Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:20
@KlaraFall
wer ist das?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:20
@Tussinelda
"Clearen", ja, aber sie dürfen nicht auf alles ballern, was sich bewegt, sondern müssen gucken, ist der Andere bewaffnet und im Begriff, mich anzugreifen. Nur dann darf die Waffe auch benutzt werden. Natürlich nimmt man sie bei verdächtigen Geräuschen IM Haus trotzdem mit, wäre ja sonst schön blöd, wenn man plötzlich einem Bewaffneten gegenübersteht, oh, Moment, da hol ich dann mal auch eben meine Waffe... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:21
@Tussinelda

Weiss ich noch nicht genau.
info kommt noch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:21
@diegraefin
es geht doch darum, sich NICHT der Situation zu nähern, wenn man ihr ausweichen kann, DAS haben die aber nicht unterrichtet


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:21
08.18 Police photographer Bennie van Staden is the next witness.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:21
@raspberryfield
Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:22
@raspberryfield

Ahhhh, der Photograph, danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:22
Ups, Zitat vergessen. Ist aus dem Telegraph.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:22
Weiter so...hab kein Ton bei der Arbeit, deswegen bitte posten auf Deutsch gerne :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es geht doch darum, sich NICHT der Situation zu nähern, wenn man ihr ausweichen kann, DAS haben die aber nicht unterrichtet
Doch, in dem Test ging es ja darum, wie man sich verhält, wenn man allein Zuhause ist und keine Möglichkeit hat, den Sicherheistdienst zu rufen. Das wurde ja in den Fragen mit impliziert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:23
NOTE TO THE PAGE, GRAPHIC EVIDENCE AND PHOTOGRAPHY MAY BE SHOWN TODAY. VIEWER DISCRETION IS ADVISED.

https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:23
@diegraefin
ich rede von dem Unterricht


ist das wieder unsere "Lieblingsübersetzerin"?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:24
Super, erneut die unverständliche Übersetzerin.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:26
I have always said on this page that a closed door does not constitute a threat. This proves that he knew that. Now to the next point, we have to see what a reasonable man would have done in the circumstances. A reasonable man would have used his cell phone to phone security OR pressed a panic button.
He is done and dusted folks !

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/1404058813193031?comment_id=66521&offset=0&total_comments=24



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:26
@Tussinelda

Ich gehe davon aus, dass der Unterricht auf den Situationen im Test basiert. Es macht schon Sinn, dass man für den Notfall geschult wird, wie man ein Haus sichert bei unmittelbar drohender Gefahr, wenn man keine Möglichkeit hat, Hilfe zu holen, weil z.B. das Telefon nicht greifbar ist oder es sich in dem Raum befindet, wo gerade die Geräusche herkommen... Gut, das könnte einem OP nicht passieren, der hat die Knarre ebenso griffbereit wie sein Handy, um so erstaunlicher, wozu er sich entschied zu greifen in dem Moment.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:26
die unterbricht den Zeugen, spricht schon, bevor der fertig ist


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die unterbricht den Zeugen, spricht schon, bevor der fertig ist
Vielleicht kennt sie die Antworten schon aus der Generalprobe. :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:27
@diegraefin
der Unterricht war Selbstverteidigungsunterricht, der ganz offenbar nicht auf dem Gesetz beruhte, der Test um eine Lizenz zu bekommen hingegen schon


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:28
Botha took him through the scene? Hat Rendsburg das nicht anders dargestellt?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 09:29
Irgendwie geht es mir persönlich jetzt zu viel um die Waffengeschichte (ja, ich weiß... gehört dazu) - aber.... es gibt etliche Leute, die scharfe Waffen besitzten und keiner Fliege was zu Leide tun! Hört sich ja Fat so an, als sei die Waffe schuld... 😜 OP hätte reeva ohne Waffe auch alleine mit dem Schläger töten können... Der einzige Unterschied wäre dann, dass die Sache sich enorm verkürzen würde! Aber wer weiß.... was OP sich dann hätte einfallen lassen... schließlich war es ja dunkel! 😳


Anzeige

melden