weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:19
der Täter wurde ja von niemanden gesehen, von daher ist die Darstellung in XY sehr merkwürdig. Ich kann mich nicht erinnern das in anderen XY Filmen so eine merkwürdige Darstellung gewählt wurde.


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:24
Hallo.
Dieser Fall beschäftigt mich sehr und ich habe mir den Film bei XY jetzt zigmal angesehen..... vor allem, weil ich finde dass die Person, welche den/die Täter/in spielt, genau dieselbe Person ist, die die Frau im Fitnessstudio spielt.

Habe nur ich das so gesehen? Ich finde das sehr seltsam.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:30
@humani
Ich finde die Person im Filmchen auch sehr seltsam... zumal man sich bei einem unbekannten Täter wohl etwas bedeckt in der Darstellung halten müsste!? Dunkel, mit Kapuze ... nur schemenhaft!?!? Gehen denen die Schauspieler aus, oder wie hat man das zu verstehen!?!?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:30
ok dann passt es ja aber den ganzen vw konzern und ähnliches anzuführen findest du besser ich glaube sogar das warst du das ist doch scheinheilig oder nicht


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:32
@MarcoW.
Das hat mit scheinheilig ncihts zu tun. Hier wurde ein Bericht über die Korruptionsaffaire bei VW eingestellt, dass darüber dann spekuliert und überlegt wird, ob der Tod von Frau Bittner damit zusammenhängen könnte, ist doch klar. Da wird aber nicht die Fa. VW beschuldigt, sondern man vermutet korrupte Geschäftspartner, evtl. aus dem Ausland, dahinter.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:34
@Lara1973

Damals im Schemmer Fall war der Täter im XY Film nur ein Schatten . Hier ist deutlich eine Frau zu erkennen, für mich dieselbe Schauspielerin wie im Fitnessstudio. Das ist mir schon beim ersten anschauen aufgefallen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass das ein Zufall ist.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:34
Aber der gedanke der dahinter steckt das der konzern vw mit drin steckt ist sowas von absurt bis lächerlich das ich das gar nicht für ernst nehmen kann, und ich glaube du bist dir nicht bewusst was dass für vw bedeuten würde eines der größten unternehmen in deutschland würde zu grunde gehen


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:34
@Lara1973
kann schon sein. Die nehmen dieselbe Schauspielerin um Geld zu sparen. Das muss nichts heißen. Der XY Beitrag wurde ja auch an einem ganz anderen Schauplatz gedreht. Insofern darf man einige Details wohl nicht zu genau nehmen.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:35
@MarcoW.
Ich habe diesen Artikel nicht eingestellt und es wurde allgemein darüber diskutiert. Ausserdem wurde in sämtlichen Medien darüber berichtet. Das Thema ist für mich somit beendet.


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:35
Das geht hier echt langsam zu weit. Demnächst heißt es noch der Ehemann hat ein Verhältnis mit der Schwägerin weil die im xy Film so komisch guckte. Meine Güte ihr redet hier über Menschen die ihre Mutter und Frau verloren haben.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden