Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:56
Zitat von obskurobskur schrieb: Auch die Vorhänge, die waren niemals zu, man sieht es auch auf dem Bild wieder gut... die Polizei soll sie geöffnet haben,
Möglich wäre das, vielleicht um besseres Licht zu haben, für Fotos z.B.
Das muss aber alles bis ins Detail erwähnt werden und fotografiert
aber Pistorius gab ja selbst an, er hätte sie wieder geöffnet um Hilfe vom Balkon zu rufen

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:57
Nein, ich kann O.P sehr gut verstehen, wenn er weiß das es so war wie er es aussagt, aber ihm nicht geglaubt wird, da kann man schon mal verzweifeln und in Tränen ausbrechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:57
@Schnaki
hat OP nicht zwischendurch mal eingeräumt, dass er den fan bewegt haben könnte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:58
@Schnaki

Gia Nicolaides ‏@GiaNicolaides 7 Min.
#OscarPistorius Fan found in doorway of balcony - Oscar says he moved it. Later he ran onto balcony to call for help but it would be in way.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:58
...was ist los, schon wieder Ende??? kann nicht fortlaufend gucken.... - oder geht mein livestream nicht mehr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:58
@conita1946
Pause, damit der Angeklagte sich emotional etwas richten kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:58
Das Foto wo die Jeans alleine lag wurde gestern auch per Twitter gepostet. Ich find es aber nicht mehr :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:58
@conita1946

Kurze Pause.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:59
@conita1946
op am weinen - kurze pause


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:59
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:#OscarTrial Nel: the witness is clearly distress.
Hat Nel echt "distress" gesagt? Ich habe "under stress" verstanden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:59
@CosmicQueen
Wenn man merkt, dass man sich in seinen Lügen verstrickt hat und das Gerüst anfängt zu wackeln, kann man auch schon mal emotional werden und in Tränen ausbrechen.
Die Medaille hat immer zwei Seiten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:59
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Das heißt ja nicht zwingend, dass er AUF dem Balkon war oder?
Er musste aber zumindes zum Balkon und da hätte der Fan eben im Weg gestanden, von daher wird das hoffentlich Roux noch aufklären, denn die Aussage von Stipp ist ja dokumentiert worden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:59
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Möglich wäre das, vielleicht um besseres Licht zu haben, für Fotos z.B.
Das muss aber alles bis ins Detail erwähnt werden und fotografiert
aber Pistorius gab ja selbst an, er hätte sie wieder geöffnet um Hilfe vom Balkon zu rufen
Die Vorhänge sind fein säuberlich offen... ich glaube die waren gar nicht zu... O.P. wird sie nicht so ordentlich geöffnet haben um Hilfe zu holen, kann ich mir nicht vorstellen und die Poizei auch nicht, weil ja eigentlich alles zugestellt ist. Nel ist gestern oder vorgestern auch kurz drauf eingegangen, mal schaun ob er nochmal drauf zurück kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:59
@diegraefin
distressed hat er gesagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:00
Es hat ihn aber niemand AUF dem Balkon gesehen. Rein theoretisch kann er auch aus dem Fenster geschrien haben.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:00
Nein, ich kann O.P sehr gut verstehen, wenn er weiß das es so wahr wie er es aussagt, aber ihm nicht geglaubt wird, da kann man schon mal verzweifeln und in Tränen ausbrechen.
Sehe ich auch so. Das kann sehr belastend sein. Würde das jetzt nicht unbedingt als Indiz für eine Lüge werten. Allerdings wird er immer dann emotional, wenn es eng wird. Dass ihm nicht geglaubt wird, erfährt er schon seit Anbeginn des Kreuzverhörs.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:00
@diegraefin
distress - Nel weiss durch aus, mit Worten zu spielen ;) :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:00
@diegraefin

distress

Nel ist kurz davor ihn zu knacken


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:00
@obskur
es gibt Fotos, da sind sie zu, es gibt Fotos, da sind sie offen also wird da wohl während dem Fotografieren, was Rendsburg ja auch sagte, jemand die geöffnet haben


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:01
eine Frage: zieht ihr euch die Jeans so aus, dass sie anschließend komplett auf "links" ist (sieht auf den Fotos so aus)? So gebe ich meine Jeans in die Waschmaschine... Es wäre somit ein Herunterrollen der Hose, kein normales Ausziehen, also ich finde es ungewöhnlich...


Anzeige

melden