weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:02
Aber das vorlesen scheint erlaubt und nicht selten, er liest ja auch ab.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:03
Ich würde dort ganz ohne Notizen auch nicht aufschlagen wollen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:03
@Dusk
stimmt kein klopapier. hmmm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:04
@obskur
stimmt und wir machen der anderen Zeugin da Vorwürfe. ehem.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:08
@Dusk
immer noch kein klo papier? ich finde es wichtiger, dass überhaupt irgend jemand das fehlende bulletfragment gefunden hat - wieder ein zeichen der völlig unzureichenden ermittlungsarbeit vor ort. aber hier werden ja andere prioritäten gesetzt, wie man immer wieder nachlesen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:10
Könnt Ihr bitte das Gechatte unterlassen! im Thread wird diskutiert - macht den anderen Kram bei Twitter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:10
@FadingScreams
Das fehlende Klopapiert hat einen bestimmten Zusammenhang, den kennst du, da schon mehrfach erläutert. Das war kein Witz.
Wolltest Du speziell mir sonst damit grad was sagen, oder wars nur allgemein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:12
@Commonsense
Wir kommentieren gerade in Echtzeit den Prozess. Das ist was anderes. Da kannst nicht ständig riesige Absätze schreiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:12
@Commonsense

Vielen Dank!

@Dusk

Scheinbar gibt es das nicht, weil sie auch nicht auf Toilette war, sondern sich vor ihm verbarrikadiert hat.

Es ist schön, dass sie noch Fragmente der Kugel fanden - nur sagt das nichts über den Tathergang aus und den gilt es ja zu klären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:12
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:ich finde es wichtiger, dass überhaupt irgend jemand das fehlende bulletfragment gefunden hat - wieder ein zeichen der völlig unzureichenden ermittlungsarbeit vor ort
Spricht das dann Oscar frei, weil sie nicht alle Splitter der Kugeln gefunden haben?
Könnte es nicht auch sein, dass wer von der Verteidigung diesen Splitter da rein geworfen hat?
Wär das auch ne Möglichkeit?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:13
@Interested
...oder sie hätte gespült - was er gehört hätte. Erzähl ich ja seit gefühlten 1000 Seiten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:13
@Dusk
Ich bin ja echt mal gespannt was Wollie uns noch so alles erzählt. Interessant ist es allemal mit den Splittern und den Kugelfragmenten. Aber mit dem Klopapier, dass da keines war und so. Er hat das Zeug doch aus dem Rohr rausgefischt. Oder hab ich nen Hörfehler?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:14
@sterntaucher
denke das ist ein Fragment von der abgeprallten Kugel. Vielleicht hören wir nachher mehr. Weil ja auch Teile von der Kachel im Klo waren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:16
@Dusk

Ja, die eigentlichen Klogeräusche hat es alle nicht gegeben und was er gehört hat, soll nur sein intruder Märchen stützen.

Aber das Fragment - sagt nichts darüber aus - und ist irrelevant, es hier anzuführen, für schlampige Polizeiarbeit - das hatten alle eingeräumt und da gibt es nichts dran schönzureden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:16
@Dusk
das fehlende klopapier könnte tatsächlich bedeuten, dass die klospülung überhört wurde oder auch absichtlich nicht erinnert wird - alles andere war fast allgemein. zum teil ist es echt unerträglich wie sich hier über zeugen, oder sachverständige ausgelassen wird. diese leute haben neben ihrem auftritt vor gericht auch ein leben, zumeist arbeit mit anerkennung und nicht selten ein studium. ich denke man sollte das respektieren und hoffen, dass dieser fall fair geklärt werden kann..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:18
@baruchan

Die Verteidigung hat ausgesagt, der Splitter wurde in der Schüssel gefunden. Irgendwelche Beweise dafür?

Ich denke auch, dass es ein Abpraller war. Sehr wahrscheinlich.

Wollte bloß damit ausdrücken, es kann auch noch andere Möglichkeiten geben, nicht nur Schlamperei der Polizei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:19
@FadingScreams

Was das Klopapier bedeuten kann, hatten wir ja mehrfach durchgesprochen. Aber nun ist es nochmal erwähnt worden, dass es wohl nicht "da" war.
Kann Dir nicht folgen...daher die Frage:
Dusk schrieb:Wolltest Du speziell mir sonst damit grad was sagen, oder wars nur allgemein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:19
ENDLICH kann der junge Mann auf "Watch Reuters" sein Statement loswerden ...
Er steht dort in der Sonne seit dem "Umschnitt" ... ;-))

Waren es Fragmente oder eine weitere Hülse, die da aus dem Klo
gefischt wurden ???

Eine weitere Hülse wäre schon SEHR bemerkenswert ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:20
@sterntaucher
ich dachtegenau wie du, dass es noch andere Möglichkeiten giebt. Wir werden ja nachher hören was Wollie noch meint. Bin da echt mal gespannt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 13:21
Was genau meint er denn mit aus dem Klo gefischt? Lag das ganz normal darin oder ist man da tiefer bis ins Rohr rein? Das klingt jetzt nicht schön, aber ich hätte es gern für mein Verständnis gewusst. Also war es sichtbar oder musste man tiefer gehen?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden