Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:37
What ??? Was redet OP da...

Nel: «Warum sind Sie vorhin zusammengebrochen?»
OP: Weil ich traumatisiert war, weil ich mich vor den Einbrechern fürchtete, sagt Pistorius.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:37
@scorpius

OP ist nicht sonderlich intelligent, so mein Eindruck.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:37
Muss doch für OP auch ein tolles Gefühl sein, wenn die Leute im Zuschauerraum sitze, die er der Lügerei bezichtigt und diese aber die Wahrheit kennen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:37
@KlaraFall
Meiner auch ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:38
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass das Duvet von Anfang an da lag und nicht nur ab und zu ;)
Bedeutet das, es gab bereits blutende Verletzungen vor den Schüssen? Die Decke kam dann erst
danach darüber zu liegen? Mir ist die Reihenfolge nicht schlüssig. Irgendwie habe ich das ganze nicht verstanden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:39
Zitat von teetimeteetime schrieb:Nel: «Warum sind Sie vorhin zusammengebrochen?»
OP: Weil ich traumatisiert war, weil ich mich vor den Einbrechern fürchtete, sagt Pistorius.
Ich lach mich schlapp :) Der hat vor Gericht auch schon Angst vor Einbrechern, zum Glück hat der keine Waffe...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:39
Die Gesichter im Saal, sprechen Bände.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:40
Nein, nicht zwangsläufig. Das Blut kann auch vom Auffinden von Reeva im Klo stammen. Verdeutlich nur, dass die Decke dort schon am Boden lag, somit Reeva nicht IM Bett!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:42
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:OP ist nicht sonderlich intelligent, so mein Eindruck.
Das finde ich nicht. Ich finde, er hat sich nie wirklich für irgendeinen Unfug so richtig plausibel rechtfertigen müssen. Darum hat er auch keinerlei "Übung" darin. Es wurde ihm jede noch so unmögliche Erklärung abgenommen. Es reichte schon, dass er sich erklärt hat. Man hat ihm alles nachgesehen. Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:43
@Nanush

Dein Link ist sehr gut, Live-Übertragung und ein ziemlich schneller und umfangreicher Ticker drunter... danke dafür.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/16601764


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:44
CNN news im TV ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:50
Mittlerweile dürfte OP aber auch genug haben, und endlich die wahrheit raus posaunen...es muss doch anstrengend sein, sich an dinge zu erinnern die nicht passierten....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:51
Tja, er weiß also noch das er die Waffe nah am Körper gehalten hat, damit der Einbrecher sie ihm nicht abnehmen kann. Aber alles andere (wichtige) weiß er nicht mehr. Ist klar!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:52
Marktlücke fuer alle hier das richtige Shirt. Nur oben der Blade Brunner http://www.amazon.de/House-Everybody-T-Shirt-S-XXL-Schwarz/dp/B0035SEKCS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1397469085&sr=8-3&keywords=everybody+lies+tshirt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:52
@teetime
Zitat von teetimeteetime schrieb:...es muss doch anstrengend sein, sich an dinge zu erinnern die nicht passierten....
Er (OP) schätzt sich halt für schlauer ein ("schlauer als die Polizei erlaubt") ...
Ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:53
@Robert80
=)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:54
Wieder ein Fehler...erst war die Klotür zu, jetzt hat er sie schließen hören, als er zum Bad kam... große Abweichung, wie ich meine.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:56
.....erstaunlich, das er im Zimmer nichts sah, aber die waffe sofort fand und den weg ins bad tadelos fand...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:57
Wie soll die Tür closen, was er beschreibt. Sie war VERSCHLOSSEN!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 11:57
@obskur
Recht hast du !!!


Anzeige

melden