weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:14
@schokoleckerli
Danke für die Links!!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:15
Wahrscheinlich hat er sich jetzt auch die Seiten auf dem IPAD nicht angeschaut, das war sein Hund!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:15
@Raspberryfield
Raspberryfield schrieb:Ob OP sich geweigert hat die Schüsse zu gestehen? Vielleicht hat Roux ihm zu einem Geständnis geraten und er weigert sich...
Mich wundert das, fast ist es so als würde die Verteidigung ihn selbst damit reinreiten....es kann nur so sein, dass Oscar das nicht zugeben wollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:16
bobotiger schrieb:Bei Fresco wird es heißen: Der will seinen eigenen A.... retten.
Bei Sam ist es die verstoßene Ex, die aus Rache ihm eins reinwürgen will.
Wahrscheinlich... aber dennoch ergibt dieses Leugnen keinen Sinn. Ich glaub noch nicht mal, daß er im Tasha's schießen wollte, sondern würde auch von einem Versehen ausgehen. Aber er käme doch viel glaubwürdiger rüber, wenn er es alles einfach zugeben würde.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:17
Ja, er verliert grad seine gesamte Glaubwürdigkeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:17
Die müssen ihn im Moment dauernd ermahnen etwas langsamer zu sprechen... war nicht schnelles Reden auch ein Anzeichen an dem man einen Lügner erkennen kann? *Ironie off*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:18
Den Schuss im Tashas als Unachtsamkeit auszugeben, hätte ihm unendlich viel Sympathiepunkte gebracht...was er hier veranstaltet, ist ja schon fast Selbstmord.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:18
@Photographer73
darüber wundere ich mich auch, aber ich gehe davon aus, dass O.P. diesbezüglich auf Roux hört, also entweder war es so, wie er sagt (aus seiner subjektiven Sicht) oder Roux sieht es als den "besseren" Weg, mal sehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:18
Christian Putsch bei Twitter: "Roux hakt die beiden Vorfälle (Verstoß gegen Waffengesetz) schnell ab - ausführlicher wird davon wohl im Kreuzverhör die Rede sein"

Davon ist auszugehen!! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:18
Ich könnte mir vorstellen - jetzt alles abstreiten - das Kreuzverhör mit Nel dann absagen - ist er nicht fähig dazu


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:21
Interested schrieb:Den Schuss im Tashas als Unachtsamkeit auszugeben, hätte ihm unendlich viel Sympathiepunkte gebracht
Aber das hat er doch oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Also dass es unabsichtlich war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:22
@Zuagroaste
Ja, aber er hat die Schuld von sich gewiesen. Dabei wurde vorher ausgesagt, dass er darauf hingewiesen wurde, dass die Waffe geladen ist. Das hat er jetzt abgestritten und gesagt, er ging davon aus, dass sie gesichert ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:22
@Zuagroaste

Nein, er hat den anderen die Schuld gegeben und übernimmt mal wieder keine Verantwortung für seine Taten...Ich hätte das nicht erwartet ...die sunroof Geschichte...unglaublich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:22
Also er stellt den Ventilator auf, damit frische kühle Luft von draußen reinkommt und zieht die Vorhänge zu, damit keine Bugs reinkommen? Wie geht das denn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:22
Sunroof Geschichte - da bin ich auch echt sprachlos!
Tasha hab ich mir schon so gedacht, wundert mich jetzt nicht so!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:22
@Interested
er sagte beide haben Schuld ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:23
@Tussinelda

"Seine subjektive Sicht" kann aber nur für die Sache im Tasha gelten. Bei dem Schuss durchs Dach gibt es nur - ja, er hat geschossen, oder nein, hat er nicht. Und daß er da alle die aussagten, als Lügner hinstellt, macht ihn nicht glaubwürdiger.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:23
@Tussinelda

Wir haben alle gehört, war er gesagt hat -und Du brauchst es hier nicht beschönigen. Hier sind alle erwachsen und können sich ihr eigenes Urteil bilden. Du bist anstrengend.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:24
Vor allem - OK Roux kann Samantha als Lügnerin hinstellen weil sie ihm was böses will (von mir aus) aber seinen Freund - warum sollte er lügen?
Vor allem hat er das Ganze auch glaubwüridg geschildert, dass er starke Ohrenschmerzen hatte nach dem Knall usw.!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:24
@Interested
warum gibst Du es denn dann anders wieder? Darf ich mich vielleicht äussern, wie ich möchte, sei nicht so anmaßend


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden