Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:25
Die Szene mit Nel ist meiner Meinung nach extra von ihm so gestellt,er wollte durch die Blume was damit andeuten, das war mein erster Gedanke... denn er selber lacht da ziemlich verschmitzt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:26
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Die Szene mit Nel ist meiner Meinung nach extra von ihm so gestellt,er wollte durch die Blume was damit andeuten, das war mein erster Gedanke... denn er selber lacht da ziemlich verschmitzt.
Oh, ich hoffe, du behälst recht. ;-)

Da kann dann natürlich auch der beste Verteidiger nichts mehr machen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:28
@KlaraFall
Eine Frau in ihrem Alter und von ihrer Intelligenz läßt sich doch nicht mehr von Machogrößenfantasien beeindrucken, nicht wirklich .. höchstens eine Weile aus übergroßer Liebe war der Verstand vielleicht mal ausgeschaltet... sie wird ihn einfach wieder eingeschaltet haben an dem Abend, leider zu spät
Ich habe gelesen daß sie ihr Ticket um ihn im Urlaub zu besuchen selber bezahlen mußte, daß sie ihre Eltern unterstützt hat, sie hatte Jura nicht nur studiert sondern abgeschlossen, sie hat aus Finanzgründen als Model gearbeitet...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:28
Zitat von obskurobskur schrieb:Die Szene mit Nel ist meiner Meinung nach extra von ihm so gestellt,er wollte durch die Blume was damit andeuten
Irgendwie lacht auch fast jeder, nur OP und sein Team nicht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:29
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Irgendwie lacht auch fast jeder, nur OP und sein Team nicht.
Zu gern hätte ich da Oldwages Gesicht gesehen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:29
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Eine Frau in ihrem Alter und von ihrer Intelligenz
Also ich habe exakt Reevas Alter und exakt denselben Studienabschluss und würde gerne Roux daten. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:31
@KlaraFall
Ich hoffe auch, dass ich richtig liege, nicht um Recht zu behalten, sondern um O.P. hier zweifelsfrei überführen zu können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:32
Nach der letzten Unterbrechung wurde Roux von der Richterin richtig aufgefordert, mit dem Kreuzverhör zu beginnen - so hatte man die Verteidigung vorher noch nicht gesehen - völlig entgeistert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:38
@Pupupu
Dann date ihn doch, was versprichst Du Dir davon? Es gibt auch etliche Frauen die Verbrecher interessant finden, manch Schicksal dieser Frauen kann man im Internet nachlesen...
Was ist an Roux so interessant, seine Doppelgesichtigkeit, sein Mangel an echter Integrität, sein Aussehen kanns kaum sein, da fände ich diesen Nel wesentlich interessanter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:39
@KlaraFall

Kannst Du doch. Schau in dem Link, den ich 17.24 einstellte. Vorher grinste er noch und dann fror sein Gesicht ein, m.M.n.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:39
@Rabenfeder
Du setzt einen Strafverteidiger mit einem Verbrecher gleich? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:53
@Photographer73
Ich sehe das nichts versteinern. Was meinst du?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 17:58
@Photographer73
Höre ich richtig, da wird von "long weekend" gesprochen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:02
Montag gehts erst weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:03
Ich weiß obskur, ich meinte das Tonmaterial, das Nel abgespielt hat! Hört sich so an!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:06
Achso... ich meine aber das Tonmaterial hat überhaupt nichts mit dem Fall zu tun, so hatte ich es verstanden, das war eine beliebige Sequenz.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:08
@obskur

Aber Rouxs Blick - göttlich...dem ist das Herz in die Hose gerutscht...die werden ganz schön schwitzen und den Feiertag gar nicht genießen können :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:10
@Interested
Ich muss mir das erst noch mal ansehen, mein Augenmerk war da nur bei Nel bis ich gemerkt habe was da abging. Auf Roux sein Gesicht hab ich da nicht so geachtet, nur dass er nicht lachen konnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:10
@Interested
Ich weiß echt nicht wovon ihr redet. Wo guckt Roux denn so? Ich habe es jetzt schon zweimal geguckt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:11
Was das Absicht von Nel, dass das Ding losgegangen ist?


Anzeige

melden