weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

ElPaso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 15:40
Ihr habt ja bis jetzt echt komplizierte Theorien aufgestellt, aber fast alle haben hier eins gemeinsam...

Niemand traut SB irgendwas korruptes/ böses zu, warum nicht, weil Sie eine Frau ist, weil Sie so unschuldig aussieht oder weil Sie in der Kirche engagiert war?

Was hier wohl keiner weiss, SB war in der VW Bank Leasing unter anderem für die POLIZEI-FAHRZEUGE zuständig...

Sie hat wohl was größeres aufgedeckt und war am Ende selber mit drin verwickelt... Bei dem Lebensstil, Haus 2 ältere Kinder, Kreuzreise, Unterkunft für AU-Pair Mädchen, Auto für die Tochter etc... Es hat an NICHTS gefehlt...

Kein Wunder das die POLIZEI so stümperhaft ermittelt und alles auf den Mann schiebt... Na warum wohl, weil die POLIZEI selber mit drin steckt!!!

Deswegen wird falsch ermittelt, der Auftritt bei Stern TV abgesagt und immer nur gegen den Mann geschossen, es wird halt ein Sündenbock gesucht (wie ein angeblicher SAW-Mann).

Lasst euch nicht täuschen, von unseren Medien (die alles verdrehen) und schon gar nicht von der POLIZEI das ist mehr Korruption, als bei der Mafia....


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 15:49
@MarcoW
ich finde das wird zu privat. Du kannst ja auf den Profilen der Töchter schnüffeln. Aber unterstelle bitte nichts. Der Mord war am 29.11.2012, wenn ich mich recht entsinne.

@ElPaso
Frau B war für die Behördenfahrzeuge verantwortlich. Woher weißt Du das hier geschlampt und seitens der Polizei vertuscht wird? Alles nur heiße Luft. In Wahrheit können die Ermittler nächtelang nicht schlafen, da sie der Fall so stark mitnimmt. Die Polizei hat übrigens die Talkrunde bei Stern TV abgesagt, weil im Vorfeld in einer Zeitungs seitens des Anwaltes von Schlamperei gesprochen wurde. Ich hätte mich dann auch nicht mit einem Tatverdächtigen in einen Privatsender gesetzt und "diskutiert".


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:01
Ich glaube auch nur das, was ich sehe. Eine Dienstwagenaffäre nach der anderen wäre geplatzt. Es ist ja nicht so, dass SB allein für die Dienstwagen der gesamten Polizei verantwortlich ist.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:08
Zu dem SAW-Fahrzeug fällt mir ein, dass dieser Hinweis vom Nachbar kam, der alles andere gesehen hat, nur nicht den Täter (sehe ich das richtig?). Deswegen sind seine anderen Aussagen, die man in der Presse lesen konnte gegensätzlich (Tathergang, Auffindesituation) oder gar nicht gesendet (Fahrradfahrer) worden.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:12
bliebe aber noch die Frage warum die Polizei im XY Film den Täter mit langen Haaren darstellt und die Gestalt eher zierlich, so dass man vermuten muss das auch eine Frau als Täterin in Frage kommt, ist doch merkwürdig? Und nein ich denke nicht das die Töchter was damit zu tun haben, das wäre wirklich zu abwegig, allerdings wäre es nicht das erste mal in der Kriminalgeschichte das Kinder ihre Eltern ermorden ... aber nein das möchte ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 16:14
@Mabolini
das mit der zierlichen Gestalt und den langen Haaren finde ich auch sehr merkwürdig. Kann ja kein Zufall sein. Evtl. weiß die Soko doch mehr als veröffentlicht wird.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden