weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:19
@sterntaucher
Eben...naja.
Ärgerlich, dass sie JETZT unterbrechen - mit nem Cliffhanger. Ich hätte zu gerne nel HEUTE dazu erlebt, das hätte viel Gedeute dann heut erspart...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:20
Warum war Reeva nicht in der hinteren linken Ecke? Weil sie sah wie er auf sie schoss, es hätte ihr nichts genutzt, deswegen schlug sie auch die Hände vors Gesicht

73fb8a 1399555147


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:22
@Rabenfeder
danke für das Pix. jetzt sieht man auch die abgelenkte D Kugel. die schräge.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:22
Sorry C-Kugel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:23
@Rabenfeder

Ich glaube, nach dem ersten Treffer, als sie geschrien hat, dachte er noch, sie schreit so laut und unaufhörlich vor Angst...sie fiel ja dann und die anderen Schüsse erfolgten - um sie zum Schweigen zu bringen...Wie sehr und wie oft er sie getroffen hat, hat erst gesehen, als er die Tür öffnete - bis dahin glaube ich schon, dass er blind (vor Wut) geschossen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:24
@Interested
Aha, das wäre aber nicht sehr professionell ...
Die Nummer mit 'nem Laserpointer auf 'nem Stativ sollte auch Mr. W.
(trotz fortgeschrittenem Alters) noch so eben hinbekommen ...

Naja, warten wir mal ab, was der "Clou" sein wird bzw. sein soll ... ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:25
Focus tickert noch zum Schluss folgendes...
15.01 Uhr: Mit der Erkenntnis Wolmarans, dass sich Steenkamp nach oben bewegt haben müsse, endet der heutige Gerichtstag. Die Verhandlung geht morgen weiter.
Hä das versteh ich nun gar nicht mehr????


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:27
@Baruchan
Baruchan schrieb:Sorry C-Kugel.
Nein, du hattest vorher schon recht: Die D-Kugel hat ne andere Bahn!


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:27
Er kann sie eig nur als letztes in den kopf geschossen haben,
da sie durch den schuss in die hüfte zusammen brach,
somit auf gleicher höhe wie OP war wenn er auf seinen stümpfen stand....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:27
Jetzt mal ehrlich, guggt euch mal die Einschusswinkel an. Wenn ich nich weiss wo jemand is in dem kleinen raum, baller ich doch in jede Ecke und nicht nur nach links. Hätte sie sich rechts in die Ecke gekauert, hätte er sie nicht getroffen. Die Schüsse gehen, ausser der abweichende wegen der Türmasereung, alle in die selbe Richtung. Der wusste wo Reeva stand.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:29
@Baruchan
lass das bitte auch mylady wissen !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:29
Dusk schrieb:Eben...naja.
Ärgerlich, dass sie JETZT unterbrechen - mit nem Cliffhanger. Ich hätte zu gerne nel HEUTE dazu erlebt, das hätte viel Gedeute dann heut erspart...
Umso besser kann sich Nel auf seine Fragen für morgen vorbereiten! Ich glaube das wird noch spannend!
Ich habe irgendwo gelesen, dass noch eine 3D-reconstruction kommen soll! Wie soll sich das denn zeitlich alles noch ausgehen wenn Roux am Dienstag abschließen möchte!?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:30
@teetime
:) also ich denk die is ja nisch blind.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:31
@Baruchan
Baruchan schrieb:Der wusste wo Reeva stand.
Das sehe ich auch so.

Aufgehebelt hat er vorher schon
soll ja nur mit Prothesen gehen...(was dagegen spricht, er hatte ja keine an laut Vermeulen
wegen der Schlagmarken, aber die oberste sagt was anderes, die hatte komischerweise Roux aufgebracht)

a55f45 1399555460

und dann durch die Lücke sehen können

a14e84 1399555539

aber die angeblich schwungvollen und einzigen Schläge zum Schluss um Reeva rauszuholen,haben die Zeugen der Verteidigung nicht gehört


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:32
@scorpius

Ja, wäre nicht intelligent - aber s.u. Beitrag von mir.

Da erklärt Wooly, wie er meint, dass die Wunde am Rücken nicht vom Ricochet sein kann und dabei prallt die Kugel an der Wand ab und öffnet sich ja nicht richtig, da sie kein Fleisch durchschlagen hat - logisch, dass sie auch kein Loch ins Shirt reißt, sondern nur eine Wundverfärbung hinterlässt.
Das ist doch Bullshit und eher noch logisch, dass nachdem die Patrone den mushroom Effekt erzeugt hat, also durch Fleisch, ein Loch vorne in das Shirt reißen konnte und die an der Wand abgeprallte, hat sich ja nicht geöffnet (Wand vs. Flesh) somit kann sie auch kein Loch ins Top reißen.

Maaaaan, das kapier ja sogar ich ;)

Roux will was erklären, was völlig logisch bzw. unlogisch ist, wie er es gerne hätte!


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:33
Was wäre geschehen wenn Reeva oder der Einbrecher überlebt hätten !!!
Wir wissens alle..
Daher schon gut geschossen das niemand überlebt !!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:34
@Rabenfeder
ja weil wolly auch das erwähnt hat mit den Batschlägen, dass die im selben Winkel sind. Aber us Ossi will doch den Bat später erst geholt haben???? Wie kriegt er genau die selbe Position so genau nochmal hin? Hat er sich vorher Kreidestriche gemacht? 8/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:34
@Interested
co6c82ohmpg1azu9b

Die Kugel dürfte wie 'ne Billardkugel durch die kleine Hucke geflogen sein ...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:35
Baruchan schrieb:Jetzt mal ehrlich, guggt euch mal die Einschusswinkel an. Wenn ich nich weiss wo jemand is in dem kleinen raum, baller ich doch in jede Ecke und nicht nur nach links. Hätte sie sich rechts in die Ecke gekauert, hätte er sie nicht getroffen. Die Schüsse gehen, ausser der abweichende wegen der Türmasereung, alle in die selbe Richtung. Der wusste wo Reeva stand.
Letztlich ist es egal, wo sie stand, und ob OP es wußte. Wenn ich 4 Schüsse in diesen kleinen Raum abgebe, muß ich als Waffennarr wissen, daß allein schon durch Querschläger da drin nichts überleben kann...


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden