weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:07
@bärlapp
Es muss etwas darauf hinweisen, dass der Täter weiblich ist, sonst würden die den nicht als weiblich, zierlich , so gross wie Frau B. (sieht man, wo der Täter hinter ihr steht im Film) darstellen.


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:08
@ Hubertzle

Das ist mir gar nicht aufgefallen wirklich? Wenn das stimmt dann ergeben sich ja ganz neue möglichkeiten, sprich dann könnte die tat auch von einer frau ausgeführt worden sein oder zumindest in auftrag gegeben? Dann muss mann mal schauen wie sich das mit den 2 mädels und der ganzen geschichte noch entwickelt


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:09
@hubertzle
Ja, das ist ein interessanter Ansatz. Ich kenne mich mit der Arbeit von Profilern nicht aus. Aber dann wäre es praktisch möglich, dass sie für die Tat eine Frau in Betracht ziehen.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:09
zur Darstellung des Täters in XY, natürlich sollte man nicht jedes noch so kleine Detail in den XY Filmen ernst nehmen, aber in diesem Fall denke ich schon das die besondere Darstellung des Täters was zu bedeuten hat.

Kein Mensch hat den Täter gesehen dennoch wird dieser mit langen Haaren und zierlicher Gestalt dargestellt, also eher eine Frau. Wenn man sich aber nicht sicher ist ob der Täter ein Mann (am wahrscheinlichsten) oder eine Frau ist, hätte man den Täter auch gar nicht darstellen brauchen, sondern nur Frau Bittner in der Küche zeigen wie ihr von hinten eine Waffe mit Schalldämpfer an den Kopf gehalten wird, der Täter wurde aber mehrfach extra gezeigt, z.B. schon vor der Tat als er den Schalldämpfer anschraubt, das ist doch komisch.

Und ich glaube nicht das die praktischerweise einfach die gleiche Schauspielerin genommen haben wie im Fitnesstudio, so primitiv arbeitet nicht mal XY


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:11
@MarcoW.
@Mabolini ist das aufgefallen und ich habe dann noch mal nachgeschaut und ich würde diese facebook interna nicht hier im forum schreiben, dafür gibt es die Funktion des PN. Hier kann ein Anwalt mitlesen und du könntest Probleme bekommen oder die Moderatoren machen bei Beschwerde den thread dicht, also etwas vorsichtiger BITTE!

Und ich schicke dir eine PN.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:17
@MarcoW.
@Mabolini
Ja, war etwas irreführend ausgedrückt, jetzt aber hoffentlich klar?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:19
Ja ich hatte es verstanden er meinte du meinst ihn damit. Alles im grünen bereich.

@obskur

Musst ja nicht schauen aber zu weit finde ich geht es nicht


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:25
Die Moko kann aufgrund der Einschusskanäle die etwaige Körpergröße des Täters relativ genau ermitteln.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:25
@MarcoW.
Ich schau auch nicht, gerade deshalb möchte ich es aber auch hier nicht lesen. Mal kurz drüber nachdenken, wie es dir ergehen würde, wenn du in sämtlichen Foren Dinge von dir lesen würdest.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:26
Es wird spekuliert ,dass der EM den Mord in Auftrag gegeben hat aber wenn der Killer wirklich ein Profikiller war,warum wurde nicht in Auftrag gegeben es als Selbstmord oder Unfall aussehen zu lassen? Denke der Auftraggeber entscheidet ? Übrigens im Internet kann man sogar einfach einen buchen.Also man muss nicht unbedingt die richtigen Leute kennen.Unglaublich aber Wahr.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:27
@gana


Ja das ist schrecklich genug aber finde das trotzdem nicht die feine englische art wenn ich ehrlich sein soll möchte da auch nichts reinreden aber komisch finde ich es schon


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:27
@fiorelinchen
Dann würde sich aber wieder die Frage ergeben, woher Frau Bittner eine Waffe gehabt hätte.


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:29
Wegen der Täterdarstellung bei xy... Vielleicht hat die Spurensicherung ein langes, blondes Haar auf oder bei der Leiche gefunden was eventuell vom Täter war und dieses Detail wollten sie mehr oder weniger versteckt wiedergeben


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:29
Ich stolpere immer wieder über eine Sache. Zum Zeitpunkt der AIDA-Kreuzfahrt waren in Niedersachsen Schulferien. Bei XY wird klar gesagt, nur das Ehepaar war auf dem Schiff. Wieso haben sie die Kinder, zumindest die jüngere, nicht volljährige Tochter, in ihren Schulferien nicht mitgenommen? Auf den AIDA-Schiffen gibt es Animation für Teenies. Dass ein gut situiertes Paar in den Schulferien ohne Kinder verreist und dann noch ein Teenie-taugliches Clubschiff aussucht, finde ich seltsam. Das Geld für eine Vier-Personen-Reise war doch wohl da. Und, da gehe ich jetzt mal von mir selber aus, wenn ich eine romantische Kreuzfahrt nur mit Partner machen möchte, buche ich ganz bestimmt keinen Termin in den Schulferien, ich will ja dann Ruhe und in den Schulferien sind Reisen auch meist teurer. Weder SB, noch FB sind Lehrer. Die hätten auch sonstwann fahren können. Laut AIDA-Homepage wird die Reise, zumindest 2014, auch außerhalb der Schulferien angeboten.

Könnte es sein, dass die Töchter mit auf dem Schiff waren und das bei XY verschwiegen wurde oder kann man das ausschließen?


melden
Anzeige
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 17:30
fiorelinchen schrieb:Denke der Auftraggeber entscheidet ? Übrigens im Internet kann man sogar einfach einen buchen.Also man muss nicht unbedingt die richtigen Leute kennen.Unglaublich aber Wahr.
bitte nicht den Link einstellen ^^


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden