Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesucht: Norman Volker Franz

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Gefährlich, Portugal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesucht: Norman Volker Franz

02.03.2018 um 17:00
"Uns hat ein Anrufer mitgeteilt, dass er eine Person kennt, die vermutlich noch heute Kontakt zu Norman Franz hat und damit weiß, wo er sich heute aufhält", so Hettner. "Eine vielversprechende Spur", der nachgegangen werde. Darüberhinaus seien rund 30 weitere Hinweise beim Landeskriminalamt eingegangen, deren Qualität jetzt geprüft werde, erklärte ein Sprecher dem stern. Die Zielfahnder suchen auch im Ausland nach Franz.

Quelle^^ Stern: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjfoMbl-83ZAhUE6KQKHb7OAZsQqOcBCCcwAA&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpanorama%2Fstern-crime%2Faktenzeichen-xy--fuenffachmoerder-norman-volker-franz-auf-der-flucht-7881170.html&usg=AOvVaw3ua1i00Bw9t2Wor3rkLvD_


Ich hoffe dieser Anrufer ist glaubwürdig der dem BKA mitgeteilt hat, das er jemanden kennt der heute noch Kontakt zu Franz hat, und das dieser jemand weiß wo sich Franz heute aufhält.

Ich habe Hoffnung das nach den 30 eingegangenen Hinweisen beim BKA im Fall Franz, (zusammen mit dieser einen neuen vielversprechenden Spur), vielleicht unter den 30 Hinweisen auch noch ein paar weitere gute Hinweise eingegangen sind. 30 neue Hinweise klingen jetzt erstmal nicht schlecht.........Mal sehen was die nächsten Tage Wochen & Monate im Fall Franz, so für das BKA bringen werden.


melden

Gesucht: Norman Volker Franz

02.03.2018 um 17:09
Leute, wie wäre es damit:

NF hat sich auf der anderen Halbkugel eine frische Braut angelacht und mit ihr eine neue Familie. Vielleicht auch den Geburtsnamen der Frau angenommen? Lebt unerkannt in einem südamerikanischen Dorf, die Sonne scheint, keiner ahnt seine Vergangenheit.


melden

Gesucht: Norman Volker Franz

02.03.2018 um 17:32
Nicht auszuschließen das er sich eine frische Braut auf der anderen Halbkugel geangelt hat.... der Typ soll zu Frauen ja freundlich und charmant gewesen sein.

Und er spricht ja auch Englisch, also würde er sich auch ohne Probleme in einem Südamerikanischen Dorf zurecht finden. Kann mir vorstellen das dem vielleicht so ist, das er in einem südamerikanischen Dorf lebt..........


melden