weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:41
@CosmicQueen
Es hat nie jemand bezweifelt, dass sie sich auch liebe Sachen geschrieben haben, oder? Denkst du, dass alle Paare, die sich trennen immernur Beschuldigungen etc. vorwerfen? Sicherlich nicht....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:41
@CosmicQueen

Mylady wird wissen, dass abusive Beziehungen davon geprägt sind, das Opfer im fliegen Wechsel mit Zuckerbrot und Peitsche zu behandeln. Kiss Kiss Kiss Kiss. Bang Bang Bang Bang.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:41
Also nach den Aussagen, kann er doch gar kein Mörder sein? Oder? Das ist jetzt alles bewiesen was ein toller Mensch doch OP ist. Zieh das Leo Kleid an Baby...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:42
dalmacija77 schrieb:Zieh das Leo Kleid an Baby...
Genau, da fallen die Flecken von deinem Nasenbluten nicht so drauf auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:42
@Photographer73
Sehe ich anders. Man kann ja etwas vorlesen und auch nachweisen, dass es positive Nachrichten gab. Aber was bringt es, das alles so in die Länge zu ziehen? Es sagt einfach überhaupt nichts aus, außer, dass sie sich liebten (wovon ich ausgehe!). Und jetzt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:43
@dalmacija77
@diegraefin
unnötig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:43
@Lumina85

Zumal die Anklage nie diese Nachrichten unterschlagen hat und gesagt hat, der Rest wären normale Nachrichten in einer Beziehung gewesen...aber muss man jetzt wirklich alle, alle erklären? Unglaublich...der soll zum Punkt kommen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:43
Lumina85 schrieb: Es sagt einfach überhaupt nichts aus, außer, dass sie sich liebten (wovon ich ausgehe!). Und jetzt?
Klar liebten sie sich. Ohne Liebe gäbe es kein Motiv. Menschen, die einem emotional egal sind, können einen nicht so aufregen, dass man im Streit auf sie schießen würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:44
Das ist jetzt eben die Taktik der Verteidigung: OPs Aussage, die zuvor abgesprochen war, zu nutzen und sobald das Kreuzverhör beginnt, ist er nicht mehr fähig dazu und muss weiterhin nicht aussagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:44
Tussinelda schrieb:@dalmacija77
@diegraefin
unnötig
DAS auch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:44
@Tussinelda
Kann sein. Es sei denn man lässt sich "einlullen" aber das ist bestimm ne begrenzte Anzahl an Personen...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:44
@Lumina85
Doch, das wurde hier quasi überzeichnet und als Beweis angesehen, dass Reeva unter Kontrolle war und Angst vor O.P hatte.

@diegraefin
Deine Betrachtungsweise empfinde ich als sehr befremdlich, aber MyLady hört sehr aufmerksam zu, was sie eigentlich immer macht und wird dies auch einzuordnen wissen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:45
@Lumina85
Ich befürchte auch, dass es genau so ablaufen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:45
Ich hoffe, Nel reitet dann nicht auch noch wieder auf den Wattsapp-Nachrichten rum.
Inzwischen denke ich, er hat Reeva nicht absichtlich erschossen, aber einen Menschen, den er hinter der Tür wissen mußte. Nehmen wir an, er wird freigesprochen. Er wird seines Lebens bestimmt nicht mehr froh und kann sich eigentlich nirgendwo mehr blicken lassen. Ob diese Freiheit dann so viel wert ist? Leider kann man keinen wegen Blödheit einsperren ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:45
@CosmicQueen
Ja, sie hatte auch Angst vor ihm, hat sie ja geschrieben. Das wird sich durch die liebevollen Nachrichten auch nicht ändern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:45
Dumbledore- he broke it off because she slept with someone else"
Das habe ich auch ganz anders in Erinnerung, scheint ein zeitgeistiges "Problem" zu sein
dass die Männer sich bei passender Gelegenheit als arme Opfer der Beziehung darstellen..
@BaroninVonPorz
Wer solch zauberhafte Messages schreibt, kann unmöglich ein Mörder sein.
Nach meiner Wahrnehmung zeigen die Messages vor allem, dass sie sehr bemüht war um eine gute Beziehung. Die Konversation ging vor allem von ihr aus, er hat meist nur reagiert.Text
Genau! Die Konversation kam fast nur von ihr, während er sehr oft gleichgültige oder nichtssagende Dinge antwortete...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:46
@Lumina85
Naja, kann man auslegen wie man will, die restlichen WhatsApp Massages lassen eine Angst vor O.P eher nicht vermuten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:47
Wer ist denn der ältere Herr mit dem Kopfhörer neben der Frau mit dem roten Kleid im Publikum? Sein Vater?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:47
Comtesse schrieb:Mylady wird wissen, dass abusive Beziehungen davon geprägt sind, das Opfer im fliegen Wechsel mit Zuckerbrot und Peitsche zu behandeln. Kiss Kiss Kiss Kiss. Bang Bang Bang Bang.
Genau! Kiss, Kiss, Kiss ---------->Bang, bang, bang, bang...am Ende war jemand tot!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:47
CosmicQueen schrieb:Deine Betrachtungsweise empfinde ich als sehr befremdlich
Es entspricht aber der Realität. Empfindest du realistische Betrachtungsweisen als befremdlich? Rhetorische Frage.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden