Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.07.2015 um 18:39
Die Mitarbeiter der Disko standen von Anfang an im Fokus. Der zeitliche Ablauf spricht dafür. So ist es in Clubs üblich, das Aushilfen eingestellt werden, die ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr benötigt werden, weil der Betrieb nachlässt. Vielleicht hat Cindy sich mit einem dieser Mitarbeiter verabredet zum Feierabend. Dann mit ihm noch etwas getrunken und dann nach Hause.
Nun weis man aber nicht inwieweit der Kripo diese Mitarbeiter alle bekannt waren und überprüft wurden.
Das Cindy den Mann erst an diesem Abend kennen gelernt hat glaub ich nicht so richtig, da sie ihn hat mit ihrem Auto fahren lassen. Das macht man eigentlich nicht, wenn man jemanden erst an dem Abend kennengelernt und als One Night Stand mit nach Hause nimmt.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.07.2015 um 19:12
Gänzlich unbekannt vermute ich auch nicht. Man hat sich bestimmt schon mehrmals vorher gesehen und miteinander geredet. Mehr denke ich aber nicht, sonst hätte vllt. jemand Angaben machen können, wenn Cindy mit einer Person öfters bzw. regelmäßig Kontakt hatte.

Ist bekannt, ob Cindy dort oft feiern ging?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.07.2015 um 19:21
Sie war wohl öfters dort. Ob nun regelmäßig jedes Wochendende weis ich nicht.

Dubios finde ich das die Freundin davon nichts mitbekommen haben will und ihr auch niemand konkretes aufgefallen ist an dem Abend.

Ich kann mir vorstellen, die Ermittlungsbehörden waren schon nah dran am Täter. Allerdings sah man wohl "den Wald vor lauter Bäumen nicht"


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.07.2015 um 00:32
Die Freundin ist für mich auch das größte Mysterium. Auch wenn es Cindy und ihr Lover vllt. nicht wollten, man es geheim halten wollte oder was auch immer, Frauen hängen ja immer zusammen und trennen sich nicht mal, wenn sie auf Toilette müssen, der Freundin MUSS doch irgendwas aufgefallen sein! Erst recht, wenn man schon öfters dort war.

Selbst wenn die Freundin damals Angst hatte, könnte man doch nach 18 Jahren noch einen entscheidenden Hinweis geben. Was allerdings auch dafür sprechen könnte, dass sie wirklich nichts mitbekommen hat.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.07.2015 um 01:37
Vielleicht sollte die Freundinn ja aus bestimmten Gründen, welchen auch immer, nichts davon mitbekommen.
Vielleicht fuhr Cindy auch ohne bestimmte Absicht zurück in die Turbinenhalle und "gabelte" ihren späteren Begleiter erst bei ihrem zweiten Besuch auf. Dann konnte die Freundin ja nichts mitbekommen.
Ich halte es aber für wahrscheinlicher, das sie noch einmal los ist, weil sie dort verabredet war.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.07.2015 um 01:46
Dass sie einfach noch mal so um diese Uhrzeit alleine loszieht und sich auch noch mal umzieht, ohne bestimmtes Ziel, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sowas macht doch keiner. Würde auch deiner Vermutung widersprechen, dass sich Cindy und ihr Mörder bereits (flüchtig) kannten.

Ich würde die Sache mit dem Auto auch nicht überbewerten. Wenn beide auf einen ONS aus waren und Cindy schon etwas angetrunken war, ist es doch nicht sooo ungewöhnlich, wenn man dann den Begleiter fahren lässt, der noch nichts getrunken hat bzw. noch fit ist, bevor man einen Unfall und/ oder Strafe riskiert.

@Julia25ge
Kannst du ungefähr noch sagen, wieviele Menschen morgens noch in der Turbinenhalle waren? Also zu der Zeit als Cindy die Disco endgültig verließ? Es war ja schon hell und zu dieser Zeit bestimmt noch einige Leute unterwegs, eigentlich komisch, dass sie beim Verlassen niemand gesehen hat...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.07.2015 um 07:18
Also in den Jahren 97 ... an bis 2004/ 2005 war da wirklich die Hölle los...!!! Es wurde von Jahr zu Jahr halt immer weniger... ich war 97 gerade 18 Jahre alt... und zu diesen Zeiten auch oft mals bis wirklich 7 Uhr morgens da...!!! Es kam halt wirklich darauf an wie voll es war...!!!... ja und es war wirklich so krass damals wie ich beschrieben habe!!! ...es ist mir damals gar nicht so bewusst gewesen in was für Kreisen und Gefahren man sich da so bewegt!... heute sieht die Welt ganz anders aus... gestern sagte noch ne Freundin zu mir als ich von diesem Thema hier anfing... bor weist du noch was wir immer für eine Angst hatten... und froh waren an der Tür vorbei zu sein!!! ...total bescheuert eigentlich!!!! Also auch um 7 Uhr morgens standen mindestens 3 Leute noch an der Tür... + 1 oder 2 in den Kassen Häuschen.., plus Gadrobe...plus Kellner... und wie jemand schon hier erwähnt hat die Flaschen und Gläser Sammler...!!!! Wir sind mit dem Putzlicht gegangen... und wirklich in Massen zur Bahn gelaufen... ich weiß nicht ob ihr alle wirklich wisst wie groß die Turbinenhalle ist...?!? ...da passen bestimmt an die 3000 Leute rein... damals war es wirklich schwer den Überblick zu behalten oder sich gar wieder zu finden ...fünf verschiedene Bereiche... auf 4200qm ! ...es gibt da auch die besagte Toiletten Dame Biggi...ganz merkwürdige Frau... die sich ein Jahrzehnt um die Klos gekümmert hat... hab gehört sie soll wohl immer noch im jetzigen cosmo club arbeiten...!!! ...was sie wohl Alles weiß... gesehen hat... gehört...?!? ...ihr müsst wissen das alle egal aus welchen Hallen an ihr vorbei sind zum pinkeln!!!! 😱 ...die Türsteher an der Tür konnten und. wollten da auch nicht beim raus gehen auf alle achten!!!... es sei denn du hast dich nach der Kasse auffällig verhalten.. warst laut... blau oder weiß der Geier! Man ist durch die Kasse durch und hat erstmal in dem großen Vorraum auf die anderen gewartet! heißt Also du bist auch dann mal mit mehreren auch nicht Freunden durch die zwei stahl Türen gegangen... das ist nicht so wie heute gewesen... wo die mit Anzug und Knopf im Ohr jedem der Gäste ins Gesicht gucken und dir noch einen schönen Tag wünschen! ...die hingen da mit ihren bomberJacken auf den Hockern rum... und waren wirklich eher Angst einflössend! ...ich kann es mir wirklich nur so erklären das der Täter so durch Raster fallen konnte... bzw. um den dna Test herum gekommen ist... weil wirklich überhaupt nicht klar ist wer wirklich alles dort gearbeitet hat! (schwarz Arbeit )


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.07.2015 um 19:22
Wie Julia25ge schreibt, das die Türsteher solch Art von Typen waren, kann ich mir dann nicht vorstellen das sich Cindy an solche Typen ranmachen würde oder doch? Laut Mutter ist Cindy eine liebe Frau die kein Alkohol trinkt.
Aber was wissen schon heute Mütter über Ihre Töchter oder Söhne. Ich hab vor meiner Mutter auch sehr vieles verstecken können. Wenn Sie Drogen genommen hätte, denke ich, würde es die Polizei erwähnen, aber es wurde nur Alkohol im Blut festgestellt. War Cindy doch anders als was uns die Mutter erzählt???
Julia schreibt auch und das stimmt auch, in vielen Discotheken arbeiten viele Schwarz und so kann man leicht entwischen.

Wie oft ich auch geschrieben habe, es sind zu wenig Informationen vorhanden.
Wir wissen folgendes nicht:

Kam es zum Sex ?
Ich weiß nicht ob man nach einer Autopsie festellen kann, ob man Sex mit Verhütung hatte.

Wie Sie mit dem Täter nach Hause kam, gab es irgendwelche Anzeichen dafür, das Sie etwas länger in der Wohnung waren wie zum Beispiel: haben Sie etwas gemeinsam getrunken ? Waren auf den Zigarettenstümmel nur DNA vom Täter oder auch von Cindy? Wenn vom Täter, würde ich sagen, das er die Zigaretten nach der Tat geraucht hat.
Möglich ist es auch vor der Tat, aber Cindy raucht ja auch oder? Wenn dann würden Sie gemeinsam eine rauchen oder gemeinsam was trinken... Oder kam es sofort während Sie die Wohnung betraten zur Tat vom Täter?
Oder wollten Sie so schnell wie möglich ins Bett landen?

Wer habe dann Cindy bei der Menschenmasse in der Turbinenhalle gesehen? Ich mein, wenn ich jemand sehe, dann weiß ich zwar das ich Sie mit jemanden gesehen habe, aber würde mich nicht mehr erinnern können.

Was sagten die die Mitarbeiter der Turbinenhalle aus?

Mutter sagt aus: das Sie normalerweise immer selbst fuhr... Das bedeutet für mich, das Sie des öfteren jemanden mit nach Hause genommen hat, wo Sie selbst gefahren ist.. Weil sonst würde Sie sagen, normalerweise kam Sie immer ohne Begleitung nach Hause. Das Auto wird nicht von alleine fahren wenn Sie ohne Begleitung nach Hause kommt.

Man kann sehr wohl vor seiner Freundin was verheimlichen. Aber wir wissen genauso nicht, wie das Verhätnis zwischen Cindy und Ihrer Freundin war. Ich mein ich hab auch menge Freunde, aber ich habe Sie alle in Gruppen aufgeteilt, einige sind eher nur wo man mal was trinken geht und nur blödsinn redet, einige sind gute zuhörer, aber nur ein paar sind die, die für mich alles tun würden.

Wir kennen Cindy nicht, wir wissen so gut wie nix über Sie und das ist das was es so schwer macht.
Man hätte damals von allen DNA Proben nehmen sollen. Auch von denen, die ein Alibi hatten.
Die Mutter beobachtete Cindy sehr oft, Sie wusste echt so viel über Sie wie wann Sie nach Hause kam. so gesehen hat Sie nie geschlafen. Sie wusste wann Sie kommt und wann Sie geht und war immer vor dem Fenster. Warum hat die Mutter das alles gemacht? Also einen Grund muss es dafür geben.
Seit wann ist der Türspion abgedeckt? eher seit kurzen oder schon viel viel länger? Also mich würde es stören, wenn mein Türspion abgedeckt ist!

ach da gibt es so viele Frage und wir haben von so vielen Fragen, KEINE EINZIGE Antwort.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.07.2015 um 19:38
Ach ja... und der Sohn weiß genauso wenig wie wir...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 07:14
Es muss ja niemand von den Türstehern gewesen sein, sondern kann ja ein ganz normaler Typ gewesen sein, der an der Bar gearbeitet hat oder eben Gläser eingesammelt hat.

Ich würde dieses "Beobachten" der Mutter nicht überbewerten, das muss gar nichts über Cindy aussagen. Meine Mutter war früher genauso, sie war auch immer nachts wach und hat ständig am Fenster geguckt, wann und wie ich nach Hause komme.

Und zur DNA bzw. dem Blut vom Täter: wenn er wirklich schwarz dort gearbeitet hat, ist er doch komplett durch's Raster gefallen, da brauchte er nicht mal ein Alibi. Oder er war Gast und niemand (aus seinem Freundeskreis, Familie etc.) wusste, dass er an diesem Tag in der Turbinenhalle war. Bei 2000+ Besuchern ist es quasi unmöglich, jeden zu ermitteln.

Wie gesagt, man kann ja viel verheimlichen, aber wenn Cindy vllt. öfters mit dieser Freundin dort war, fällt einem doch vllt. auf, dass sie öfters mit jemandem redet oder Blickkontakt hat.

Ihr Sohn war damals ein Jahr alt, er weiß ja auch alles nur aus Erzählungen. Und ich glaube nicht, dass in diesem Fall überhaupt irgendwer etwas konkretes weiß, denn sonst wäre der Fall höchstwahrscheinlich schon aufgeklärt worden.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 09:50
...ja da gebe ich dir recht!!!... Es würde wirklich passen das es auch jemand anders von den Mitarbeitern war...!... wie läuft das denn eigentlich, wird dann diese Akte einfach bei Seite gelegt und nicht weiter ermittelt?!...wird jetzt jede dna die regestriert wird mit dieser verglichen, mit der Hoffnung das der irgendwann nochmal auffällt...!? ...ich frag mich auch was mit dem Vater des Sohnes ist???... hab ich das richtig mit bekommen das er ein Alibi hat?!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 14:06
Damit kenne ich mich leider zu wenig aus, ich weiß nicht, wie das bei Mordfällen gehandhabt wird, die so lange zurückliegen. Glaube leider auch nicht, dass noch irgendwer an dem Fall arbeitet.

Was den Vater des Sohnes betrifft, so wurde er bestimmt als einer der ersten überprüft, da man bei solch einem Verbrechen von einer Beziehungstat ausgeht. Ich denke mal, dass man in dem Fall die DNA verglichen hat. Aus dem Bericht ging dies ja nicht hervor, meine es aber hier im Thread gelesen zu haben.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 14:08
Die DNA ist im Zentralcomputer beim BKA gespeichert. Fällt der Täter nun irgendwo auf im kriminalistischen Sinne, mit einem Delikt, bei der die DNA abgenommen wird (bei Ladendiebstahl wohl kaum) so wird die DNA automatisch mit der DNA Datenbank im BKA abgeglichen Der Computer gibt Meldung, das die DNA mit der des Altfalles überein stimmt.
Ansonsten wird das bei der Kripo wohl so gehandhabt, das eine "Handakte" bei einem zuständigen Ermittler verbleibt, der dann bei etwaig neuen Hinweisen tätig wird.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 14:18
Danke für die Infos. So ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung, wollte nur nichts falsches sagen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 15:46
Ja das es auch ein Tellerwäsche gewesen sein könnte oder ein Kellner hatten wir schon bereits in einem unseren Kommentare geschrieben. Es ist alles möglich. Aber ich bleib bei der Meinung, es ist ein Bekannter gewesen oder ein Mitarbeiter.


Ich weiß, meine Mutter guckte auch...
Ich schreib es deshalb, da die Mutter vielleicht ein paar Mal gesehen hat, wem Sie so aller mit nach Hause nimmt.
Vielleicht hat es Cindy nicht gefallen und deshalb ist der Türspion verdeckt.
Vielleicht war der Typ schon mal bei Ihr zu Hause??? Vielleicht war es wieder der gleiche Typ der schon mal bei Ihr gewesen ist ? Nur diesmal hat die Mutter Ihn nicht sehen können ?
Nahm Sie oft fremde mit ? Kamen hin und wieder gleiche Gesichter zu Besuch, also nach einem Discobesuch...
Weil wenn Cindy immer gefahren ist, hat Sie auch immer so geparkt, das nur Sie gesehen werden kann, wenn Sie aus dem Auto steigt. Diesmal war Cindy Beifahrerein, das Auto wurde anders geparkt als sonst, so... das man wieder nur Cindy aus dem Auto austeigen sehen konnte. Und beim aussteigen machte Cindy keinen schlechten Eindruck, sie war ja gut drauf. hmmmmm Ob Sie es mit Absicht gesagt hat, das Sie das Auto so geparkt haben möchte? Nur damit der Fahrer nicht gesehen werden kann ? Oder nur rein Zufall....
Wusste Cindy das Sie von Ihrer Mutter beobachtet wird ? Ich denke, der Täter wusste nicht, das die Mutter im gleichen Haus wohnt. Dann muss es ein neuer Besuch gewesen sein ?

Wenn man wenigstens ein paar Fragen beantworten könnte, dann könnte man ja vielleicht etwas ausschliesen und dann in einer anderen Richtung gehen.

ahhh ich da gibt es so viele Szenarien ....


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 19:04
Ich finde den Ansatz ganz gut, dass es evtl. jemand war, der schon mal bei Cindy war und evtl. regelmäßig mit ihr Sex etc. hatte und daher die Örtlichkeiten usw. kannte. Vllt. auch gerade deshalb so geparkt hat, weil er wusste, dass die Mutter noch wach ist und ihn sehen könnte bzw. Cindy ihm gesagt hat, dass er doch bitte so parken solle. Würde auch erklären, wie er völlig unerkannt aus der Wohnung entkommen konnte, denn es war ja bereits morgens und zu dieser Zeit auch bestimmt schon ein paar Menschen unterwegs, weil er sich auskannte.

Dies könnte evtl. auch zur Eskalation geführt haben, vllt. hat Cindy ihm gesagt, dass sie diese Art "der Beziehung" nicht mehr möchte und es kam daraufhin zur Tötung? Denn ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass das eine geplante Tat war.

All diese Fragen wird sich die Polizei auch gestellt haben und in alle Richtungen ermittelt haben, aber - wie auch wir- scheinen sie keine Antworten darauf gefunden zu haben. Denn sonst hätte man u.a. einen Tatverdächtigen gehabt bzw. den Mörder. Ist denn bekannt, ob es überhaupt mal einen Hauptverdächtigen in diesem Fall gab?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 21:23
@LL-COOL-A genau, sehr gut formuliert. Das ist es.
Deshalb auch die Aussage der Mutter: Sie fuhr normalerweise immer SELBER !!!
Das heißt, es war oft jemand mit, aber Sie hat den Begleiter nie gesehen, grad weil Cindy immer so geparkt hat.
Und diesmal fuhr der Täter und ausgrechnet dann wird das Auto anders abgestellt als sonst... und das ist genauso mein Gedanke.
Deshalb auch meine bereits genannte Frage, seit wann ist der Türspion abgedeckt, war es schon immer abgedeckt ?
Weil selten das jemand sein Türspion abdeckt, man will ja wissen wer vor der Tür steht, sicherheitshalber, besonders für eine alleinstehende Frau wie Cindys Mutter. Hat es zwischen Mutter und Tochter wegen dem ganzen ein kleine Diskussion gegeben ? Cindy parkte deshalb immer so das die Mutter nie sehen kann wem Sie mit nach Hause nahm.
Und der Türspion war abgedeckt, also könnten Sie ohne Probleme die Stiegen rauf gehen OHNE gesehen zu werden.
Gut Möglich das der Täter sich in der Ortschaft gut ausgekannt hat. Es war ja ein Sonntag früh und da sind nicht viele auf den Straßen unterwegs. Das Haus steht ja an der Ecke auf einer sehr befahrenen Straße wie man auf YOutube sieht, die Straße musste er nur überqueren und schon kann er sich ruhig davonschleichen ohne gesehen zu werden. Ich denke auch es war kein geplanter Mord, die Zigaretten die er übrig gelassen hat. Jemand der ein Mord plant, schaut darauf,Spuren so wenig wie möglich zu hinterlassen.
Die Sache ist nur, die Mutter sah Sie aus dem Fenster und Sie machte ja kein schlechten Eindrück und sie fühlte sich frei und gelöst... Wenn Sie eine Beziehung enden wollte oder die eine oder andere Beziehung nicht wünscht, denke ich, würde Sie nicht so ein Eindruck machen.
Oder wie Sie in der Wohnung waren, vielleicht kam es zu einem Gespräch. Der Täter wollte vielleicht mehr wie eine Beziehung und Sie wusste es nicht. Vielleicht wollte er eine Beziehung aber Sie nicht??? Aber dann wieder die Frage, warum hat Sie sich dann schön hergerichtet wenn Sie es nicht will ? Oder Sie wollte nichts auf dauer.
Ich überlege oft, was der Grund für diese Tat sein könnte. Vielleicht wurde der Täter bereits von der Polizei befragt, er habe aber ein Alibi vorweisen können? Ich finde, man hätte von jeden Befragten eine DNA nehmen sollen, egal ob er ein Alibi hatte oder nicht.

Wenn es ein Kellner gewesen ist (noch dazu Schwarzarbeiter), dann ist gut möglich das es niemanden aufgefallen ist. Weil Kellner werden ja von unzähligen Gästen angesprochen. Ich weiß es selbst da ich selbst mal DJ war. Auch auf mich haben Mädels bis in den frühen morgen gewartet ( also bis Dienstschluss) und auch auf Kellner genauso und das in vielen Clubs. Da fehlt es nicht auf wenn man dauernd angesprochen wird, wie Getränke bestellen und dann während bestellen flirtet man vielleicht ein bissal und das weiß ja niemand oder ? Vielleicht kannte Cindy den Kellner schon länger?
Genauso ein anderer Mitarbeiter in der Diskothek... Muss kein Kellner sein...
Oder jemand vom Centro und nicht aus der Turbinenhalle ?

Möglich wäre es, das Cindy nachher zum Auto ging um auf Ihren Begleiter zu warten, Bis er seine Abrechnungen macht etc... und deshalb fiel niemanden was auf?

Ja, wie gesagt, vieles ist möglich ....


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.07.2015 um 21:35
Es spricht eigentlich alles dafür, dass der Täter nach der Tat sofort abgehauen ist und sich nicht noch etwas in Cindys Wohnung aufgehalten hat. Sonst hätte er die Zigarettenstummeln entsorgt und auch versucht, die Blutspritzer zu entfernen. Das deutet für mich alles auf eine schnelle Flucht hin. Aber warum? Wusste er, dass Cindys Mutter noch wach war? Evtl. schon bald den Sohn vorbei bringen würde? Wurde er irgendwie anders gestört?

Das mit dem Türspion wird sich Cindys Mutter wohl noch ein lebenslang vorhalten oder bis dieser Fall vllt. doch noch aufgeklärt wird. Denn sonst hätte sie wohl mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit den Mörder ihrer Tochter gesehen. Möglich wäre ein Streit aufgrund der Kontrolle der Mutter oder weil die Tür als zusätzliche Garderobe diente für Jacken etc. oder es war irgendeine Deko vor den Spion gehängt, da gibt es viele Möglichkeiten.

Was den DNA-Test betrifft, so ist man da ja auch auf die Kooperation der Menschen angewiesen. Wenn kein dringender Verdacht besteht, muss man ja auch keine DNA-Probe abgeben.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.07.2015 um 19:03
ich denke der Täter hat sich unmittelbar nach der Tat "auf leisen Sohlen" vom Tatort entfernt da er wusste, das Cindy s Mutter im Haus unten wohnt. Es wurde ja auch nicht bemerkt, das er das Haus verlässt. Ausserdem hat er keinerlei Spuren am Tatort versucht zu verwischen, das spricht auch für ein relativ schnelles Verschwinden.

In dem Filmbeitrag sieht man, das Cindys Mutter so einen "Blumenkranz" an die Tür aussen gehängt hatte, der den Türspion verdeckte. Vielleicht hatte sie dies auch mit Absicht getan, damit sich Cindy nicht überwacht fühlt. So etwas führt nämlich häufig zu Konflikten..
Wie dem auch sei, sie hat den Täter nur gehört, nicht gesehen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.07.2015 um 19:46
Ja gut möglich.
Dann habe er die Zigaretten vor der Tat geraucht. Deshalb auch meine Frage die ich bereits stellte, ob nur DNA vom Täter an Zigaretten waren oder von Cindy auch?

Oder er habe Sie nach der Tat geraucht und hinter dem Vorhang beobachtet ob jemand aus dem Fenster schaut und Zigaretten geraucht. Nur warum die Zigaretten neben dem Aschenbecher liegen weiß ich auch nicht. Weil der Aschenbecher wärend eines Kampfes umgekippt ist? Oder er habe da er selbst nicht bei sich war, die Zigaretten neben dem Aschenbecher ausgedämpft.

Da ich denke das es ein ungeplanter Mord war, kam es vielleicht zu einer Diskussion vielleicht, oder beim SEX lief es nicht so wie er es wollte und ja zuckte aus. Keine Ahnung.
Egal was war, er zuckte aus und schlug Sie vielleicht und konnte sich nicht beherrschen, wie er dann realisiert hat was er grad tut, müsste er Sie töten und ja deshalb auch das Messer im Hals, damit er sicher ist, das Sie tot ist.
Weil sonst würde Cindy es vielleicht am nächsten Tag jeden erzählen was er für ein Mensch ist, grad weil er ein Bekannter war bzw bekannt ist.

Es ist gut möglich das er wusste das die Mutter im Haus wohnt.
Ja genau, deshalb wurde der Türspion vom Kranz abgedeckt, da es zwischen Cindy und Mutter bestimmt Diskussionen darüber gegeben hat.


Anzeige

melden