weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:17
CosmicQueen schrieb:man hat es nicht mal für Nötig befunden, nachzuschauen ob das Fenster im Klo auf oder zu war.
Das stimmt so nicht ganz. Ein Polizeier hats vor Gericht nicht mehr auf der Platte gehabt. das bedeutet nicht, dass das gar nicht untersucht wurde.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:18
@Interested
woher willst Du wissen, dass es so war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:19
Photographer73 schrieb:Zwischen ergänzt und einem vollkommen anderen Sachverhalt liegen aber Welten. Den zweiten Fan kann ich noch als Ergänzung sehen, aber nicht, daß es erst hieß, sie hätten geschlafen und dann wieder, daß man miteinander gesprochen hat.
Natürlich muss man an OPs Widersprüche dieselben Maßstäbe anlegen wie an die aller anderen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:20
@pfiffi
danke, denn darum geht es mir


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:22
@Tussinelda

Woher willst Du wissen, dass es nicht so war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:22
@Tussinelda
Ja, dann machs halt auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:23
Ahnungslose schrieb:In DEM Fall hat es eigentlich keine besondere Bedeutung - WER aus der Waffe geschossen hat, ist ja bekannt, der Täter streitet das auch nicht ab.
Das ist richtig, dennoch ist es eine Aussage über die (nicht vorhandene) Qualität der SpuSi. Im Jahre des Christenherrn 2013 wird die Tatwaffe von den Ermittlern ohne Handschuhe angefasst? Zu einem Zeitpunkt, wo man noch goa nix weiß? ich fass es nicht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:24
@Tussinelda
also ist das für dich in diesem fall kein abweisen? interessant... was denn dann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:24
@SecretLetter

Zeit gewinnen! :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:25
pfiffi schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Ein Polizeier hats vor Gericht nicht mehr auf der Platte gehabt. das bedeutet nicht, dass das gar nicht untersucht wurde.
Na erst meinte der heutige Zeuge, er hätte sich darauf fixiert das Einbrecher am Tatort waren und hat dann das Klofenster nicht gecheckt, da wo die eigentlich Tat stattgefunden hat und dort, eventuell durch das Fenster, Einbrecher hätten kommen können?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:25
@Interested
stimmt, und natürlich lügen... aber ist auch nicht besser :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:27
CosmicQueen schrieb:Na erst meinte der heutige Zeuge, er hätte sich darauf fixiert das Einbrecher am Tatort waren und hat dann das Klofenster nicht gecheckt, da wo die eigentlich Tat stattgefunden hat und dort, eventuell durch das Fenster, Einbrecher hätten kommen können?
Was nicht bedeutet, das Ermittlerteam insgesamt hätte sich dieser Frage nicht gewidmet. Typischer Anwalttrick. Pseudowiderspruch. Beeindruckt mich nicht. So hat (der sehr gute!) RA Strate bei Monika Weimar argumentiert. ist dann aber gottseidank an Richter gehrken gescheitert. Nix gegen Strate...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:27
@SecretLetter
ich würde es nicht so nennen, nein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:28
@SecretLetter

Aber die Wahrheit.

Da wird sich an einem Fensterchen hochgezogen, während draußen 4 Leitern liegen, die jeder Dieb nehmen und für den Einstieg über den Balkon nutzen könnte - und es wird hier gefragt, warum das Fenster nicht gecheckt wurde. Übrigens auch von denen, die anmerkten, das Klofenster wäre viel zu klein, um dadurch einzusteigen^^ :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:29
@Interested
was aber der Ermittler, der es sich nicht einmal anschaute, ja nicht wissen konnte, als er Eindringlinge suchte, nicht wahr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:29
@Tussinelda
wie nennst du das denn dann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:29
@Tussinelda

Ich weiß nicht, was der Ermittler weiß. Weißt Du es?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:30
Auf Skynews kommt gleich nochmal eine Zusammenfassung von heute, falls jemand heut nicht sehen konnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:31
@SecretLetter
keine Ahnung, abwimmeln bedeutet, er würde alles tun, um dafür zu sorgen, dass die security nicht auftaucht.....da reißt man sich dann ja zusammen und sagt nicht weinend, everything is fine.......und schon gar nicht ruft man an/oder ruft zurück, je nachdem, was die phonerecords noch zeigen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:32
@Interested
er sagte es doch heute, er hat kein Fenster gesehen, weil er nicht in die Toilette geschaut hatte, also ich weiß es somit, Du nicht?


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden