Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

18.12.2015 um 18:59
Wie es nun letztendlich war, werden wir nie erfahren oder dann, wenn der Täter tatsächlich noch gefunden wird.
Sollte dieses miese Subjekt rein zufällig hier mitlesen, dann lies Dir folgende Sätze gut und oft durch, damit Du weiß, was die Leute von Dir halten. Sicherlich bist Du heute selbst ein treusorgender Familienvater und möchtest nur allzu gerne Deine miese und feige Tat die Du vor 18 Jahren begannen hast, aus Deinem Gedächtnis streichen, aber wenn nur ein klitzekleines Fünkchen Menschlichkeit in Dir schlummert, wird es Dir niemals gelingen. All das was Du Cindy und ihrer Familie angetan hast, soll Dich Dein Leben lang in Form von allem schlechten was es auf dieser Welt gibt heimsuchen, das wäre die einzige Rechtfertigung warum Du noch am leben bist und Cindy nicht mehr. Du bist ein so gewissenloses Stück Dreck welches sogar seine eigene Familie schädigt. Deine Frau bezeichnet einen Mörder unwissend als ihren Ehemann, Deine Kinder nennen einen Mörder unwissend Papa. Glaubst Du vielleicht, dass es nur eine Person in Deiner Familie gäbe, die noch irgendetwas mit Dir zutun haben wollen würde, wenn sie wüßten, das Du vor 18 Jahren einem kleinem Jungen die Mutter genommen hast und das aus niedrigen Beweggründen!? Eine solche Tat zu begehen, dazu hattest Du die Eier in der Hose... einer nackten, Dir wahrscheinlich unterlegenden Frau das Messer mehrfach in den Körper zu rammen, aber die Konsequenzen für Dein Handeln zu tragen, dafür warst Du nicht Manns genug. Ich hoffe, das Dir Deine Tat ein Lebenlang wie ein niemals endender Albtraum hinterher läuft und Du am Ende doch noch auffliegst.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

19.12.2015 um 22:58
Zitat von djdanedjdane schrieb: Mit Motorrad eher schon, muss aber auch nicht sein.Wenn mit Motorrad, dann muss er nach der Tat sein Motorrad abgeholt haben. Und das ist nach google Maps nicht grad ein kurzer Weg.
Ja es ist ein ziemlich weiter Weg. Aber von C bis zum Bhf sterkrade sind es Ca 5 min Fußweg, von da fuhren meines Wissens auch damals bereits Busse bis zur turbinenhalle. Also wäre auch diese Variante durchaus denkbar.


Ich denke auch diesen Fall machen die vielen Zufälle mysteriös, sowie der fehlende Ansatz um konkret jm (aus polizeilicher Sicht) näher zu verdächtigen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

20.12.2015 um 02:21
Ja die vielen Zufälle und die Aussagen der Mutter bringen echt nix weiter.Es ist so viel. Also ich als Ermittler würde nicht mehr wissen was ich glauben oder denken soll.

Diese Aussage macht mir bissal Kopfzerbrechen und das seit einer langen Zeit, diesmal schreib ich es , da es noch keiner erwähnt hat.
Die Mutter sagt aus: Sie habe Cindy ihr Auto gehört und ging zum Fenster und sah Cindy von der Beifahrerseite aussteigen. Sie war gelöst und frei und machte kein Eindruck als ob ein wildfremder bei Ihr gewesen ist.Nachher sagt Sie aus, Sie hat nur erkennen können das 2 Menschen nach oben gingen, an schweren Gang, Cindy hatte auch schwere Stiefel und der 2te hatte auch so ein schweren Gang.
Ich mein, Sie sah ja wie Cindy nach Hause kam und aus dem Auto stieg. Was wird Sie denn in wenigen Sekunden machen? Ja das Wohnhaus betreten. Es kann ja nur Cindy sein.Wieso sagt Sie dann, das Sie 2 Menschen erkennen konnte wie Sie nach oben gingen und das an schweren Gang. So wie Sie es erzählt, als ob Sie Cindy vom Fenster aus gar nicht gesehen hätte, also davor nicht, sondern Cindy angeblich nur an Schritte erkannte.

Also meine Aussage würde ungefähr so lauten: Cindy stieg von der Beifahrerseite aus, gelöst und frei, den 2ten konnte ich nicht erkennen usw.... Dann wie Cindy ins Wohnhaus kam, hörte ich Cindy Ihre schweren Schritte, da Sie Stiefel anhatte und der 2te, der hatte auch so ein schweren Gang. Das muss Ihr Mörder gewesen sein.

Meine Frage wäre jetzt: Wie sie mit dem Unbekannten aus dem Auto stieg, ging Sie sofort in das Wohnhaus oder hat es einige Minuten gedauert?

Genauso die Sache wie Cindy um 03:40 Uhr nach Hause kam. Mutter ist wach und hört Sie kommen. 10 minuten Später wieder gehen. Unglaublich wie schnell Sie sich umgezogen hat. Als ob etwas auf Sie wartet und zwar im Auto.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

20.12.2015 um 20:28
Ich würde den Aussagen der Mutter nicht so viel beimessen und jede Aussage oder Betonung auf die Goldwaage legen.

Ich denke mal, dass man sofort hoch in die Wohnung gegangen ist. Hier stellt sich dann auch die Frage, ob der Mörder es von Anfang an geplant hat oder ob es sich erst im späteren Verlauf ergab. Bei einer geplanten Tat wäre es für Mr. X ein noch viel größeres Risiko gewesen, als er eh schon eingegangen ist, wenn er sich noch vor dem Haus aufgehalten hätte.

Und 10 Min. zum Umziehen finde ich jetzt nicht sonderlich kurz. 5 Min. zum Umziehen und vllt. noch mal kurz in den Spiegel gucken, da kommt man doch locker hin.

Ich wette, der Typ konnte nach der Tat selbst nicht glauben, was er für ein unfassbares Glück hatte, dass ihn wirklich niemand gesehen hat...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

20.12.2015 um 20:47
Ich persönlich würde eher von einer spontanen Tat ausgehen. Weil wenn geplant, dann hätte man es doch schon anders machen können um mehr Risikofaktoren (Nachbarn, auch Mutter) ausschalten können.

Die Aussagen der Mutter, naja ich denke mal wenn man in so einer emotionalen Ausnahmesituation ein "Interview " gibt wird man selbst gar nicht so auf den genauen Wortlaut achten bzw denken es könnte so verstanden werden.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

20.12.2015 um 21:32
Klar, das man ein wenig emotional während eines Interwies ist. Das verstehe ich schon. Aber bei so vielen Zufällen sucht man nach jeder Kleinigkeit bzw sucht man, wo man die Zufälle einfach beiseite schieben könnte. Das Interwiev geschah ja irgendwann im Jahre 2000/2001/2002/

Naja... wie ich geschrieben haben, ein bissal Kopfzerbrechen machte mir das schon. Also die Aussage fiel mir damals im Jahre 2002 schon auf. Sah die Sendung damals im Jahre 2002 ( Jahr davor oder danach weiss ich nicht so genau) das erste mal.
Damals dachte ich mir, das die Mutter vielleicht doch etwas weiss bzw etwas gesehen oder gehört hat.
Vielleicht hat man der Mutter und dem Sohn gedroht.
Immerhin hörte Sie alles, wie Cindy kurz vor 4 nach Hause kam und wieder ging und dann wie Sie um 07 Uhr mit Mister X kam,
Sie nach oben gingen und das letzte was Sie noch hörte, war die Tür wie Sie zu ging. Anscheinend schläft die Mutter kaum.
Aber das war mein denken vor 13 Jahren.

Ob es geplant war oder nicht. Weiss ich ehrlich gesagt nicht.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

20.12.2015 um 22:12
Ich gehe auch nicht von einer geplanten Tat aus. Das wäre sonst schon alles sehr riskant gewesen. Aber man weiß auch nie, wie diese Wesen ticken.

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass die Mutter alles mitbekommen hat, aber eine eventuelle Auseinandersetzung oder Streit eben nicht... Es kann natürlich sein, dass der Täter hinterrücks zuschlug.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

20.12.2015 um 23:37
Ja genau, ein Schlag hinterrücks ist durchaus möglich, aber ich denke nicht.

Die Tat so wie sie mit Stichverletzungen begangen wurde, müsste der Täter auf seinem T Shirt, Hemd etc... Blutspritzer gehabt haben.Wie er auf der Flucht war, muss es doch jemanden aufgefallen sein.
Besonders wenn er mit der Bahn oder mit dem Bus unterwegs war. Oder er wohnte in unmittelbarer Nähe ?
Aber wenn der Täter ein dunkles T Shirt an hatte, wird man es schwer erkennen können.
So denke ich, beide lagen unbekleidet im Bett.

Wenn beide im Bett liegen, würde er Sie zuerst würgen und das mit beiden Händen. Cindy versuchte sich zu wehren, suchte mit Ihren Händen nach brauchbaren Gegenstände wo Sie damit zuschlagen kann. Deshalb auch der umgekippte Aschenbecher.
Aber die Frage ist, wann kam das Messer zum Einsatz ? Hat er Sie zuerst gewürgt und dann die Tat mit dem Messer? Ich denke schon. Die Messerstiche deshalb, um sicher zu gehen dass Sie auch tot ist. Anscheinend war er sich nicht so sicher und stach letztendlich in den Hals oder Herz. ( Zeitungsbericht schreibt Messerstich ins Herz) - ( Mutter sagt aus: Messer im Hals)

Der Todeszeitpunkt wäre ein Punkt, der damals sehr wichtig gewesen wäre. Wenn die Tat zum beispiel um 10 Uhr geschah, wird der Täter auch um die Zeit geflüchtet sein. Vielleicht ist jemanden ab 10 Uhr eine Person aufgefallen, die in der Gegend herum irrte und eine Verletzung mit sich trug. Mich interessiert auch, wo er die Verletzung haben könnte. Hand ? Gesicht ? Unterarm ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 11:19
Weiß man denn überhaupt, ob noch ermittelt wird?
Bezgl. der Schilderung von Cindys Mutter, sie hätte Cindy mit einem Messer im Hals gefunden, frage ich mich jetzt warum teilweise Fr. Koch als unglaubwürdig dargestellt wird. Cindy wurde laut Polizei und Presse durch einen Stich ins Herz getötet, ja, aber warum sollte Fr. Koch Cindy nicht mit einem Messer im Hals gefunden haben? Der Stich in den Hals muß doch nicht zwangsläufig tödlich gewesen sein. Wenn Die Polizei ihre Ermittlungen, sofern noch welche statt finden, nicht auf die damaligen Mitarbeiter der Turbinenhalle lenkt (meine Meinung das der Täter dort zu finden ist) wird sich in diesem Fall nichts mehr tun. Sollte es kein Mitarbeiter gewesen sein, wird man die Akte schließen können, nach 18 Jahren werden wohl noch kaum brauchbare Zeugen kommen, es sei denn Komissar Zufall tritt in Erscheinung oder die DNA des Täters erweist sich als nützlich. Das der Täter bedingt durch sein schlechtes Gewissen sich nach 18 Jahren stellt, halte ich für Höchst unwahrscheinlich, das Miststück scheint damit ganz gut klar zu kommen. Ich wünsche es der Familie von Cindy vom ganzen Herzen, das der Mörder noch gefunden wird, damit Fragen beantwortet werden und diese Menschen vielleicht endlich zu Ruhe finden können, denn offene Fragen können quälen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 13:20
@micki4478 naja, den Fall wird man eine Zeit ruhen lassen , man erwartet sich, das jemand an die Tür klopft oder das Telefon läutet und brauchbare Hinweise liefert. Die Polizei hatte damals die Mitarbeiter der Turbinenhalle im Auge, aber nicht nur, sondern Bekannte auch. Im Video erklärt der Ermittler auch, dass man den einen Weg berechnet hat, den Cindy vermutllich gefahren ist.Dadurch schliesen Sie es aus, das Cindy während der Fahrt jemanden mitgenommen hat.
Jedoch führten die Ermittlungen zu nix. Von so viel Befragten hatte man meiner Meinung nach, viel zu wenig DNA Proben genommen. Ich würde die gesamte Ortschaft um eine DNA Probe bitten.

Es gibt so ein ähnlichen Fall, es geschah in Amerika, hier fand man auch die DNA vom Täter. Hier wurde die gesamte Ortschaft gezwungener Massen zu einer DNA Probe geholt. Jeder erhielt eine schriftliche Einladung. Man fand den Täter, aber auch nur durch Zufall. Er wurde zwar eingeladen, jedoch hat er sein Pass mit einem Freund gefälscht. Sein Freund ging zur DNA Probe und das zum 2ten Mal, einmal für sich selbst und einmal für seinen Freund, niemanden ist es aufgefallen. Wie man in letztendlich gefunden hat, werde ich hier nicht aufschreiben, wäre für den, der gerade mitliest von Vorteil und damit meine ich den Mörder.
Man kann sehr viel tun, nur der Wille muss da sein. Man würde in diesem Fall viel Arbeit und Zeit einstecken müssen. Falls der Mörder damals in der Umgebung gewohnt hat, ist es heute noch möglich Ihn aufzufinden. Man muss nur wissen wie und was zu tun ist.
Das wäre harte Arbeit und viel Zeitaufwand. Aber mit den Jahren würde man vielleicht auf den Täter kommen. Hier muss die Familie Druck machen. Ich würde mir hier Experten bzw Profiler holen, von wo auch immer.

Falls der Mörder nicht aus der Umgebung kam, kann man nur hoffen, das er im Lauf seines Lebens ein Fehler begeht, egal wie groß oder winzig der Fehler auch ist.

Hier gibt es eine Aussage bzw auch Beiträge die vielleicht die ein paar Fragen beantworten könnte, bzw waren es auch einige Fragen von ein Paar User.
Diese Beiträge kommen von einer Person der mit Cindys Mutter bekannt ist und Sie miteinander geredet haben.

1.Frage: Mutter hörte Cindy kommen und gehen ( 03:40 kommen, 03:50 wieder gehen - um 07 Uhr mit Begleitung wieder kommen. Nach der Tat, Sah oder hörte Sie den Täter ?

Die Antwort dazu lautet folgend:
= Nicht so richtig. Sie hörte nur wie jemand mit Stiefeln die Treppe hinunter rannte. Dann hat sie nur noch ganz kurz von hinten verschwinden sehen. Sie wohnte zwei Etagen unter Cindy =

2. Frage: Ist Ihr am Täter etwas aufgefallen?

Antwort dazu: Die Mutter sagte auch, dass der junge Mann wohl von Kleidung und Gang her ihr nicht bekannt vorkam. Sie hat ihn leider nicht komplett gesehen.

3. Frage: Warum ging die Mutter um 20:00 Uhr die 2 Etagen hinauf ?
Antwort: Sie wollte Ihr Suppe bringen.

Meines dazu: ich denke nicht das die Suppe der Grund war, sondern warum Sie Ihren Sohn nicht wie verabredet abgeholt hat.

Weiters gab es auch 2 Zeugen, die behaupten, Cindy ab einem Punkt alleine im Auto gesehen zu haben.
Die beiden Aussagen kamen fast zur gleichen Zeit.
Der erste Zeuge ist ein Taxifahrer ( ist ein Mercedesfahrer) sagt aus, er habe Sie alleine einsteigen gesehen

Der zweite Zeuge sagt aus: Er habe Cindy an einer Ampelkreuzung allein im Auto gesehen, gefolgt von einem weißen Mercedes. Im Mercedes saßen 2 Männer.

So gut wie ich mich erinnern kann, kamen die beiden Zeugenaussagen im gleichen Jahr beinahe sogar fast zur gleichen Zeit ( nach 15 Jahren). Und das ist wieder etwas, was ich nicht verstehe, beide geben gleiche Angaben.
Der Eine sah Sie alleine ins Auto steigen, der andere saß Sie alleine an einer Ampelkreuzung. WAS FÜR EIN ZUFALL.

Ich denke folgendes: Die Zeugen wurden durch die Sendung im Jahre 2012 aufmerksam, da es wiedermal ausgestrahlt wurde, weiters hat man auch im Jahr 2012 einige Themen im Internet veröffentlicht, die es davor aber nicht gegeben hat.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 14:19
Jetzt bin ich etwas irritiert. Der eine Zeuge der Cindy an der Ampel gesehen hat, sprach davon das Cindy von einem weißen Mercedes verfolgt wurde und dieser meldete sich ebenfalls als Zeuge??? Wenn man dem Glauben schenken mag und Cindy war so kurz vor zu Hause noch alleine im Auto, dann kann ich mir überhaupt keinen plausiblen Ablauf mehr vorstellen. Wo kam der Täter denn dann auf einmal her. Oder es war tatsächlich eine ihr bekannte Person, die sie auf die letzten paar Meter aufgegabelt hat um sie ein stück mit zu nehmen, aber das erklärt dann schon wieder nicht, warum Cindy dann der Beifahrer war.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 14:38
@micki4478 gehe auf seite 13 und achte auf die Beiträge vom User = Carlow = er ist nähmlich der Zeuge.
Er hat ein Bild zugefügt, ab welchen Punkt er Sie alleine gesehen hat. So kannst du auch seine weiteren Beiträge lesen.

genau diese Fragen stellen wir uns alle hier. Naja der Taxifahrer sah Sie ja allein ins Auto steigen, nehme mal an, vor der Turbinenhalle. Er wird vielleicht nicht der Mercedesfahrer gewesen sein, also der Ihr gefolgt ist.
Außerdem ist es ja normal, wenn man bei einer Ampelkreuzung steht, das ein Auto hinterhalb stehen kann.

Der Zeuge der Sie an der Kreuzung sah, er sagte aus, Cindy hat Sie angelächelt, deshalb kann er sich sehr gut erinnern.

Wie bereits geschrieben, der Fall wurde im Jahr 2012 im Fernsehen ausgestrahlt. Im Internet genauso und man hat es im Facebook mehrmals geteilt und so haben sich angeblich die 2 Zeugen zu Wort gemeldet.

Warum sich die Zeugen erst nach 15 Jahren melden, kann auch ein Grund haben. Sie wussten damals von nix. Nicht jeder liest Zeitung oder schaut Fernsehen.


3x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 14:48
moment hab die Seite 13 nochmal gelesen, ab Punkt B hatt der Taxifahrer Cindy allein im Auto gesehen. Doch nicht vor der Turbinenhalle. ja sonst kannst du dir die weiteren Beiträge durchlesen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 19:20
Findet sich diese Zeugenaussage eigentlich noch woanders als in diesem Forum?
Ich habe nämlich ehrlich gesagt nirgendwo anders davon gelesen und bin der Ansicht, dass die Presse darüber (zumindest als Randnotiz) berichtet hätte.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 19:43
@Purgatory2015 hab dir eine Private Mail verschickt.

Ich glaub ich hab mich wieder vertan.
Nocheinmal, Der Taxifahrer behauptet, Cindy war doch mit einer 2ten Person im Auto.
Der Zeuge der Sie an der Kreuzung sah, er sagt Sie war alleine.
Die Information hat er von der Polizei, wo er glaubt, das die Polizei eine Falle stellen wollte.

