weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:12
@Pupupu

Du guckst ihn ja auch nur mit Deiner rosaroten Brille an :lv: :D Schau halt richtig hin, so ziemlich zum Schluss, bzw. als das pad loslegt...da gefrieren die Gesichtszüge :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:12
Wir vermuten dass es Absicht war, sieht zumindest so aus, hatte ja mit dem Fall nix zu tun und er entschuldigte sich ja so scheinheilig bei MyLady.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:16
Ich glaube eher, dass das keine Absicht war. Habe es zum dritten Mal geschaut und kann nur das übliche taktieren eines Strafverteidigers sehen. Nämlich einen Mr. Roux & Kollegen, die deutlich machen, dass sie nicht okay finden, was Nel bzw. die Anklage da macht. Der skeptische Blick suggeriert doch deutlich, dass er aufmerksam machen möchte, dass die Anklage sich nicht so verhält, wie es sich vor Milda gebührt. Er durfte keinesfalls mitlachen! Und ein Gefrieren seiner Gesichtszeuge mache ich nichts aus. Ich sehe wirklich nur das "Übliche". :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:18
Pupupu schrieb:Ich sehe wirklich nur das "Übliche". :D
Love struck :D

Natürlich ist er völlig von der Rolle, siehst Du das denn nicht^^


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:20
@Interested
Hör auf mich zu verarschen! Ich sehe es wirklich nicht, was du meinst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:20
manno, jetzt hab ich gedacht aufgrund der pause kann ich nun wirklich wichtige dinge erledigen... aber jetzt muss ich mir doch noch mal den tag von heute ansehen, dank euch! :D


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:21
@SecretLetter
Die letzten Minuten genügen! So ab 1:37h


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:21
Aber warum sonst, sollte das Ding auf einmal los reden? In dem Moment sehe ich auch nicht, dass er ein Knopf oder so drückt. Roux schaut schon ziemlich verstört finde ich auch und er kann den Blick gar nicht mehr abwenden...möchte zu gern wissen, was da in seinem Kopf vorging.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:24
@obskur
Sagt mal, bin ich doof? Nel fasst unten links auf das tablet und dann plärrt es los.
Ich habe diesen Blick schon 1.000 Mal bei Rechtsanwälten gesehen. Das ist der typische "Hohes Gericht, haben Sie gesehen, was der da macht?"-Blick. Sehe das wirklich nur ich so?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:27
Pupupu schrieb:Sehe das wirklich nur ich so?
Ja, denn so aufmerksam war die gesamte Roux-Crew selten...inkl. Ozzy!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:33
Ich glaube auch das Nel irgendwas damit anspielen wollte. Das ist doch ein intelligenter Mann,
warum sollte er da an dem tablet versehentlich so rum fummeln das plötzlich eine Stimme erscheint?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:34
@Pupupu
nein, das siehst nicht nur Du so, ich hoffe es macht nichts, das ausgerechnet ich es auch so sehe :D

er lehnt sich auf das tablet und dadurch geht es los, beabsichtigt war da gar nichts, meiner Meinung nach.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:37
da kann man mal sehen, welche Nachteile man hat, wenn man den Stream ohne Ton sieht. Dass das Ding aufeinmal laut wurde, habe ich nicht mitbekommen.

Nel ist viel zu professionell, als dass ihm so ein fauxpax passieren würde. Sage ich jetzt mal blind aus dem Bauch raus.
Aber da es immer noch ein Zufall gewesen sein kann, setze ich lieber meine Brille wieder auf :'')


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:37
@Tussinelda
Dann sind wir uns ja einig. Also da interpretiert ihr wirklich ein bisserl zu viel meiner Meinung nach.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:39
@schokoleckerli
Ich glaube nicht, dass Nel so großer tablet-user ist. Touchscreen ist gefährlich. :D Zu solchen Situationen kommt es doch ständig. Also ich vermag da immer noch keine Dramatik ableiten. Das war eine ganz normale Situation. Warten wir einfach ab, was der große Knall sein soll. Ich wette, es kommen noch vier, fünf Zeugen vom gleichen Kaliber, wie M. Burger und das war es dann. Etwas richtig Spektakuläres erwarte ich nicht mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:41
@Pupupu
man muss sich mal anhören, was da gesagt wird, es geht genau um das, was er dann "argued", nämlci das alles verschoben wird.....auf nächste Woche....deshalb sagt er das mit dem there it was argued what I was going to use as an argument (jetzt frei wiedergegeben, aus dem Kopf), aber man bastelt eben aus allem was :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:42
Könnte doch darauf anspielen, dass es von der fraglichen Nacht auch eine Aufnahme gibt


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:42
@Tussinelda
Ja, dito. So habe ich es auch verstanden und interpretiert. Ich bin der Meinung, Roux hat auf eine Rüge von Milady für Nel gehofft und war sauer, dass alle so herzlich zusammen lachen. Nur Milady war ganz cool. Keine Befangenheit somit. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:43
@Pupupu
ich werde mich hier eh nicht auf eine Seite schlagen und dann da angekettet bleiben. Jeder hat seine Meinung und ich hab meine Einstellung. (natürlich auch eine Meinung ;) )

Gedankengänge in jede Richtung sind wertvoll.

War er denn am touch? Nebenbei - ich hab zwar kein I-Pad, aber mein Handy kann ich nicht mit Handschuhen beispielsweise bedienen.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:43
@tayo
Und die zaubert man jetzt aus dem Ärmel, wie in einem schlechten amerikanischen Film? :D


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer249 Beiträge
Anzeigen ausblenden