weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:15
@KlaraFall
das mit den Uhrzeiten ist sehr gut möglich, dürfte aber bei Polizeifotografen nicht passieren.......aber so etwas ähnliches vermutete ich ja schon mit den Telefonanrufen......


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:16
@Tussinelda

Dort mag das genauso sein, stimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:16
Tussinelda schrieb:das mit den Uhrzeiten ist sehr gut möglich, dürfte aber bei Polizeifotografen nicht passieren.......aber so etwas ähnliches vermutete ich ja schon mit den Telefonanrufen......
Bingo! Und deshalb wundere ich mich, dass da noch keiner drauf gekommen ist im Prozess.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:17
@diegraefin
das ist komisch, wahrscheinlich, weil es nicht sein darf/sollte und dann gar nicht mehr davon ausgegangen werden kann, dass überhaupt ein Foto einer korrekten Zeit zugeordnet werden kann, will Nel vielleicht vermeiden


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:18
@diegraefin
there has been no indication that both cameras have been checked whether their times are synchronised. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:18
@Tussinelda

Naja, aber wenn man die Wahl hat zwischen "die Uhr einer der Kameras ging wohl anders als die der Anderen" und "Der Zeuge lügt!", würde ich doch lieber auf die falsche Uhrzeit plädieren. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:19
If they both have pictures of Oscar's watches, they could 'correct' the picture metadata times.

that is what the defence should have done to give evidential weight to the contradiction


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:19
@diegraefin
wenn aber dann der komplette Zeitrahmen ins Wanken gerät? Er lügt ja nicht, er erinnert sich nicht......alles irgendwie komisch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:20
Ich finde jedenfalls, wenn er jetzt schon für nachmittags ankündigt, dass es so weitergeht, dass ein Einspruch von Nel mal angebracht wäre zu sagen, dass man doch gar nicht weiß, ob die Uhren beider Kameras synchron waren... Aber vielleicht findet Nel es ja auch lustig, Roux sich da stundenlang mit den Bildern abzappeln zu lassen, um es dann am Ende den Zeugen zu fragen... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:22
wenn aber dann der komplette Zeitrahmen ins Wanken gerät? Er lügt ja nicht, er innert sich nicht......alles irgendwie komisch
Ich weiß nicht, ist das so wichtig für den Fall, wann welches Bild wo von wem gemacht wurde, auf die Minute genau? Dass am Tatort einiges schief lief, wissen wir ja nun schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:22
@diegraefin
na ich denke, wenn Zeit gespart werden könnte und Nel zur Klärung beitragen könnte, dann würde er dies tun......er sitzt ja nicht zum Spaß da und das wäre dann ja auch nicht lustig, denn die Richterin sitzt ja auch da und der Zeuge ist ewig im Zeugenstand


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:22
Tussinelda schrieb:na ich denke, wenn Zeit gespart werden könnte und Nel zur Klärung beitragen könnte, dann würde er dies tun......er sitzt ja nicht zum Spaß da und das wäre dann ja auch nicht lustig, denn die Richterin sitzt ja auch da und der Zeuge ist ewig im Zeugenstand
Na, die haben ja irgendwie alle die Ruhe weg, auf ein paar Stunden mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:23
@Tussinelda
@diegraefin

Der Photograph konzentriert sich doch in erster Linie auf die Photos, die er macht und nicht ob da noch wer war.

Das ist zermürbend und nur Ablenkung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:25
@diegraefin
findest Du es unwichtig, wie der Tatort aussah, als aller erstes, beim ersten Betreten der Ermittler? Waren da schon überall die Blutspuren, waren da oder dort Handtücher, die Waffe etc......wenn man O.P. drankriegen will, dann sollte man tunlichst versuchen auszuschliessen, dass der Tatort verändert sein könnte, deshalb macht Roux das ja. Wenn da 500 Leute waren, zusammen oder doch allein, haben einander nicht gesehen etc. wie soll oder will dann zum Beispiel die Anklage beweisen, dass die Blutspuren am Kopfende des Bettes nur von O.P. gemacht sein können oder von Reeva? Das jetzt nur als Beispiel.....aber wichtig ist das alles, man kann doch niemanden verurteilen, wenn dies alles nicht abgeklärt ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:27
@diegraefin
die haben die Ruhe weg, weil es ein ganz normaler Vorgang ist, das schreibe ich doch die ganze Zeit....es ist kein "Winkelzug" von Roux, sonst würde eingeschritten....er muss das alles hinterfragen und abklären


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:27
Roux appears to be asking questions with the belief that two cameras were perfectly synchronised. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:29
@KlaraFall
@diegraefin
außerdem hat es die Richterin ausdrücklich allowed, die Fotos abzugleichen, sollte man nicht vergessen, Nel versuchte ja, einzugreifen......da sollte man mal überlegen, warum......

wann gibts denn Tee?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:30
Man hätte einfach mal beide Kameras holen lassen können. Diese Datum Uhrzeit Einstellung macht man üblicherweise ja nur einmal bei Inbetriebnahme.
Das wäre zwar kein Beweis aber ein Hinweis darauf sein, dass beide Cams unterschiedlich eingestellt waren


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:31
B9Z7bU2q

qCDWW0ve

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Barry-Roux-keloos-funny-my-Lady/630025600402374

;-))))


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 11:32
@Tussinelda
Heute gibts keinenTee


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden