weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:51
@SecretLetter
doch, das ist die 48-jährige Schwester von Reeva! Simone heißt sie,
glaube ich.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:52
Ich bin mir sicher, Nel bringt ihn auch noch so weit, dass er sich mit seinen Prothesen verhaspelt - und mehr oder weniger nicht mehr erklären kann, dass er sie erst nach diesen ganzen Aktionen angelegt hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:52
@Tussinelda...GEHÖRT????

ER zog die Prothesen an, legte die Waffe neben sich und nahm sie dann WIEDER MIT!

here we are!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:52
Pistorius - weindend: «Ich dachte nicht an die Waffe in meiner Hand.» - Nel: «Warum werden Sie jetzt wieder emotional? Wir sprachen doch nicht über Reeva.» - P: «Doch.» - Nel: «Nein, wir sprachen darüber, wie sie das alles zustandebrachten mit der Waffe in der Hand.»
Natürlich es dreht sich doch alles um Reeva


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:53
Ach, das ist die Schwester? Dachte die ganze Zeit es sei die Tante...gut zu wissen :) Sie ist ja auch sehr stark aber auch sehr ungläubig OP gegenüber, schüttelt oft den Kopf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:53
Barry Bateman ‏@barrybateman 1 Min.
#OscarTrial Pistorius: if I was so calculating I would have put the gun on safe and put it somewhere. BB


Nel asks why Pistorius took the gun back to the bathroom after he put his legs on. He says he didn't have a rational frame of mind at the time.
by emily.smith 2:52 PM


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:53
@Interested
ja, gehört, dann hat er sie eben noch später wieder mit ins Bad genommen.....trotzdem hast Du falsch gelegen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:53
Hab die auch verwechselt wegen der Haarfarbe.

Eine Frau scheint die Schwester der Mutter zu sein

@SecretLetter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:54
Das war es für heute.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:54
unbegreiflich, wie schnell Pistorius vom Gedanken, er hätte auf Einbrecher geschossen, zum Gedanken, er hätte auf Reeva geschossen , überging.
Finde ich eigentlich nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:55
Nel says his next line of questioning will deal with the toilet. He asks to continue tomorrow morning which he says would be more fair to Pistorius and to himself.


Man darf also dann wohl annehmen, dass es bei dem Gespräch mit der Richterin um die Art der Befragung ging.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:55
@Interested
Interested schrieb:Ozzy hat aber stahlharte Nerven...das muss man ihm lassen. Ich hätte auch schon gestanden....aber wir reden hier theoretisch...bei uns geht es um nix.
Na was hat er schon gross zu tun, Schaupieler machen das jeden Tag mit ihrem Drehbuch..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:55
@Tussinelda

Nö Du. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich habe seit ich hier mitschreibe, diese Frage immer wieder in den Raum geworfen, seit wir die Bilder kennen. Es hat sich gerade bewahrheitet, aus Ozzys eigenem Mund - weil er taylored, ist ihm das nicht eingefallen, es so zu schildern, wie von Dir angedacht. Das wäre wahrlich schlauer gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:56
das scheint also nun reeva schwester http://www.standard.co.uk/incoming/article9165058.ece/ALTERNATES/w460/SAister-and-mum.jpg

und das ist .....?! http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/04/10/article-2601337-1CED985C00000578-253_634x394.jpg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:56
@fortylicks
auf den beiden Links, sind das wirklich die gleichen Frauen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:56
@CosmicQueen
ich überlege mir die ganze Zeit, wenn man jemanden so verhört und der gesteht.....und es stellt sich dann irgendwann heraus, es war gar nicht so wie gestanden oder es war jemand anders (jetzt mal unabhängig von O.P.).....wie fühlt man sich dann als Staatsanwalt? Geht ja dann sicherlich auch nicht spurlos an einem vorbei........


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:59
@Interested
wie unlogisch, er passt seine Aussage an, aber dann so blöd, dass er schlechter dasteht.....ja genau.....ich würde sagen, er sagt, wie es war, er erinnert sich nicht an alles, es wirkt teilweise total irrational, unlogisch, UNREASONABLE, also total passend zu einer panischen Person in Ausnahmesituation


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden