weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:53
@obskur

Ich habe ja eine Vermutung - aber das wäre nicht statthaft, Roux das öffentlich zu unterstellen. Es würde unter Strafe stehen ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:53
@Rabenfeder

Auch wenn das DEINE Theorie ist, akzeptiere doch einfach mal, daß selbst NEL es nicht in Zweifel zieht. Wenn er das tun würde, hätte er es getan. Hat er aber nicht - warum wohl ? Weil er zu blöd ist ? Wohl kaum.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:54
@Interested
diese Vermutung kam mir auch schon


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:54
vllt wird Roux von den Sprintern Jamaicas bezahlt, damit Oskar 2016 nicht antreten kann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:54
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:so entstehen saublöde Gerüchte, die nicht mal ein Körnchen Wahrheit beinhalten.
Ach so und aus eurer Fraktion entstehen keine "Gerüchte" über seine "Unschuld" soll ich mal suchen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:54
@Tussinelda

youtube und das was wir gestern und eben als bombastischen abschluß gehört haben
ist das selbe.
dixon hat keinen neuen eigenen test gemacht.das war lee.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:55
@tenbells
@Interested
welche?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:55
Warum muss man hier eigentlich alles belegen was man postet ? Wird es sonst nicht berücksichtigt im Prozess ? Haben manche hier bei einer Diskussion am Stammtisch oder im Kaffee auch immer sämtliche Quellen zum Belegen der getätigten Aussagen dabei :-D ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:56
@fleetwood
fleetwood schrieb:youtube und das was wir gestern und eben als bombastischen abschluß gehört haben
ist das selbe.
dixon hat keinen neuen eigenen test gemacht.das war lee.
Du hast ja gesagt, Du bist PC Bastler .. also auf Deinen Geräten sind das die gleichen Schüsse. Also einfach genau das, was es auf Youtube gibt?

Das ist ja der Hammer!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:56
@Rabenfeder
es entstehen keine Gerüchte, nein, eine Meinung ist eine Sache, etwas als FAKT darzustellen, eine ganz andere........ich habe O.P. weder verurteilt, noch freigesprochen........ich ziehe Schlüsse, die äussere ich auch unmissverständlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:57
@Schnaki
JA
das viel mir sofort auf als ich es gehört habe gestern und eben nochmal.
ihr könnt es alles selber prüfen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:57
11.49 Uhr: Der nächste Punkt für Nel: Dixon muss zugeben, dass die vorgespielten Schüsse und Schläge nicht am gleichen Tag aufgenommen wurden. Und er bei der Aufnahme teilweise nicht anwesend war. Nel: "Hier geht es um die Integrität des Zeugen, um Ihre Integrität." Und dann sagt er den Satz, den er auch Pistorius im Kreuzverhör immer wieder entgegenwarf: "Damit kommen Sie nicht durch, Herr Dixon." Die Stimme des Experten wird brüchiger.
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-experte-erklaert-wunden-am-kopf-von-reeva-steenkamp-pistorius-...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:58
@obskur
obskur schrieb:Ich verstehe es einfach nicht, warum schickt Roux den Mann ins Rennen, er hätte wissen müssen, dass er so von Nel auseinandergenommen wird... das macht mich langsam wütend, was soll das. Er lässt ihn ins offene Messer laufen.
Geht mir genauso. Als Außenstehender ist es schwierig zu Beurteilen, ob es:

- Der letzte Notnagel
- Genau so gewollt
- Inkompetenz oder einfach nur Vernachlässigung des Verteidigerteams ist

Ich kann die individuelle Kompetenz von Roux (und auch Nel) nicht bewerten, aber Inkompetenz oder Fehler kommen bei allen Menschen vor. Die bloße "Anwesenheit" der Personen in einer hohen Position bewahrt diese nicht vor Fehlentscheidungen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:58
man sollte hier mal postingsperren einführen.. so dass alle zehn min hier gepostet werden kann oder noch weniger
das ist echt unlesbar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:58
@Photographer73
Photographer73 schrieb:@Rabenfeder

Auch wenn das DEINE Theorie ist, akzeptiere doch einfach mal, daß selbst NEL es nicht in Zweifel zieht. Wenn er das tun würde, hätte er es getan. Hat er aber nicht - warum wohl ? Weil er zu blöd ist ? Wohl kaum.
Weil es schwer zu beweisen ist, das sagte auch BaroninvonPorz bereits, HIER ging es aber darum, dass es auch nicht MÖGLICH gewesen sein soll und das ist eben nicht richtig, darum ging es...
oder meinst du ich wüßte nicht dass das schwer zu beweisen ist...?
Trotzdem wird Nel daran schon denken...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:58
+++ Live-Ticker zum Prozess +++
Die Verteidigung tuschelt. Pistorius muss mit ansehen, wie die Expertise des Zeugen, der seinen Aussagen helfen sollte, Punkt für Punkt von dem aggressiven Ankläger zerlegt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:59
so jetzt sagt es doch dixon selber er war nicht immer anwesend.manno


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:59
@fleetwood
lass es einfach, youtube war von alexanderjason
This was an experiment to determine if a bat strike on a wood door could produce a sound similar to a gunshot -- when heard at a distance. It was not an attempt to exactly replicate OP's door, his bat, and the technique he used. I found (to my surprise) that a bat strike on a wood door can produce a sound similar to a gunshot.

hat NICHTS mit Mr. Dixon oder seinen Tests zu tun.....
http://www.alexanderjason.com/SoundTest.pdf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 12:00
hängtihnhöher schrieb:man sollte hier mal postingsperren einführen.. so dass alle zehn min hier gepostet werden kann oder noch weniger
das ist echt unlesbar
Bist Du mit Deinem Getrolle jetzt bald mal fertig ?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 12:00
@nelly303
nelly303 schrieb:Warum muss man hier eigentlich alles belegen was man postet ?
Kommt meist dann wenn was nicht in den Kram passt ;-)


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden