Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

22.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Sonja Engelbrecht

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:05
@Mauro
was soll der schwachsinn?
du beschuldigst mich, ich beschuldige dich, ich bin die böse? ^^
das ist äußerst lächerlich. man zeigt nur mit dem finger auf andere, wenn mans besser kann.
meine theorie hatte ich ausgeführt - aber auf diese art meiner posts beziehst du nie stellung, weil sie in dein vorgefertigtes bild nicht passen.
was du mit solchen aussagen:

Markbert ist doch frei und lebt sein Leben und wird sich mit Sicherheit, sollte über seine "Verteidigung" hier im Thread überhaupt Kenntnis haben, sehr amüsieren. Was ein Quark also, lasst es besser :)))

ja eindrucksvoll beweist.
also alles, was nicht der beschuldigung markberts diente war quark bisher..?
du vermiest einem das schreiben im thread.. gehörig..

Anzeige
melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:09
@KapitänFuturo

und warum sollten Mitwisser eines Verbrechens jetzt auf die An frage irgendwelcher Hobbyermittler reagieren?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:10
@stupormundi

Stimmt.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:10
hat hier jemand die kenntnisse, um eine webseite zu basteln?

ich kenne eventuell jemand, aber ich weiss nicht, ob das dann zeitnah zu erledigen wäre..


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:11
@Theheist

Bevor ich mich im Thread verabschiede, da meine Mittagspause dem Ende zugeht, möchte ich es nicht versäumen, dich zur Ruhe zu bringen. Ich habe nichts gegen dich, OK? Ich beschuldige dich nicht, OK?
Ich beziehe durchaus Stellung zu deinen Kommentaren...ich weiß nichts besser, ebenso wie du nichts besser wissen kannst.

Poste weiter, wir sollten uns nicht gegenseitig angreifen, dass führt ohnehin zu nichts. Später mehr zum Thema, mach langsam.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:12
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:hat hier jemand die kenntnisse, um eine webseite zu basteln?
Tolle Idee, dann ist doch schon ein weiterre Schritt getan und ich hoffe, es melden sich User!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:13
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:eder kann hier frei seine Theorien verkünden, doch nicht , um sich anschließend niedermachen zu lassen von Usern, welche keine Theorien in den Raum stellen können. Was soll das überhaupt für einen Sinn ergeben.?
du hast leider bis heute das wort "diskussion" nicht verstanden. Das bedeutet nämlich dass man nicht nur "Theorien in den Raum stellt" , sonder dass man danach auch noch das für und wider dieser theorien bespricht bzw diskutiert.

Es ist bekannt, dass es dich nervt, wenn man auf die schwachstellen deiner theorie hinweist, bzw dass du dies als "niedermachen" empfindest. Aber ich kann es dir einfach nicht ersparen^^. Dies ist ein diskussionsforum kein "abnickforum"!


1x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:13
@stupormundi
@KapitänFuturo
Ich erwarte ja nicht, dass der Fall durch Facebook gelöst wird. Ich denke, es wird vielleicht doch jemanden geben, der etwas weiß oder Sonja kannte oder sonst was. Vielleicht gibt es ja eine Person, die etwas mitbekommen hat aber einfach den Fall in den Medien und Zeitungen nicht verfolgt hat. Vielleicht würde sich so jemand erinnern und einen möglichen Zusammenhang mit einer Beobachtung oder so sehen.

Ich z. B. bin in München geboren und nur 5 Jahre jünger als Sonja und habe zum ersten mal von ihrem Verschwinden bei XY letztes Jahr gehört. Vielleicht geht es mehreren so....


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:20
@Theheist

yes, behaupte ich...KONTRAPRODUKTIV :) oder warum windest du dich gegen eine Publizierung von Sonja event. auf einer Homepage? Bringst hier Argumentationen, die Eltern müssen, die Schwester sollte, usw...! Finde ich schon irgendwie sonderbar...! Aber ich will dir da nichts böses unterstellen, aber finde ich schon irgendwie sonderbar...


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:21
@armleuchter

Alles wurde bisher in endlosen Kommentaren immer korrekt erklärt. Du jedoch stellst immer wieder wie in einer Endlosschleife dieselbe Feststellung deinerseits in den Raum:
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Es ist bekannt, dass es dich nervt, wenn man auf die schwachstellen deiner theorie hinweist, bzw dass du dies als "niedermachen" empfindest. Aber ich kann es dir einfach nicht ersparen^^. Dies ist ein diskussionsforum kein "abnickforum"!
Ich habe eine Theorie, welche ich nicht "abnicken" lassen möchte, im Gegenteil, ich akzeptiere nur User, welche mich akzeptieren und eigene Theorien entwerfen, welche ich ebenso akzeptiere.
Hast du das immer noch nicht verinnerlichen können?


1x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:29
Zitat von MauroMauro schrieb:ich akzeptiere nur User, welche mich akzeptieren
Ich akzeptiere dich schon, aber ich weiße dennoch daraufhin wenn deine theorie ungereimtheiten aufweist. Das schließt sich nämlich nicht gegenseitig aus ^^.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 13:35
@Leroy72
oder warum windest du dich gegen eine Publizierung von Sonja event. auf einer Homepage? Bringst hier Argumentationen, die Eltern müssen, die Schwester sollte, usw...! Finde ich schon irgendwie sonderbar...! Aber ich will dir da nichts böses unterstellen, aber finde ich schon irgendwie sonderbar...

lern lesen. was anderes kann ich dir nicht mehr raten.

theheist schrieb:

hat hier jemand die kenntnisse, um eine webseite zu basteln?
ich kenne eventuell jemand, aber ich weiss nicht, ob das dann zeitnah zu erledigen wäre..


ja ich wehre mich mit händen und füssen gegen das erstellen einer homepage...
schau, wie sonderbar ich bin.. *rolleyes*

genau diese art von lächerlichen verdächtigungs-posts sind mit unter ein grund, warum sich das keine angehörigen oder freunde des opfers hier antun wollen.
aber nein, an moral und ethik appellieren - du bist eine erscheinung für dich, oder...? ;)


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 14:13
Na was ist denn hier los? Ist schon Vollmond? Dieses Rumgekeife und Rumgezicke ist lächerlich! Ich bitte Euch, bleibt doch sachlich!


3x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 15:02
an @all!!!
Zitat von calicali schrieb:Na was ist denn hier los? Ist schon Vollmond? Dieses Rumgekeife und Rumgezicke ist lächerlich! Ich bitte Euch, bleibt doch sachlich!
Schließe mich der obigen Meinung von cali an!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 15:08
Gab es eigentlich zu dieser Zeit auch schon *Loverboys*?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 15:20
Sonjas Eltern nutzen ja von anfangan die Massenmedien TV/Radio/Zeitung ,in unregelmäßigen
Abständen ,mal über Jahre hinweg nichts,dann wie Momentan seit Nov.12 wieder
gehäuft obwohl ja bei XY. vorieges Jahr gesagt wurde diese Sendung ist der letzte
Anlauf.
Was mich Persönlich wundert ist das man von Silvia seit ihrem Hochemotionalem
TV Aufruf nie mehr etwas gesehen oder gehört hat.
Gab , giebt es noch Aktivitäten von ihr im Hintergrund?
Allso komisch ist es schon das nur Sonjas Eltern (Öffendlich) von anfangan sich um
Sonjas Verschwinden gekümmert haben.
Auch von Silvias Tochter ,sicherlich intelegent und Computer mäßig auf dem Stand der
Zeit ist nichts an Aktivitäten zu bemerken obwohl sie ihre Tante Sonja ja
sicherlich noch in Kleinkindlicher Erinnerrung hat.

Dies sind lediglich Feststellungen,nicht das gleich wer über mich herfällt ,weißt du
was für ein schwerres Leben die haben ect.
Ich werte da überhaupt nichts.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 15:21
@cali

du hast es treffend erkannt. Manche User, wollen oder können nicht akzeptieren, wenn man Dinge anspricht, die ein Ziel verfolgen. Wenn sie dann argumentativ nicht weiter kommen, ihre Erbsenpistole, keine Kugeln mehr intus hat, werden sie schnell ausfallend, beleidigend und verlassen die Sachebene. Sehen "rot" obwohl man "grün" meint. Geistige Inkontinzenz mangels Alters, Reife, worüber spekuliert werden kann, bildet keine Grundlage mehr, um eine Diskussion, die dann so ausufert, weiter zu führen. Mehr will ich dazu auch nicht anmerken.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 15:22
@ all
cali schrieb:
Na was ist denn hier los? Ist schon Vollmond? Dieses Rumgekeife und Rumgezicke ist lächerlich! Ich bitte Euch, bleibt doch sachlich!

Schließe mich der obigen Meinung von cali an!
!!!100% Zustimmung!!!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 15:22
@Zfaktor
absolute Zustimmung


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

12.11.2013 um 15:29
@Zfaktor
Zustimmung!


Anzeige

melden