Finde es nur schade, das der Zeuge hier nicht mehr anwesend ist.
Irgendwie kann man Ihm auch Glauben schenken.
Man kann ja nachweisen, das er in der Firma tätig war, auch Nachtschichten geleistet hat.
Denn nach der Nachtschicht ist er auf dem Weg nach Hause gewesen.

Aber das sich der Taxifahrer meldet, der Sie auch an gleicher Stelle sah?
Der Zeuge sah Sie an der Kreuzung, gefolgt von einem Mercedesfahrer, der auch Zeuge ist??? versteh ich das richtig ???

Die Mutter sah ja den Täter nur ganz kurz, Sie sagte, das es ein JUNGER MANN gewesen ist. Woran hat Sie es erkennen können ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 20:09
Dass die Mutter den Täter gesehen hat, wäre mir neu...zumindest wurde das in der Doku anders dargestellt. Wenn sie ihn tatsächlich gesehen hat, konnte sie auch von hinten erkennen, dass es ein junger Mann war...wobei "jung" ja relativ ist. Aber Cindy war selber noch sehr jung...warum sollte sie einen wesentlich älteren Mann mit nach Hause nehmen, sofern sie nicht generell auf ältere Männer stand?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 20:11
@djdane
Zitat von djdanedjdane schrieb:Der Zeuge der Sie an der Kreuzung sah, er sagte aus, Cindy hat Sie angelächelt, deshalb kann er sich sehr gut erinnern.
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass er Cindy an einem anderen Tag als dem Tattag gesehen hat...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 20:25
@djdane
Also keine offizielle Quelle.

Ich finde es einfach seltsam, dass man sich nach so langer Zeit noch erinnern soll. Also ich könnte jetzt nicht sagen wer mich in dem vergangenen Tagen angelächelt hat, geschweige denn vor 10 Jahren oder so. Und dann noch auf den Tag genau festlegen? Es tut mir leid aber das halte ich für unwahrscheinlich


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

21.12.2015 um 20:44
@Cassandra71
ja, die Mutter hat den Täter angeblich nach der Tat gesehen, das bestätigt jemand der mit Cindys Mutter bekannt ist.
Findet man hier auf Allmystery nicht. Aber irgendwo anders schon.

Ich hab die Antworten nur KOPIERT. Das sind die Antworten von einer Person die mit Cindys Mutter bekannt war oder noch immer bekannt ist. Ich sehe sein Namen mit Foto und seine Kommentare wie auch viele andere.

Ob die Zeugenaussagen der wahrheit entsprechen, klingt zwar als unwahrscheinlich, aber trotzdem würde ich es nicht auf die Seite schieben.
Ich bin aber genauso eurer Meinung, für mich ist es auch eher unwahrscheinlich.

Wenn er Sie wirklich an dem Tag (Tattag) gesehen hat, kann er Sie nicht an einem anderen Tag davor gesehen haben.Das würde bedeuten, der Mercedesfahrer ( Taxifahrer ) war an den anderen Tag auch zu dieser gleichen Zeit am gleichen Ort.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

22.12.2015 um 00:06
Ich frage mich gerade, ob es die Ermittlungen weiter antreiben würde, wenn man wüßte ob Cindy an Punkt B alleine im Auto saß oder auch nicht, solange der Täter nicht gesehen oder nicht richtig wahrgenommen wurde, steht man da wo man jetzt auch steht. Was mich persönlich wundert, das überhaupt nichts von der Freundin erwähnt wurde. Ist ihr von einer neuen Bekanntschaft seitens Cindy an diesem Abend bekannt oder auch nicht, hat Cindy vielleicht etwas was erstmal belanglos erscheinendes erwähnt? Für meinen Geschmack wurde sie äußerst wenig erwähnt, dafür das sie den ganzen Abend oder vielmehr die letzten Stunden mit Cindy verbracht hat.


Anzeige

1x zitiertmelden