Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:59
Himmel das ist ja alles ganz furchtbar, was du da erzählst. @Suikerheksie. Das macht einen fassungslos. Da geht man mal kurz auf die Seite der doch recht symphatischen Hellseherin, die übrigens auch eine Seite auf Facebook hat, und dann kommt man kaum noch nach mit dem Lesen.

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:02
@Suikerheksie
Du begibst dich mit deinem schreiben auf dünnen Eis.Warum solltest Du mal überdenken!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:02
@ MissMaple666

Solange die Ermittlungen dazu laufen, kann ich das leider nicht. Es würde die Gefahr bestehen, daß der Falsche mitliest ... sorry.

@ SunnySetz

Es ist in der Tat furchtbar, ich habe wochenlang den Mund gehalten, aber so langsam reisst auch mir die Schnur.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:02
Ich war auch arg erschüttert, als der Vater im Interview meinte, er hatte die Polizei angerufen und bekommt keinerlei Infos. Menschenskinder er ist sein Vater..

Da ist auch wieder die Warum-Frage! Warum ist der Papa am Telefon und nicht die Frau? Es wurden doch keine Bilder gesendet. :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:03
@ Anixiel

Meine Aussagen sind belegbar. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:05
@Suikerheksie
wie kann ich dir ne pn schreiben?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:05
@ lfm

Wieso ein Vater, der an sich näher verwandt mit S. ist als die Gattin, keine Auskunft bekommt, begreife ich bis heute nicht. Das ist nicht nur menschenunwürdig, dafür fehlen selbst mir die Worte. Mein Vater hätte das nicht hingenommen. Das hätte massiv geknallt, an welcher Stelle auch immer. Und wenn die Familienverhältnisse untereinander eh schon "strange" sind, was auch die PI weiß, dann geht sowas schon mal gar nicht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:07
Die Eltern tun mir wahnsinnig leid :/


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:08
@ Cuddles, kannst jetzt schreiben :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:11
@Anixiel
Warum darf sie ihre Erfahrungen mit den Betroffenen hier nicht schildern?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:16
@SunnySetz
Es geht nicht darum was sie darf,ich glaube de ganze Sache ist gefährlcher als wir denken.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:19
Ich habe mich bei der Staatsanwaltschaft abgesichert, die haben eine Menge Infos. Und meine engsten Vertrauten haben Kopien der PNs und anderer Dinge.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:19
Ok, so habe ich das Ganze noch nicht betrachtet. Du hast ein interessantes Profil :-) @Anixiel


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:21
alter...das mutiert hier langsam zu nem psycho thriller


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:22
@Suikerheksie
Ich habe heute das erst Mal etwas auf der Seite gepostet. Und dann den Gesprächsverlauf kopiert, da dort ja einiges gelöscht wird von einer Person. Hatte so ein Gefühl, dass es besser ist wenn ich es tue.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:25
@ SunnySetz

Plan gut :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:36
Bevor ich mich jetzt ins Bett begebe, noch eine kurze Theorie zu den Hunden. Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass sie seine Spur auf dem Hinweg erschnuppert haben? Sprich er ist mit einem Kameraden oder Bekannten der auch dort tätig ist zum Stützpunkt mitgefahren, die haben dann dort geparkt und er ist zu Fuß zum Schiff? Auf dem Heimweg ist dann vielleicht schon viel früher an anderer Stelle etwas passiert?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:37
so habe ich auch schon überlegt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:39
Willkommen im Club @Hexe67 :-) Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen dann.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:51
ok..dann müsste man sich die frage stellen, wieviele stunden nachdem ein mensch da entlangegangen ist, können die hunde die witterung aufnehmen, weiß das zufällig jemand? weil so wie das aussieht kann man ja auch mit nem auto in die nähe der anlegestellen fahren


Anzeige

melden