Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

7.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Aktenzeichen Xy, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:15
@emz
Vor allem, wenn man mal die Zeitspanne nimmt. Die sind ja nicht erst seit gestern untergetaucht.

Unterstützer werden sie haben, Familie kann ich mir nicht vorstellen.

Anzeige
melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:16
@_Devilish_

Es wird vermutet, dass sie in den Niederlanden leben. Da erkennt die keiner.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:25
@grizzlyhai
Und deswegen verüben sie überwiegend Überfälle in der gleichen Region?

@raptor83
@emz
Ihr habt recht aber ganz überzeugt bin ich nicht.
Wenn es uneheliche Kinder sind, zumindest bei Staub und Garweg, würden sie ganz normal bei der Mutter aufwachsen und hätten ein ganz normales Leben.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:28
@_Devilish_
Möglich.

Wäre aber auch möglich, dass sie gar nichts von ihrem Vater wissen, sofern es denn welche gibt.

Ich meine, in einem Interview mit Felix Ensslin gelesen zu haben, dass sich seine Mutter irgendwann nicht mehr gemeldet hat.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:40
Ich glaube nicht, dass es irgendwelchen Sinn macht, über Kinder nachzudenken, die noch nicht mal wissen, wer ihr Vater ist. :D
Worum es doch eigentlich ging, war die Frage, ob sie ein Familienleben mit Kindern führen. Das glaube ich, könne wir getrost verneinen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:40
Die drei haben acht (8) Kinder gezeugt – alle haben ehrenwerte Berufe erlernt // Sieben wurden Geldwagentransportfahrer und einer ging in die Kennzeichenerstellung. hihi

Kommt Leute, bleibt ernst, die drei würden in so eine Welt keine Kinder setzen, nur zufällig.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:42
@SchachMatt
@emz
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Leben im Untergund und dann auch noch Kinder in die Welt setzen? Wohl eher nicht.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:45
@emz
Woher weißt du denn das die mutmaßlichen Kinder nichts von ihrem Vater wissen???
Ich sage nur das es möglich wäre! Und eventuell bedacht werden könnte.
Woher du über mehr Wissen verfügst, weiß ich nicht...


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:48
@_Devilish_
Das war ne Vermutung von mir.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:55
@raptor83
Ja das weis ich ja...
Aber das man meine Überlegungen gänzlich als Sinnlos darstellt kann ich nicht verstehen.
Selbst wenn die drei seit 40 Jahren an sich selbst rumfummeln müsste doch für die Verhütung gesorgt sein 😂


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 22:57
@_Devilish_
Schon mal drüber nachgedacht, dass Kinder plappern?
Fragt die Lehrerin in der Schule, was ist denn Papa von Beruf?: Der ist ein RAF-Terrorist.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 23:06
guten abend,


...der thread hier verfällt leider in den charakter einer volksbelustigung!

ich hoffe sehr, daß die geldräuber- wer immer das auch sein mag- nunmehr am ziel ihrer wünsche sind, und genug geld erbeutet haben.

denn, eines ist sicher: die meisten der geldtransport-begleiter haben familie!

unglaublich, welch miese bezahlung, arbeitszeiten, und ausrüstung in diesem gewerbe an der tagesordnung sind.


mfg: domlau


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 23:11
@domlau
Deshalb ja auch die Frage, ob sie nochmal zuschlagen.

Gerade bei dem Vorgehen, welches sie an den Tag legen.

Bei den Vorbereitungen sind sie bis jetzt ja nicht aufgefallen und wenn sie im Ausland leben, siehts auch nicht besser aus.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 23:22
Wie viel Geld haben sie denn nun in Cremlingen bekommen? Sehr erheblich...ahhhaaa...was heißt das?


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

29.06.2016 um 23:55
Ausschließen kann man einen erneuten Überfall nicht. Niemand von uns kennt ihre wahren Ziele und niemand von uns weiß zu sagen, wie nah die Ermittler schon dran sind.

Sie müssen aber ein Bekennerschreiben verfassen oder bereits verfasst haben, denn das Volk braucht eine Erklärung, so geht das nicht. Und sie sollten diese Erklärung abgeben, bevor man sie auf der Flucht erschießt oder sie gar Selbstmord begehen, schließlich sind sie (RAF) ein Teil der deutschen Geschichte und nicht (wie jetzt) irgendwer ...!

Was soll man denn einst über euch schreiben? Von Befreiern imperialistischer und faschistischer Ausbeuter, wurden die letzten Ausläufer der RAF (Gen 3) zu gewöhnlichen Geldräubern – weil sie erkannten, dass Geld wichtiger, als all ihre inneren Werte sind, wofür sie einst standen?

Liebe Leute, diese Geschichte kauft euch niemand ab!


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

30.06.2016 um 22:57
@SchachMatt
Schwachsinn. Mal wieder. Danke trotzdem für den Beitrag.

@all
Den Gedanken an die Niederlande und/oder Benelux-Staaten halte ich für eine ziemlich plausible Vermutung, gerade auch im Kontext zu den Tatorten der Überfälle. Generell ist auch die Meldepflicht in anderen Staaten Europas viel lockerer als in Deutschland. Würde den Tätern entgegen kommen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

30.06.2016 um 23:06
@Anothertruth

Ich denke auch, Benelux und Frankreich sind sicher interessant für die drei. Mich würde interessieren, wie wahrscheinlich es ist, dass sie zusammen leben?! Ich kann es mir kaum vorstellen. So eine WG mit jeweils Mittvierziger, Mittfünfzigerin und Sechziger würde doch auffallen...! Ich tippe Staub und Klette leben zusammen und Garweg in einem überschaubaren Umkreis.....


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

30.06.2016 um 23:16
@Anothertruth
Eine geographische Nähe ist da durchaus gegeben.

Ich denke nicht, dass die ne WG bilden. Die werden wohl zum "Arbeiten" zusammenkommen.

Allerdings: Auch in Deutschland kann man durchaus irgendwo unterkommen, ohne sich anzumelden.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

30.06.2016 um 23:21
Muss so sein, auch zur "Arbeits"vorbereitung müssen sich Staub und Garweg häufiger treffen. Sie sind ja auch zu zweit relativ oft auf kleineren Raubzügen unterwegs, bei denen sie Klette zu Hause lassen, bzw bestenfalls das Fluchtauto steuern lassen - daher werden sie in einem überschaubaren Radius voneinander leben! Eventuell aber in verschiedenen Ländern!


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

30.06.2016 um 23:26
@louis1949
Häufiger treffen müssen sie sich. Aber sie müssen dafür nicht unbedingt zusammen wohnen, obwohl das praktischer ist, keine Frage.

Andere Sache: Bei den Verkäufern ist ja nur Staub aufgetreten, meine ich. Ist aber auch sicherer, als zu zweit oder dritt da aufzutauchen.


Anzeige

melden