weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:46
Oh Mist, @Schnaki war schneller. :D

Man man man, das gibt es doch nicht, daß nicht rauszufinden ist, wo was gelegen hat. Wie haben die denn gearbeitet ?? :shot:


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:46
Na und, tut sie doch auch. Sie liegt neben der Decke und mit einer Ecke drauf. Wo ist da bitte der Widerspruch?

Und über das Gerümpel muss er auch noch drüber gestiegen sein^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:46
Natürlich lag die Hose neben der Decke. Sie lag ja nicht komplett drauf. Nel will doch auch nur auf diese eine Ecke hinaus. Die reicht ihm schon. Insgesamt liegen locker 95% der Hose neben der Decke. Die eine Ecke da lässt sich aber auch nicht wegdiskutieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:47
@Photographer73

:D

Ich finde das auch gerade schrecklich ... leider kann man wirklich die Fotos eigentlich nicht gebrauchen .....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:47
Nächste Widerspruch....er lag auf der anderen SEITE!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:47
@Zuagroaste
vR konnte ja wohl schon einen genaueren Blick darauf werfen ;) oder hat er sich geirrt?
Ein trauriges Hoch auf die Genauigkeit der Spurensicherung und der Polizeiarbeit.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:48
Naja, die Polizei wird ja wohl keum `ne komplett umräumung des Raumes durchgeführt haben. Am Ende stand das Bett wohl auf der anderen Seite...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:48
@Robert80
Ganz genau und deshalb dachte er er schlief auf der anderen Seite ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:50
Auch die Vorhänge, die waren niemals zu, man sieht es auch auf dem Bild wieder gut... die Polizei soll sie geöffnet haben, glaub ich nicht, dann hätten sie sich die Mühe gemacht dahinter zu griechen. Niemals, warum auch? An den Fan vorbei, über das IPad und die Hülle und die Steckdose, da kann man garnicht hin, ohne was zu zertreten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:50
Robert80 schrieb:Naja, die Polizei wird ja wohl keum `ne komplett umräumung des Raumes durchgeführt haben. Am Ende stand das Bett wohl auf der anderen Seite...
:D ... Aber wer sagt, dass die Polizisten die Hose nicht kurz hoch gehoben und wieder fallen gelassen haben? Dann lag sie ein kleines bischen AUF der Decke. Ich würde so gerne mal das andere Foto sehen, das angesprochen wurde. Das Foto mit der Jeans eindeutig NEBEN der Decke.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:52
Es ist ganz und garnicht egal in welcher Reihenfolge etwas lag, da kommt es manchmal auf Zentimeter an bei einem Tatort


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:53
@.lucy.
und genau da ist ja das Problem. Es kann keiner mehr genau feststellen :|


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:54
Das mit den Ventilatoren und dem Balkon ist schon ein Problem... Die Polizeiarbeit allerdings auch... Mylady macht das super - möchte ich nochmals betonen... :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:54
Barry Bateman ‏@barrybateman 25 Sek.
#OscarTrial Nel: the witness is clearly distress.
And we adjourn. BB


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:54
Der Fan kann da nicht gestanden haben, O.P wurde gehört wie er um Hilfe rief, das kann nur sein wenn er auch auf dem Balkon war und da wäre der Fan eindeutig im Weg gewesen.
Mr. Stipp hat ausgesagt das er die Hilferufe von O.P more to the left ghört hat und das ist eben die Richtung, die zu O.Ps Balkon zeigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:55
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :(

Wann sagt er ihm endlich, dass er doch auf der anderen Seite geschlafen hat?

Bisher immer, wenn es ans Eingemachte ging, hat er diese Weinanfälle - das ist bestimmt sehr belastend, da er nicht weiß, wie er aus der Nummer rauskommen soll. Würde er nicht lügen, könnte er das ganz leicht erklären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:55
CosmicQueen schrieb:Der Fan kann da nicht gestanden haben, O.P wurde gehört wie er um Hilfe rief, das kann nur sein wenn er auch auf dem Balkon war und da wäre der Fan eindeutig im Weg gewesen.
Mr. Stipp hat ausgesagt das er die Hilferufe von O.P more to the left ghört hat und das ist eben die Richtung, die zu O.Ps Balkon zeigt
Das heißt ja nicht zwingend, dass er AUF dem Balkon war oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:56
@schokoleckerli

Ja aber was ich nicht verstehe, egal wo sie da irgendwo gestanden hätten, nirgendwo wäre richtig platz gewesen außer er hätte sie da hin gestellt wo die Decke war. Zumindest sieht es auf den Fotos so aus.

Hat er denn gesagt, wo er die Fans dann hin gestellt hat, wenn sie nicht da waren wie auf dem Foto.

Und wenn er den ganzen Klumbatsch da vor geräumt hätte, hätte er doch Reeva irgendwie sehen müssen .... ach nee war ja pitch black


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:56
@CosmicQueen

Aber wenn der Ventilator da gestanden hat, wo OP behauptet, müsste er ihn doch in der Hitze des Gefechts auf dem Weg zum Balkon auch gekreuzt haben, oder nicht?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:56
.lucy. schrieb:Es ist ganz und garnicht egal in welcher Reihenfolge etwas lag, da kommt es manchmal auf Zentimeter an bei einem Tatort
So ist es. Aber wenn an diesem Tatort nachweislich Schlampereien begangen wurden, wie soll man da noch werten können, was konterminiert ist und was nicht, bzw. was abgeändert wurde oder nicht ? Ich glaube, die ganzen Bilder werden damit für die Tonne sein, und auch das, was sie evt. aussagen.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden