anzuheben. Das liest man aber hier von denjenigen, die sich hier meist nur über die User aufregen, tatsächlich eher selten. Zumal das Niveau vor dieser Diskussion gar nicht mal so schlecht war. Aber es sind die üblichen Quertreiber, die es jetzt hier mal wieder durcheinander gebracht haben. Leider mit Erfolg.

@hexe40

Ist schon okay.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 20:05
@charms
Genauso ist es!

@hexe40
Habe mich für meine unglückliche Ausdrucksweise entschuldigt... meinte es etwas anders!

@lawine
Fühlst du dich angegriffen durch meine Beiträge? Sorry, angreifen ist hier nicht meine Aufgabe! ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 20:34
Hier fehlt etwas !!!!
Wo ist denn der Siegerpost über lara1973 von lawine.

Gelöscht auf Wunsch des Ersteller, ach soooo. Also egal was man schreibt, man kann es wieder löschen lassen wenn alle es schon gelesen haben, und schon ist alles wieder gut. Niedlich.
Fehler begehen wir ja alle.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2013 um 16:24
@lawine
Der GVZ hatte extra angerufen um mit Kim einen Termin zu vereinbaren . Sie nahm den Termin nicht wahr . Spekulation . Vielleicht konnte sie den Termin nicht wahrnehmen ,weil sie da schon verschwunden war .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2013 um 16:25
@Info
ich weiß es nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2013 um 17:33
@hexe40
Stimmt hier fehlt etwas!? Vielleicht der Sinn zur Sache...!? Aber solange sich Beiträge auf "ich weiß es nicht." beschränken, ist alles noch gut! Zumindest kommunikativer als meckern, löschen, belehren und melden!

@Info
Falls Kim nicht freiwillig verschwunden sein sollte, wäre anzunehmen... dass sie den Termin nicht mehr wahrnehmen konnte!? Wann stieg sie denn laut Ehemann in das besagte Auto? Nachdem der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand oder direkt nach dem Telefonat? Gibt's da eine konkrete Zeitangabe?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2013 um 22:32
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/vermisst-wenn-menschen-spurlos-verschwinden-100.html (Archiv-Version vom 03.10.2013)
gerade gefunden, es lohnt sich diese Sendung anzusehen.
Ingrid Engelbrecht kommt auch zu Wort im Vermisstenfall Sonja Engelbrecht


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.10.2013 um 21:23
@Lara1973
In XY war leider keine Zeitangabe . Vormittags rief der GVZ an um einen Termin um 15:00 Uhr zu vereinbaren . Kim erschien nicht zum Termin . Wenn man jetzt berechnet das er im Büro gewartet hatte und dann zu Kim fuhr , könnten ca. 1 Std. Verstrichen sein . So das der GVZ ca. um 16:00 Uhr da war .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2013 um 10:35
@Info
Ich hab sie auch beim Arzt gesehen , ist ja komisch da sitzt man wahrscheinlich im selben Wartezimmer und kennt sich nicht ;-(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2013 um 14:11
@Derschauer und @Info ist ja lustig, die Welt ist klein :-)

@Info
Wenn ich es richtig verstehe, war de GVZ - Termin um 15:00

Kimsmama schrieb:
Fakt ist, dass der GV 15 Uhr im Haus war und der Ehemann dem GV sagte: Kim sei tot. Darauf sagte der GV, dann bräuchte er den Totenschein. Der Ehemann sagte, dass er ihn bekäme (aus den Polizeiakten).
Fakt ist, dass er der Polizei erzählte, dass Kim nach dem GV-Termin weggelaufen wäre.
Irgendwas passt da ja nicht.
Laut e110 hat er gegen 16:00 Uhr der Cousine gesagt Kim sei weg.
Am 12. März 2012 taucht der Ehemann gegen 16 Uhr bei der Cousine auf und berichtet, dass Kim nach einem Streit mit ihm aus dem Haus gelaufen sei. Er habe ihr nicht folgen können, weil er das Baby nicht allein lassen wollte. Seit diesem Tag wird sie nicht mehr gesehen.
Allerdings hat er Kims Oma zu einem viel früheren Zeitpunkt das Verschwinden mitgeteilt.

Kimsmama schrieb:
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Fakt ist, dass der Ehemann am Tag des Verschwindens von Kim ca. 12 Uhr meine Mutter angerufen hat, um ihr mitzuteilen, das Kim weg wäre.
Ganz schön viele Ungereimtheiten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.10.2013 um 14:55
@hexe40
Wenn die zeit Angaben in XY richtig sind war der Termin um 15:00 Uhr im Büro und nicht Zuhause . Wann er genau bei der Cousine war kann ich nicht genau sagen ? Müsste mir nochmal XY anschauen .@Derschauer ::::
Wohne im selben Ort wie die Oma , mit der Oma oder kimsmama habe ich keinen Kontakt , da wir uns nicht persönlich kennen .


Anzeige

melden