weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:07
"Mittagspause. Die Richterin will mit dem Staatsanwalt sprechen."
http://www.20min.ch/ausland/news/story/16601764


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:08
@sterntaucher
weil die Verteidigung nicht ständig eingreifen darf oder soll........wie die Richterin schon sagte, SIE greift ein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:08
@sterntaucher
weil es nicht unfair ist, sondern eine normale vorgehensweise :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:08
@Tussinelda
Ja allerdings kam der Teil vor einer Stunde und da hat MyLady gesagt, sie schaun es sich zusammen in der Lunchpause an. Roux hatte nach was gefragt, was er in Ruhe erstmal anschaun will... weiß schon gar nicht mehr genau was.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:09
@Tussinelda

OHHH doch, die Verteidigung DARF IMMER eingreifen, wenn es Grund dafür gibt. Nel is keen on...ich verstehe schon, dass zu heiß ist - aber dafür ist ja Milady da, alle zurück auf den Boden der Tatsachen zu bringen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:09
sterntaucher schrieb:Was mich absolut "stutztig macht: Keine Einsprüche der Verteidigung!!! Der eine Einspruch kam auch erst nach der Pause. Wenn Nel so "unfair" ist, warum schaut die Verteidigung zu?
Doch, es kam ein Einspruch von Roux, aber MyLady hat gewähren lassen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:10
@obskur
das hat sie aber noch nie so gemacht wie heute, dass sie explizit sagte, sie wolle mit counsel sprechen, ich denke, es geht um etwas anderes


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:10
Also verstehe ich das richtig?

1. Schuss in die Hüfte
(er hört hölzernes Geräusch - Reeva fällt auf den Zeitungsständer)
dann die nächsten Schüsse....

Aaaaber, wie konnte er dann das hölzerene Geräusch hören und nicht Reevas Schmerzensschreie (da ja lt. seiner gestrigen Aussage seine Ohren klingelten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:11
@Tussinelda
Es kann auch möglich sein, dass sie noch einen anderen Grund hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:11
@obskur
Ja, das stimmt. Ich weiss aber auch nicht mehr, was das war...^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:11
@Interested
na dann les mal, was die Verteidigung machen kann und was nicht........beim Kreuzverhör des Angeklagten hält sie sich zurück......steht übrigens auch in den Regeln des Kreuzverhörs


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:11
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 50 Min.

#OscarPistorius Roux is objecting to repetitious questioning which appears designed to provoke emotional outbursts

Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 49 Min.

#OscarPistorius Roux points out he has epeated similar questions on Thurs, Fri and today. Judge says she doesnt agree. Carry on


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:11
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@sterntaucher
weil die Verteidigung nicht ständig eingreifen darf oder soll........wie die Richterin schon sagte, SIE greift ein
Der war gut :-)

Die Verteidigung greift überhaupt nicht ein! Kein direkter Eingriff, der eine kam auch erst nach der Pause.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:13
Tussinelda schrieb:Lunch und die Richterin will Nel und Roux sprechen......na mal sehen, ob Nel dann anders ist danach......
Ich GLAUBE, die Richterin lässt Nel noch erzählen, was er da in Hintertasche noch alles in Vorrat hat und schlägt Roux vor, mit dem Theater doch endlich aufzuhören, da der Fall für ihn ja hoffnungslos ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:13
@Sonadora

Er webt das Geräusch in seine Version ein - aber der Ablauf stimmt nicht, wie er es schildert. Er packt es ja vorher schon rein, dass er deswegen geschossen habe, weil dieses Geräusch aus dem Klo kam. Dann hat er erzählt, er dachte, jemand käme aus der Tür, dann behauptet er, er hörte die Tür zuschlagen...alles in allem ergibt keinen Sinn.

@Tussinelda
Wenn es Grund dafür gibt, Nel hat drauf aufmerksam gemacht: Mr. Pistorius, can you see your defence team ist getting up to....da hast Du den Beleg. Sie darf natürlich einschreiten, wie Roux auch schon gemacht hat und eingreifen. Ebend zum Schluss, hätte es auch erfolgen können und müssen, weil Nel tatsächlich - aber das hat dann die Richterin erledigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:13
Bitte nochmal. Wieso wollte er nicht, dass die Person wusste, dass er armed war? Muss man in SA nicht auch bei Notwehr und ohne Sichtkontakt zumindest sagen, ich bin bewaffnet oder Stopp oder ich schieße oder so etwas? Macht es nicht umgekehrt viel mehr Sinn, einen Einbrecher zu verjagen, der weiss, er wird womöglich erschossen? Ist das nicht ein wichtiger Punkt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:14
@Interested
ich schrieb "nicht ständig", ich schrieb nicht nie.......ein Unterschied, den Du überlesen haben musst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:15
@Ahnungslose
na wir werden es sehen oder auch nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:15
@Tussinelda

Und ich wies Dich nur darauf hin, dass sie das JEDERZEIT dürfen - einschreiten!


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:15
Die Burger wurde von Roux 4 Stunden lang gegrillt, da hat Nel auch nicht eingegriffen, es ist halt anders in S.A, in Amerika sieht man viel häufiger das die Anwälte einen Einspruch erheben. @sterntaucher


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden