Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:55
Interessante Frage, die da jemand in einem Chat stellt:
if you carry someone downstairs whilst bleeding you will find drops of blood on the stairs. how is it possible for blood spatters to be on the wall on the steps


Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:58
Reevas Mutter war verstört und ist nach dem Break nicht wieder in den Gerichtssaal zurückgekehrt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:58
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Er will links geschlafen haben
Wobei bei einem Bett ja die Aussage links bzw. rechts davon abhängig ist, ob man davor steht oder drin liegt. Daher auch die ständigen Missverständnisse.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:59
@muscaria

Wir meinen das immer so, wenn man VOR dem Bett steht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:00
@KlaraFall
Verständlich, wenn sie die Bilder so interpretiert, wie wir, dass im Vorfeld schon was passiert sein könnte. Ich versteh eh nicht, warum sie sich das antut, das muss doch unerträglich sein für eine Mutter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:01
So schlampig kann die Polizei also insgesamt nicht ermittelt haben.

Jetzt steht Roux erstmal in einer Ecke aus der er herauskommen muss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:01
auf jeden Fall scheinen die Hunde freundlich zu sein, wenn da fremde Menschen rumlaufen und Fotos machen.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:02
@Tussinelda

Da war ja zuerst Oscar auch noch da und insbesondere der Gärtner.
Wann er die Hunde weggenommen hat, wissen wir ja gar nicht.


Welchen Sinn sollten auch freundliche Wachhunde machen, wenn man doch Angst vor Einbrechern hat??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:02
Normalerweise sagt man aber das aus Sicht vom Bett aus.

Also nur zum Verständnis: Er will dort geschlafen haben, wo die Tasche und die Flipflops lagen? Das wäre ja unglaubwürdig...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:03
@bobotiger
Man geht wohl davon aus, dass die Bettseiten erst später gewechselt wurden, als er merkte, dass seine Schulter weh tut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:04
Ich hab's: Der Hund hat sich in die Blutlache gelegt und hat sich dann neben dem Bett geschüttelt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:04
Ich mach immernoch an der Waffe auf dem Handtuch rum...darunter Blut und Handy und keine (sichtbaren) Wischspuren...iwie passt das nicht. Das ist ja quasi eine "Reihenfolge".
Das schaut aus, als wäre die Waffe erst "zum Schluss" dort abgelegt worden, warum auch immer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:04
@KlaraFall
häh? Da war Tageslicht und die Hunde liefen da rum, OHNE nervös, hysterisch, bellend oder gar angreifend zu sein....O.P. war ja wohl nicht bei den Hunden, sondern in der Garage........es war auf den Bildern keine Person bei den Hunden.....sie bewachen also nicht lautbellend das Grundstück, könnte man daraus schliessen, sonst wären sie ja weggesperrt worden, logischerweise


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:06
@Tussinelda

Da waren genug Personen dabei, mit denen die Hunde vertraut waren.
Auch andere Familienmitglieder.

Er bräuchte ja keine Wachhunde, wenn die Einbrechern gegenüber freundlich wären.
Und ausserdem hat sich dann der Gärtner um die Hunde gekümmert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:07
Gegen ein Jagen durch die Wohnung spricht aber, daß Reeva richtig auf dem Klo gesessen haben muß. Wenn man sich dort versteckt (würde man das?), wäre der Klodeckel ja unten und außerdem war ihre Blase leer. Also in Panik geht man nicht erstmal aufs Klo.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:07
@Tussinelda
Wieso fängst Du jetzt mit den Hunden an? Das ist doch sowas von wurscht was die Hunde machen, oder nicht.

Heute ist doch eher die Schlafzimmertür und die Blutspritzer über dem Bett interessant...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:07
Eine Jeans lag im Garten, evtl. hat O.P. Reeva's Jeans aus dem Fenster / vom Balkon geworfen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:07
@tayo

Quelle?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:08
War auf einem der Fotos zu sehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:08
Hab schon.
Photo of blue denim in back garden


https://twitter.com/Debora_Patta (Archiv-Version vom 22.04.2014)



Anzeige

melden