Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:33
@Lumina85
ja, wenn Du mal die Statistiken durchgehst, Südafrika und gunviolence betreffend, dann könnte man diesen Eindruck durchaus bekommen

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:34
@Tussinelda
Netcare hat er anscheinend auch nicht gleich vertraut, sowie es scheint...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:34
@Lumina85
:)

Zu gerne würde ich die Gedanken der Richterin lesen, der man ihre Erfahrung in solchen Fällen ja nicht absprechen kann!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:34
@paraheinz
und warum macht der Staatsanwalt dann Fehler? Wenn man das O.P. fragt, dann kann man ja auch mal den Staatsanwalt fragen, dessen TÄGLICHES Geschäft dies ist, im Gegensatz zu O.P.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:34
Zitat von paraheinzparaheinz schrieb:Der möchte ja etwas. Er hat jemanden getötet und will seine Tat entschuldigt haben. Das muß er wohl darlegen. Oder glaubst du dass eine stupide Behauptung als Entschuldigungsgrund ausreichend ist?
O.P wird aber auch Dinge befragt, die nichts mit dem Fall zu tun haben, die Jahre her sind. Da soll er sich dann ganz genau erinnern können, wenn die Zeugen der Anklage, die selbst sich teilweise nicht genau erinnern konnten, also völlig normal das man sich nicht an ALLES erinnert, Menschen sind ja keine Computer, das wurde bei den Zeugen der Anklage entschuldigt aber bei O.P darf es nicht sein. double standard


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:35
@Lumina85
das ist lächerlich und in keinster Weise belegbar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:35
@CosmicQueen

Scheinbar kann er sich auch sehr gut erinnern. Nur nicht an Leute, die das bestätigen könnten.

@Lumina85
:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:36
Kai Feldhaus auf twitter:

https://twitter.com/KaiFeldhaus (Archiv-Version vom 28.11.2013)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:36
Jetzt lügen wieder alle Zeugen und alle Menschen die jemals etwas negatives über ihn gesagt haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:36
übrigens: cnn überträgt auch im tv :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:37
@schokoleckerli
gut zu wissen! :)

@Tussinelda
Na klar, er hat netcare nicht gleich angerufen. Da sind wir uns doch einig, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:37
@schokoleckerli
Danke! Das ist sehr gut zu wissen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:37
Es ist sicher einfacher sich an etwas zu erinnern was man selbst erlebt hat, wie an etwas was man nur gelesen hat. So gehts mir jedenfalls .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:double standard
Nein, noch mal: OP hat jemanden erschossen das ist unstrittig - er muß darlegen aus welchem Beweggrund. Das muß er können, das wird erwartet ansonsten kann man den Fall nicht "entschuldigen" das ist die Bringschuld von OP. Wenn er sich an ein unwichtiges Detail nicht erinnern kann - was behauptest du im Vorhinein wie die Richterin das würdigt? Weißt du das?

Jedenfalls hat OP eine Bringschuld - der Staatsanwalt macht OP im Interesse von OP selbst darauf aufmerksam.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:38
So, ich klinke mich mal für en Stündchen aus! Bin gespannt, ob es so weitergeht wie ich mir das denke...sieht wieder nicht gut aus für ihn heute.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:38
@Lumina85
ja, weil er erst Stander anrief, und dann sofort netcare, welch Frevel.....er rief erst jemanden an, der ihm direkt vor Ort helfen konnte


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:39
@Tussinelda

Ich frage mich, ob Du auch so selbstgefällig antworten würdest, wäre es Dein Kind, welches dort im Sterben lag?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:39
Er weiss nicht ,wer in abholte .

Sehr sehr glaubwürdig:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:40
Ähm, kann mich jemand rasch aufklären? Um was ging es in dieser Vandenbergh-Geschichte? Danke schon jetzt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er rief erst jemanden an, der ihm direkt vor Ort helfen konnte
Ja, stimmt besser er hätte jemanden angerufen der Reeva helfen konnte, das wäre wichtiger, aber man sieht wer ihm am nächsten ist.


Anzeige

melden