weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:04
CosmicQueen schrieb:Es wird nur wild spekuliert und behauptet ohne es belegen zu können.
stimmt; am meisten von dir...........


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:05
@fortylicks
Nein nein, mich interessieren nur Fakten und Tatsachen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:07
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:.ihr vergesst immer, dass bis jetzt nur Zeugen der Anklage ausgesagt haben, nur machen die alleine nicht den Prozess
Nein das vergessen wir nicht...viel mehr vergesst ihr, dass schon Zeugen ausgesagt haben. Was in euern Augen ja nichts wert ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:07
@Photographer73
ja, das ist aber auch das Einzige, was bisher tatsächlich anders war und das kann man genauso werten, wie die Ergänzungen, Ausschmückungen der Zeugen und zwar von allen, inklusive Polizei. Es kann ja wohl auch nicht sein, dass hier jede Ergänzung willkommen geheissen wird, von jedem, der für die Anklage aussagt (oder das dachte, bis er/sie Roux traf) und nur für O.P. gilt das nicht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:08
obskur schrieb:Nein das vergessen wir nicht...viel mehr vergesst ihr, dass schon Zeugen ausgesagt haben. Was in euern Augen ja nichts wert ist.
Na das hat keiner geschrieben, das Zeugen irren können, weiß man hingegen. Und die müsste man nun mit den forensischen Befunden abgleichen, aber die wurden ja leider versaut...tja.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:09
@obskur
es muss doch alles gesehen werden, als Ganzes.......ich kann nicht davon ausgehen, dass nur das passiert sein kann, was Zeugen glauben, gehört zu haben, wenn ich noch nicht alles von allen Zeugen gehört habe. Darum geht es mir


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:10
@CosmicQueen
Wie willst du Schreie und Streit mit Forensik abklären? Das mag auf einige Aspekte zutreffen, bleiben aber immer noch andere übrig, die man nicht wegdiskutieren sollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:10
@CosmicQueen

FAKTEN: Reeva Steenkamp ist tot+ Erschossen von Oscar Pistorius+Getroffen von 3 Dum-Dum Geschossen+Durch eine geschlossene Tür+Schwerste Verwundungen+Tödlich getroffen+No intruder in the house+Kein Schlafen ab 22h+Mahlzeit nach 24h+Nur Oscar hat keine Schreie gehört (ist gar kein Fakt ;) )+Stander zuerst angerufen++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:11
UND: Er hat den Securitiy abgewimmelt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:12
@obskur
wie willst Du wegdiskutieren, dass die security nichts hörten? Und die waren ja am nächsten am Haus, denen ist auch sonst nichts aufgefallen
@Zuagroaste
er hat niemanden abgewimmelt, noch nicht einmal da ist klar, wer wen zuerst angerufen hat, we get back to that, sagte ja Roux, wenn die Telefondaten alle durchgegangen werden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:12
@Zuagroaste
richtig! Und Stipp sah Licht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:13
@Tussinelda
nö, er hat natürlich niemanden abgewimmelt :D weil
everything is fine! ........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:14
pfiffi schrieb:Tatwaffe ohne Handschuhe angefasst
In DEM Fall hat es eigentlich keine besondere Bedeutung - WER aus der Waffe geschossen hat, ist ja bekannt, der Täter streitet das auch nicht ab.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:14
Was soll da bitte nicht klar sein?
Ich bekomm hier maximal Bluthochdruck & lass es gut sein für heute

gute n8


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:16
obskur schrieb:Wie willst du Schreie und Streit mit Forensik abklären? Das mag auf einige Aspekte zutreffen, bleiben aber immer noch andere übrig, die man nicht wegdiskutieren sollte.
Schüsse und Schläge die man hörte und nicht hörte....die Tür ist versaut, da hätte man schon mal abklären können und wenn beim gesamten Tatort geschlampt wurde, lässt sich viele nicht mehr nachvollziehen...man hat es nicht mal für Nötig befunden, nachzuschauen ob das Fenster im Klo auf oder zu war....da wären wieder die Schreie, die Zeugen gehört haben wollen, interessant gewesen..and so on...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:16
Pupupu schrieb:Ich finde es extrem interessant, wie die Meinungen gleich kippen im Thread, wenn mal ein Tag nicht ganz im Sinne der Anklage läuft. :D
Dass derart geschlampt wurde hätte ich so nicht für möglich gehalten. Ja, in meiner Bewertung hat sich etwas geändert. nach wie vor glaube ich ihm nicht. Aber ob man ihm das jetzt noch nachweisen kann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:16
Tussinelda schrieb:wie willst Du wegdiskutieren, dass die security nichts hörten? Und die waren ja am nächsten am Haus, denen ist auch sonst nichts aufgefallen
Das war eine Momentaufnahme... keiner weiß warum es gerade da ruhig war... die anderen Zeugen berichten auch nicht von dem Zeitpunkt von Schreien und Schüssen oder Streit sondern entweder später (Schreie/Schüsse) oder vorher (Streit) Es gab keinen Zeugen, der berichtet hat 2.20 Uhr was gehört zu haben, also stimmen die Eindrücke letztendlich sogar überein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:17
@fortylicks
und dabei weinte er....ich verstehe sowieso nicht, wie man da von "abwimmeln" reden kann, abwimmeln ist etwas anderes und der Duden offenbar auch, das macht man nämlich aktiv, nicht durch ein "everything is fine"
ablehnen, abwehren, abweisen, ausschlagen, eine Abfuhr erteilen, einen Korb geben, fortschicken, nicht vorlassen, nicht zu sich lassen, von sich schieben/weisen, wegschicken, zurückweisen; (umgangssprachlich) abblitzen lassen, abfertigen, auflaufen lassen, die kalte Schulter zeigen; (österreichisch umgangssprachlich) den Weisel geben; (salopp) abfahren lassen
Nach oben
http://www.duden.de/rechtschreibung/abwimmeln


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:17
Interested schrieb:FAKTEN: Reeva Steenkamp ist tot+ Erschossen von Oscar Pistorius+Getroffen von 3 Dum-Dum Geschossen+Durch eine geschlossene Tür+Schwerste Verwundungen+Tödlich getroffen+No intruder in the house+Kein Schlafen ab 22h+Mahlzeit nach 24h+Nur Oscar hat keine Schreie gehört (ist gar kein Fakt ;) )+Stander zuerst angerufen++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nimm mal Beruhigungstabletten du wirkst arg hysterisch. ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 22:17
Woher will die Pro Oscar Fraktion eigentlich wissen, dass das Fenster nicht von Oscar wieder geschlossen wurde?


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden