JestersTear
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
18.09.2019 um 07:44Im Falle des "Parkens" bleibe ich bei meiner bereits aufgestellten These: es wäre unauffälliger gewesen,das Auto einfach ein paar Meter die Straße weiter runter zu parken,als sich in entgegengesetzter Fahrtrichtung vor´s Haus zu stellen.bellady schrieb:Das kann Cindy ihm doch auch erklärt haben, dass er so parken soll. Es war ja sicherlich auch in beider Interesse, möglichst nicht gesehen zu werden. Aber mit ihr nach Hause mitzukommen, das war doch ziemlich riskant oder konnte er sich das leisten, weil er fremd war ?
Die Mutter hätte das Fahrzeug nicht kommen gehört und wäre erst gar nicht ans Fenster getreten,oder hätte,wenn sie dort bereits wartend gestanden wäre,die Ankommenden aufgrund des Vorsprungs unter dem Fenster,das den Bürgersteig nicht einsehbar macht,nicht wahr genommen,wenn sie sich nur nah genug entllang der Häuser bewegt hätten.
Aber: nach einer langen Disconacht sind nicht alle Handlungen rational erklärbar: vielleicht war die Parksituation auch nur Zufall !
Ansonsten sträube ich mich immer noch an den Gedanken einer festen Verabredung (z.B. wie von "JaBitte" angesprochen aus dem "Centro"):
Sie hätte gar nicht mehr rausgemusst,wenn sie die Verabredung direkt zu sich nach Hause eingeladen hätte...